BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 22. April 2018 Für den Fall, dass jemand das Spruchband noch nicht gesehen hat: 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dogfather Beruf: ASB-Poster Geschrieben 22. April 2018 Ja leck mich fett... Seine Suderei nervt mich auch, aber das ist ja nur mehr kindisch, IHM bei der Kleiderwahl da was zu unterstellen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben 22. April 2018 Lemmy K schrieb vor 48 Minuten: Hans Krankl ist eine absolute Frechheit! Benimmt sich seit Jahren wie ein kleines Kind.Das Transparent wird er verkraften. dein zweiter satz schließt deinen dritten aus! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sdfsdf so is des Geschrieben 22. April 2018 Dogfather schrieb vor 2 Minuten: Ja leck mich fett... Seine Suderei nervt mich auch, aber das ist ja nur mehr kindisch, IHM bei der Kleiderwahl da was zu unterstellen. Bei einem x-beliebigen Spiel, würde ich auch so denken aber keiner kann mir erzählen, dass er sich dessen an einem Derbytag nicht bewusst gewesen wäre. Vor allem wenn man dann noch seine Aussagen bei der DSF Dokumentation über das Wr Derby kennt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Geschrieben 22. April 2018 Totaalvoetbal schrieb vor 25 Minuten: Euch zwei wünsche ich auch nur das aller schlechteste und gehts scheißen! Ich wünsche dir ein ein gesundes,erfolgreiches und glückliches Leben.....auch wenn sich unsere Meinung über Krankl unterscheiden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dies ist ein beliebter Beitrag. TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 22. April 2018 Sehr gut, dass jetzt auch mal von Fanseite Richtung Krankl geschossen wird. Was der in den letzten Jahren gegen Rapid feuert und sämtliche Einladungen des Präsidiums, wieder aktiv im Verein mitzuarbeiten, abschmettert, nur weil er eingeschnappt ist, dass seine Hawarapartie Kirisits und Fani 2013 nicht zum Zug gekommen ist, ist ein Wahnsinn und für mich demontiert er schon sehr lange sein Denkmal damit. Werd ihm das lange nicht verzeihen, dass er weder beim Hanappi-Abschied noch bei der Weststadion-Eröffnung, geschweige denn beim Leitbild-Video dabei war. Und das als Jahrhundert-Rapidler. Würde heute nochmal gewählt werden, er würde es wohl nicht mehr werden. Er hat als Spieler Großartiges für diesen Verein geleistet, aber eines gilt auch für Hans Krankl und zwar dasselbe wie für jeden Spieler/Trainer/Funktionär und Fan. NIEMAND ist größer als Rapid! Und wenn ihm Rapid so extrem am Herzen liegen würde, hätte man wohl eine Lösung gefunden, die für alle gepasst hätte. 62 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 22. April 2018 whisky schrieb vor 19 Minuten: Vollste Zustimmung für den Banner . Krankl nervt teilweise nur mehr und lebt von seiner Vergangenheit. Immer wieder die selben Gschichtln von ihm. Wir leben leider auch von der Vergangenheit. Insofern passt er ja dazu. Mich nervt er auch zeitweise, aber es muss nicht für jeden Furz ein eigenes Transparent gemacht werden. Zumal Krankl sicher mehr für den Verein geleistet ( wirklich geleistet) hat als jeder einzelne der dieses hochhält. Bissl nachdenken wem man da ans Bein pinkelt. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sdfsdf so is des Geschrieben 22. April 2018 TomTom90 schrieb vor 3 Minuten: Werd ihm das lange nicht verzeihen, dass er weder beim Hanappi-Abschied noch bei der Weststadion-Eröffnung, geschweige denn beim Leitbild-Video dabei war. Und das als Jahrhundert-Rapidler. Würde heute nochmal gewählt werden, er würde es wohl nicht mehr werden. Das sehe ich auch so. Den Fans wird immer unterstellt sich wichtiger als den Verein zu nehmen. Der Hansi hat das damals jetzt schon mehrmals unter Beweis gestellt und dann immer so süffisant kommentiert ala ich geh nur mehr zu Rapid wenn ich bezahlt (Sky) werde... