Fanszene Hütteldorf


Dexta

Recommended Posts

Gast whisky
DerOnkel schrieb vor 30 Minuten:

Genauso wie Ordnungsdiensteinheiten, WEGA, etc. Und alle werden je nach Einschätzung kommandiert.... 

Ja aber die Einsatzeinheit hat ja ein spezielles Training oder besser gesagt Ausbildung. Jeder "dahergelaufene" is da nicht dabei. Kannst du nicht mit WEGA vergleichen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
PatCla schrieb vor 3 Stunden:

Kommischerweise kursieren zu den Ausnahmezuständen keine Handyvideos

Es ist also nur noch passiert, was auf einem Handyvideo dokumentiert wurde? Dann würden künftig keine Morde mehr passieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo is mei Kettn?
whisky schrieb vor 1 Stunde:

Ja aber die Einsatzeinheit hat ja ein spezielles Training oder besser gesagt Ausbildung. Jeder "dahergelaufene" is da nicht dabei. Kannst du nicht mit WEGA vergleichen. 

Wie kommst du zu dieser Annahme? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast whisky
narf schrieb vor 7 Stunden:

Wie kommst du zu dieser Annahme? 

Weil ein guter Freund bei dieser Einheit ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast whisky
DerOnkel schrieb vor 6 Minuten:

Glaub ma, die WEGA hat das auch... 

ok ihr habt mich falsch verstanden. Ich hab nicht behauptet das die WEGA das nicht hat. Ich meinte damit,WEGA ist einige Stufen darüber zu stellen und hat vielschichtige Aufgaben.

Die Einsatzeinheit wurde einfach für Demos und div. Veranstaltungen erschaffen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
WorkingPoor schrieb vor 8 Stunden:

Es ist also nur noch passiert, was auf einem Handyvideo dokumentiert wurde? Dann würden künftig keine Morde mehr passieren.

Ich glaub so war das nicht gemeint. Aber heute laufen doch überall sofort die Handys wenn was passiert. Wenn es Videos gibt könnte man damit das Statement untermauern. Wobei bei Fankurven die Handys natürlich weniger beliebt sind. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Supersoldat.
whisky schrieb vor 31 Minuten:

ok ihr habt mich falsch verstanden. Ich hab nicht behauptet das die WEGA das nicht hat. Ich meinte damit,WEGA ist einige Stufen darüber zu stellen und hat vielschichtige Aufgaben.

Die Einsatzeinheit wurde einfach für Demos und div. Veranstaltungen erschaffen

Die EE hat im Vergleich zur "normalen" Ordnungsdiensteinheit eine Spezialausbildung bzw. erweiterte Ausbildung, das stimmt ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo is mei Kettn?
whisky schrieb vor 4 Stunden:

ok ihr habt mich falsch verstanden. Ich hab nicht behauptet das die WEGA das nicht hat. Ich meinte damit,WEGA ist einige Stufen darüber zu stellen und hat vielschichtige Aufgaben.

Die Einsatzeinheit wurde einfach für Demos und div. Veranstaltungen erschaffen

Was meine ursprüngliche Aussage, dass nicht jeder Polizist der bei derartigen Events im Einsatz ist, sich freiwillig dazu gemeldet hat, nicht widerlegt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
PatCla schrieb vor 16 Stunden:

Danke an die Einsatzeinsatzeinheit, die sich aus Jux und Tollerei, und nur um frustierte Fussballfans zu schikanieren, im Dienste der Rechtspflege, solche Unterstellungen gefallen lassen muss.

ist alles gut, albrecht. musst halt deinen leuten erklären, dass sie leute nicht beschimpfen sollen, dann brauchst deinen leuten auch nicht die dienstnummer abgeben lassen.
eine schulung dahingehend, dass sie gleich ihren ganzen dienstausweis rausrücken wollen, solltest ihnen aber noch geben..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
whisky schrieb vor 23 Stunden:

 Trotzdem hat jeder der sich für die Einsatzeinheit meldet, ein größeres Hauerpotential als ein "normaler" Straßenpolizist. 

Nicht umsonst meldest dich dafür .

...nicht bös sein, aber das ist gelinde gesagt nichts anderes als ein billiges Vorurteil und nichts anderes als eine böse Unterstellung.... man macht die schwierige und hochspezialisierte Ausbildung bei einer Spezialeinheit, um die legitimation zum Hinhauen zu haben?

Dann darfst du umgekehrt aber auch nicht böse sein, wenn ein Polizist sagt, du kaufst dir eh nur Karten für den Block um Randale zu machen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.