huiiiiiii Forever!! Geschrieben 15. August 2017 LiamG schrieb vor 3 Stunden: Es geht nicht darum andere anzupatzen, sondern denjenigen die Rapid immer anpatzen hier auch mal einen Spiegel entgegenzuhalten. Diese Hetzjagd hier ist ja nicht mehr normal. Dass wir Idioten im Block haben wissen wir selbst auch, da braucht es keine Austrianer oder Laskler oder Admiraner die einem dann nach jeder Aktion erklären wie schlimm es nicht bei uns ist - eigentlich andauernd - und überhaupt gehört uns ja der Block auf Jahre gesperrt und eine Strafe in Millionenhöhe. Ich mein nicht böse sein aber wo ist hier das Verhältnis. Es waren dumme Aktionen, keine Frage, und die gehören gestraft. Es waren aber keine Aktionen wo man jetzt den Weltuntergang heraufbeschören muss. Ich gehe jede Wette ein in den nächsten Spielen wird kein Taschentuch vom Block aufs Spielfeld geworfen, und wenn doch wird es Watschen geben. Dann wird man aber wieder aufschreien was sich die UR oder wer auch immer rausnehmen Block Polizei zu spielen - und auch darauf Wette ich. Und um auf dieses relativieren einzugehen, im Endeffekt wird doch im Moment alles andere mit den Aktionen vom BW relativiert. Über nichts darf man als Rapidler mehr reden weil wir sind ja die schlimmsten der Welt. Lächerlich! Rapid sollte sich selber mal den Spiegel entgegenhalten. Das wäre angebracht. Dann kann man in Phase 2 übergehen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Geschrieben 15. August 2017 (bearbeitet) irr was hier abgeht... in anbetracht der zuschauer auf den rängen und der anzahl an (ungefährlichen) geworfenen gegenständen (nichts desto trotz ein unding) kann man von nicht einmal 1% "werfern" unter den rapid fans ausgehen. trotzdem wird hier eine welle gemacht und teilweisse - noch dazu von den eigenen leuten - irrwitzige strafen gefordert.. da hauts einigen komplett den vogl raus momentan. zu allem überfluss fühlen sich jetzt wieder irgendwelche lasker, veilchen oder sonstige verwirrte bemühseligt her zu kommen und mit den finger zu zeigen.. ich sags euch wies is, gehts scheiss ihr unnedigen moralapostel. ist ja unglaublich, wirklich traurig das ihr so ein fades leben habt. anders kann man sich nicht erklären warum ihr euch so mit unserem verein ausseinander setzt. abschliessend zu unseren österreichischen haislmedien die ja momentan im kollektiv zur hetzjagd blasen auf alles was nur irgendwie grün schimmert. Ein Witz wie der Verein und seine Anhänger für die Quote in den Dreck gezogen werden.. den vogel hat in meinen augen puls 4 abgeschossen mit aussagen wie "die hölle wird noch zufrieren bevor rapid hooligans nimma fetzendeppert sind" oder Vergleiche mit unserem Verein und Donald Trump... da fehln mir wie Worte... bearbeitet 15. August 2017 von N1ce *nd Sl0w 24 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapid7597 Spitzenspieler Geschrieben 15. August 2017 So ein Theater wegen paar Plastikbecher... unglaublich und lächerlich....und dieses "Du Du Fingerzeig" gegen die West nervt auch schön langsam...steh selber dort und möchte nirgends wo anders stehen....was regts euch auf? Mein Gott was solls? Wenn von 7000 leut 5 ein BIC schmeißen kannst nicht alle verteufeln.... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast whisky Geschrieben 15. August 2017 Rapid7597 schrieb vor 25 Minuten: So ein Theater wegen paar Plastikbecher... unglaublich und lächerlich....und dieses "Du Du Fingerzeig" gegen die West nervt auch schön langsam...steh selber dort und möchte nirgends wo anders stehen....was regts euch auf? Mein Gott was solls? Wenn von 7000 leut 5 ein BIC schmeißen kannst nicht alle verteufeln.... Vorallem, war weit und breit kein Spieler der getroffen werden konnte.. War einfach nur Frust über den tollen Fußball. Wenn ihr alle soviel Energie bei der Mitgliederversammlung hättet, und da euer Maul aufbekommt...... Aber da wird lieber gekuscht. Und im Internet groß die Fresse aufreißen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Geschrieben 15. August 2017 Johnny Cut schrieb vor 9 Stunden: 21 nur? Diese Zahl spricht eh für sich selbst. Normal müsste sie sich nach dem Derby mind. verdoppeln bis verdreifachen. Bin schon gespannt wieviel es wirklich werden. Du kennst den Sinn eines "vereinsübergreifenden" Forum? Hast die Bierbecher und Stangen nachgezählt oder worauf begründet sich das? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steirerbua Postet viiiel zu viel Geschrieben 15. August 2017 whisky schrieb vor einer Stunde: Vorallem, war weit und breit kein Spieler der getroffen werden konnte.. War einfach nur Frust über den tollen Fußball. Wenn ihr alle soviel Energie bei der Mitgliederversammlung hättet, und da euer Maul aufbekommt...... Aber da wird lieber gekuscht. Und im Internet groß die Fresse aufreißen Sorry aber sind wir im Kindergarten? (ja mei sind halt gefrustet da is es ja normal mir allen möglichen dingen um sich zu werfen gell?) Aber ok wurde ja keiner getroffen also eh alles super.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast whisky Geschrieben 15. August 2017 steirerbua schrieb vor 11 Minuten: Sorry aber sind wir im Kindergarten? (ja mei sind halt gefrustet da is es ja normal mir allen möglichen dingen um sich zu werfen gell?) Aber ok wurde ja keiner getroffen also eh alles super.... Steirerbua, stell doch diese frage bei der Hauptversammlung ok?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steirerbua Postet viiiel zu viel Geschrieben 15. August 2017 whisky schrieb vor 6 Minuten: Steirerbua, stell doch diese frage bei der Hauptversammlung ok?? wird net passieren da sturmfan Nur bei rapid hat man wirklich das gefühl das sich ein ganzer fußballverein vor einem fanblock anscheißt, Und das gibts in Österreich wirklich NUR bei rapid. Nur ja keine kritik vom verein am heiligen BW. Lieber alles totschweigen und hoffen das sich die probleme von selbst (und das werden sie nicht) lösen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gloggi99 Im ASB-Olymp Geschrieben 15. August 2017 Ich Frage mich was würden die ganzen ASB Veicherl ohne Rapid machen. Mir wäre es zu deppert im Austriaforum mit irgendeinen violetten über irgendeinen Schas der eh schon 100 mal durchgekaut wurde zu diskutieren. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 15. August 2017 bitte diesen thread closen. wie oft haben wir in den letzten tagen von fans anderer vereine ihre sichtweise erklärt bekommen ist ja schön und gut, aber wenn ich hör, dass irgendwer irgendwen als gewalttäter bezeichnet, obwohl man ihn nicht kennt, dann bekomm ich schon wieder eine wut.... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
palmer Postinho Geschrieben 15. August 2017 (bearbeitet) Rapid Wien bzw deren Fans, der Lebensinhalt aller österreichischen Sportreporter, Journalisten und Austrianer! bearbeitet 15. August 2017 von palmer 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flummi Beruf: ASB-Poster Geschrieben 15. August 2017 para schrieb vor 2 Minuten: keine angst, ich habe meinen standpunkt erläutert, mehr wollt ich auch nicht. brauchts keinen antrag für einen modignorebutton einbringen! Hast du unsere Beiträge verschoben oder versdchwinden lassen, oder hat einer unserer Mods aufgeräumt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flummi Beruf: ASB-Poster Geschrieben 15. August 2017 schleicha schrieb vor 5 Minuten: War ein Rapid Mod. