Fanszene Hütteldorf


Dexta

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
Außerdem ist jeder bei der Einsatzeinheit auch zugleich normaler Straßenpolizist... 

Teilweise sind das sogar noch Jungs im 2. Ausbildungsjahr. Hat mir ein Freund berichtet, der gerade das 1. Jahr macht. Zb war das so bei den Ausschreitungen in der Otk Straße bei der WM.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Supersoldat.
Nijate schrieb vor 6 Minuten:
DerOnkel schrieb vor 2 Stunden:
Außerdem ist jeder bei der Einsatzeinheit auch zugleich normaler Straßenpolizist... 
 

Teilweise sind das sogar noch Jungs im 2. Ausbildungsjahr. Hat mir ein Freund berichtet, der gerade das 1. Jahr macht. Zb war das so bei den Ausschreitungen in der Otk Straße bei der WM.

Nein, definitiv nicht. Kein Schüler wird bei einer EE zu finden sein, die sind einzig und allein (wenn überhaupt) zum Tretgitter aufstellen dabei...stell dir vor, die würden oder müssten einen Waffengebrauch tätigen, woher sollns da rechtlich Bescheid wissen!? Ich kanns ma ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass das geht!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Nein, definitiv nicht. Kein Schüler wird bei einer EE zu finden sein, die sind einzig und allein (wenn überhaupt) zum Tretgitter aufstellen dabei...stell dir vor, die würden oder müssten einen Waffengebrauch tätigen, woher sollns da rechtlich Bescheid wissen!? Ich kanns ma ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass das geht!?

Wurde mir so erzählt, bitte nicht treten wenns nicht stimmt. ;)
Aber sind die ab dem 2. Jahr nicht eh schon auf Streife? Ich weiß, ist sehr OT.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:davinci:

@Nijate, @DerOnkel

ein guter kumpel von mir ist bei der einsatzeinheit. er hat gesagt, mitglied wird man erst, wenn man mit der schule fertig wird. aber in wien geht es beispielsweise bei großereignissen auch, dass schüler eingesetzt werden. die haben dann aber nur helm und schild. 

sorry für off topic. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
@Nijate, @DerOnkel

ein guter kumpel von mir ist bei der einsatzeinheit. er hat gesagt, mitglied wird man erst, wenn man mit der schule fertig wird. aber in wien geht es beispielsweise bei großereignissen auch, dass schüler eingesetzt werden. die haben dann aber nur helm und schild. 

sorry für off topic. 

Danke fürs aufklären!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
sdfsdf schrieb vor 3 Minuten:

Sehr bedenklich ist ja wiedermal das Vorgehen des BMI und dem depperten Mahrer. Das wird in einer Konfrontation und mehr Strafen für Rapid enden.

http://rechtshilfe-rapid.at.com2000.at/index.php?option=com_content&view=article&id=169:keine-ladung-vom-bmi&catid=79&Itemid=469

Unfassbar :facepalm:

Hier versucht man lediglich die Vorgehensweise und Manpower der Exekutive zu plausibilisieren, welche dem Steuerzahler Unsummen an Geld kosten. 

Langsam wird es echt absurd. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Urgestein
cyrusMK schrieb vor 4 Minuten:

Sind die Schals gestern ausgeteilt und wieder eingesammelt worden oder sind die verkauft worden?

Die Choreo schaut auf Fotos schon geil aus! Schlicht aber leiwand!

Sind ausgeteilt worden, haben wir behalten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jackson schrieb vor 5 Stunden:

In Ebenbauer we trust. (Das ich das mal sag :facepalm::laugh:) Der hat mmn in den letzten Interviews zu dem Thema immer recht durchdacht gewirkt und das legale zünden befürwortet. 

Es ist halt fürs BMI nicht großartig relevant was die Bundesliga möchte, befürchte ich!

Gibts zu dem Bukarest Spruchband eine Story, oder blos so? Weiß da wer was?

 

3A37B08C-2610-4732-A277-7B0789774A61.jpeg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
12ter Mann schrieb vor einer Stunde:

Und eine Minute später haben wir das Tor geschossen.

Ist eigentlich noch jemanden aufgefallen,das die vor dem Spiel nur eine hälfte des Platzes bewässert haben.

 

Nein, aber mir ist aufgefallen, dass sie ihre Angeschlagenen mit dem Auto auf dem Feld herumführen. Kein Wunder, dass der Rasen so ausschaut!

IMG_20180901_021615.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online