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kitz3006 Postinho Geschrieben 23. April 2018 Totaalvoetbal schrieb vor 10 Stunden: Dieses Banner gegen Hans Krankl ist eine absolute Frechheit! Eine absolute Schande von der organisierten Fanszene eine Rapid Legende so zu beschmutzen! Ich will Hansi in keiner Funktion bei Rapid sehen, aber er hat große Verdienste um den Verein. Der Block West kann 300Jahre lang den Verein anfeuern, Hans Krankl wird diese dummen Buben immer in den Schatten stellen. Spätestens jetzt breche ich mit diesen Versagern! Jeder der einen Finger auf diesen Transparent gehabt hat wünsche ich nur das schlechteste im weiteren Leben. Mal abgesehen von deiner Meinung zum Transparent. Ich habe auch schon eines gehalten im Block und hatte keine Ahnung was drauf stand. Das wurde durchgereicht und dann aufgeklappt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 23. April 2018 Die Aufregung ist ja komplett lächerlich. Wo bitte ist denn der "persönliche Angriff" oder die "Beleidigung" bei dem Transparent? Wem wird "ans Bein gepinkelt"? Weil sie schreiben "farbenblind"? Echt jetzt? Hat irgendjemand das Hemd gesehen? In Wahrheit ist es ein ehrlicher und gut gemeinter Ratschlag an Krankl sein Auftreten und Verhalten zu überdenken damit er sich nicht komplett ins Abseits stellt. Und ich kenne wenig Rapidler welche die Thematik "Krankl zerstört sich sein eigenes Denkmal" anders sehen. Egal wo bzw. ob sie überhaupt im Stadion sind. Er ist Jahrhundertrapidler - aber folgt keiner einzigen Einladung. Kommt nur für Geld zum Verein oder wenn seine Kumpanen etwas verdienen / Macht haben. Geht ansonsten trotz aller Vereinsbemühungen keinen Schritt auf Rapid zu und blüht am ehesten dann auf SKY auf wenn "es nicht läuft" in Hütteldorf. Und daher gilt eben was einige schon vor mir schrieben -> niemand ist größer als Rapid. Auch ein Krankl nicht. 39 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Geschrieben 23. April 2018 Alles richtig gemacht mit dem Banner! Das find ich aber fast noch besser 26 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienaschnitzel Europaklassespieler Geschrieben 23. April 2018 "Skandal in Hütteldorf" "Pöse Rapid Hooligans drohen Kasperl und Pezi umzubringen" Oder etwa doch nicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flo_gw Bunter Hund im ASB Geschrieben 23. April 2018 Ich bin kein Befürworter dieses Spruchbandes! Hans Krankl ist und bleibt einer der größten Rapidler aller Zeiten und ich hoffe, dass sein Verhältnis zum Verein sich in Zukunft wieder bessert. Man muss in dieser Situation aber auch Verständnis für unseren Jahrhundert-Rapidler haben: als er damals als Trainer gehen musste, hatte er sich geschworen diesen nicht ganz so erfolgreichen Abschnitt in seiner Karriere zu einem späteren Zeitpunkt in anderer Form bei seinem Herzensverein vergessen zu machen und es auf diese Art „wieder gut zu machen“. Das Amt des Vizepräsidenten in einem Präsidium Kirisits wäre diese Chance für ihn gewesen; das daraus nichts wurde war wohl eine Riesen-Enttäuschung für ihn... Nicht falsch verstehen: ich bin unfassbar froh, dass Kirisits nicht unser Präsident wurde und bin mit Michael Krammer großteils auch sehr zufrieden; aber frei von Fehlern ist auch er nicht und ich kann Krankls Sichtweise in einigen Dingen durchaus nachvollziehen. Rapid ist nun mal ein Verein, der unglaubliche Emotionen freisetzt und das ist, denke ich, auch hier der Fall. Aber im Grunde will Krankl auch nur das Beste für Rapid, davon bin ich überzeugt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 23. April 2018 schleicha schrieb vor einer Stunde: In Wahrheit ist es ein ehrlicher und gut gemeinter Ratschlag an Krankl sein Auftreten und Verhalten zu überdenken damit er sich nicht komplett ins Abseits stellt. Ich habs ja gestern schon geschrieben, es war einfach nur Aktion -> Reaktion. Nicht mehr und nicht weniger, nichts worum man großartig viel Wirbel machen muss. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SP3 Top-Schriftsteller Geschrieben 23. April 2018 N1ce *nd Sl0w schrieb vor einer Stunde: Alles richtig gemacht mit dem Banner! Das find ich aber fast noch besser Irgendwo dürfte bei uns ein Maulwurf sein. Gestern war das Polizeiaufgebot für ein Spiel gegen die Admira wieder extrem, aber der Doppelhalter erklärts wohl... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts