palmer Postinho Geschrieben 20. August 2017 sockn schrieb vor 15 Stunden: Beim ersten Feuerzeug- oder Becherwurf wärens einmaschiert, laut Aussage eines befreundeten Polizisten vor dem Spiel. ein Feuerzeug am Feld ist nichts was die Polizei interessiert bzw zu interessieren hat. Da war dein Freund wohl etwas übermotiviert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sockn ASB-Messias Geschrieben 20. August 2017 palmer schrieb vor 15 Minuten: ein Feuerzeug am Feld ist nichts was die Polizei interessiert bzw zu interessieren hat. Da war dein Freund wohl etwas Wenn der Schiri das Spiel abgebrochen hätte, hätten sie vor dem Auswärtsblock Aufstellung genommen. War Gsd nicht notwendig, aber scheinbar haben nun einige Herrschaften Sorge, dass die Sache eskalieren könnte. Glaub nicht, dass mein übermotivierter Freund sich ca. 100 ausgerüstete Kollegen zum Spass mitnimmt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sdfsdf so is des Geschrieben 20. August 2017 sockn schrieb vor 34 Minuten: Wenn der Schiri das Spiel abgebrochen hätte, hätten sie vor dem Auswärtsblock Aufstellung genommen. War Gsd nicht notwendig, aber scheinbar haben nun einige Herrschaften Sorge, dass die Sache eskalieren könnte. Glaub nicht, dass mein übermotivierter Freund sich ca. 100 ausgerüstete Kollegen zum Spass mitnimmt. Das hat aber nix mit dem Werfen zu tun. Das wäre eine Konsequenz aus dem Spielabbruch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sockn ASB-Messias Geschrieben 20. August 2017 sdfsdf schrieb vor 4 Minuten: Das hat aber nix mit dem Werfen zu tun. Das wäre eine Konsequenz aus dem Spielabbruch. Ja, Abruch durch den Schiri und als Konsequenz dann der Einmarsch der Cops. Warum auch immer abgebrochen worden wäre. War ja Gsd nicht notwendig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zackbum Spitzenspieler Geschrieben 20. August 2017 http://diepresse.com/home/sport/5271660/RapidFanTransparent_Journalisten-Terroristen ich distanziere mich auf schärfste von diese aussage als friedlicher rapid fan 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 20. August 2017 zackbum schrieb vor 6 Minuten: http://diepresse.com/home/sport/5271660/RapidFanTransparent_Journalisten-Terroristen ich distanziere mich auf schärfste von diese aussage als friedlicher rapid fan Wirst das jetzt in jedem channel bzw. jedem thread posten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SP3 Top-Schriftsteller Geschrieben 20. August 2017 zackbum schrieb vor 3 Stunden: http://diepresse.com/home/sport/5271660/RapidFanTransparent_Journalisten-Terroristen ich distanziere mich auf schärfste von diese aussage als friedlicher rapid fan Ich unterschrebe die Aussage als friedlicher Rapid Fan sofort. Der Journalismus hat versagt und jegliche Seriösität verloren. Es gibt nichts ausser Clickbait Artikel und man gibt radikalen Idioten eine Bühne was zu weiterer Radikalisierung führt. Terroristen sind sie vielleicht nicht, mit ihrer Dummheit im "Überlebenskampf der Printmedien" (den sie ohne staatliche Zuschüsse eh schon verloren hätten) spielen sie aber sicher eine tragende Rolle. Ich bezweifle aber dass man dies mit dem Transparent gemeint hat. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dies ist ein beliebter Beitrag. Starostyak The King Geschrieben 20. August 2017 Gähn, viel Lärm um nix. Schreiben tagelang überzogene verf.... Scheiße von einem Spiel, in dem de facto NIX passiert ist (keine Verletzten, keine Toten, null niente nada), reden von Kollektivstrafen, Blocksperren und was weiß ich noch was alles und wenn dann die Szene hart zurück schießt, sind sie die ärgsten Weicheier. Die Wortwahl mag hart sein, aber als ob die betroffenen Journalisten zimperlich wären... lol ... geil auf Quote und Klicks, aber nichts einstecken können. 50 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zackbum Spitzenspieler Geschrieben 20. August 2017 SP3 schrieb vor 2 Stunden: Ich unterschrebe die Aussage als friedlicher Rapid Fan sofort. Der Journalismus hat versagt und jegliche Seriösität verloren. Es gibt nichts ausser Clickbait Artikel und man gibt radikalen Idioten eine Bühne was zu weiterer Radikalisierung führt. Terroristen sind sie vielleicht nicht, mit ihrer Dummheit im "Überlebenskampf der Printmedien" (den sie ohne staatliche Zuschüsse eh schon verloren hätten) spielen sie aber sicher eine tragende Rolle. Ich bezweifle aber dass man dies mit dem Transparent gemeint hat. der vorwurf gegen die medien " Journalisten Terroristen " ist vorbelastet unter anderem im fußball da hätte den verantwortlichen sicher was besseres einfallen können besonders wenn paar tage vorher ein terrorakt passiert ist das die boulevard presse " seriöser " ist als die viele die über rapid schreiben ist eh einen jeden klar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
myersmitcola Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 20. August 2017 Starostyak schrieb vor 38 Minuten: Gähn, viel Lärm um nix. Schreiben tagelang überzogene verf.... Scheiße von einem Spiel, in dem de facto NIX passiert ist (keine Verletzten, keine Toten, null niente nada), reden von Kollektivstrafen, Blocksperren und was weiß ich noch was alles und wenn dann die Szene hart zurück schießt, sind sie die ärgsten Weicheier. Die Wortwahl mag hart sein, aber als ob die betroffenen Journalisten zimperlich wären... lol ... geil auf Quote und Klicks, aber nichts einstecken können. Dem ist nichts hinzuzufügen! Extrem weinerliche Mitteilung der österr. Sportjournalisten. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Botsch ASB-Messias Geschrieben 20. August 2017 Michael hat vor dem Spiel noch durch gesagt das die Wortwahl Momenten sicher nicht die beste ist eben wegen IS, Barca,..., und das die Journalisten dann sowieso wieder lauter scheiße Schreiben werden. Da man diese Worte "Journalisten Terroristen" aber schon relativ lange verwendet lies man eben diesmal auch nicht davon ab. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 20. August 2017 homer86 schrieb vor 23 Stunden: Sicher, genau für das gibts auch den neuen 3 Phasen Plan der UEFA/Bundesliga. Beim ersten Feuerzeug kommt die Polizei, beim zweiten das Bundesheer und beim dritten überhaupt alle. a la GTA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
horr1911 Chef Geschrieben 20. August 2017 Ganz ehrlich ich verabscheue euren Verein und eure Szene aber was sich da aufgeregt wird über ein paar plastikbecher ist ja an Lächerlichkeit nicht mehr zu überbieten. Früher gab's einfach beim Derby 2 Ordner die mit sonnenschirmen bei der cornerfahne gestanden sind und keiner hat sich angschissen Wenn manche Leute für sowas Stadionverbot fordern frag ich mich wo da die Relation zum Vergehen ist... das sind Leute die gehen teilweise seit 10 Jahren zu ihrem Verein geben 1000e euros aus und leisten sich halt einmal so einen fehltritt und sollen deswegen ausgesperrt werden? 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FleXx Ohne Plan Online Geschrieben 20. August 2017 Starostyak schrieb vor 2 Stunden: Gähn, viel Lärm um nix. Schreiben tagelang überzogene verf.... Scheiße von einem Spiel, in dem de facto NIX passiert ist (keine Verletzten, keine Toten, null niente nada), reden von Kollektivstrafen, Blocksperren und was weiß ich noch was alles und wenn dann die Szene hart zurück schießt, sind sie die ärgsten Weicheier. Die Wortwahl mag hart sein, aber als ob die betroffenen Journalisten zimperlich wären... lol ... geil auf Quote und Klicks, aber nichts einstecken können. +1 Selber Dreck am Stecken und nichts einstecken können ... die Lügner der Nation! Ohne Rapid hätten sie nichts zu schreiben, deshalb z'reissns uns auch immer!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 20. August 2017 Solange man solche Figuren im Beirat sitzen hat, geht meine Hoffnung gleich null, dass der Verein endlich gegen Fans vorgeht, die dem Image des Vereins schaden: Steigende Zahlen bei Abonnenten, diversen Umfragen, Umsätzen - eigentlich alles super. Es könnte halt noch superer sein, wenn man endlich mit einer vernünftigen (!) Härte gegen diese Idioten vorgeht. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts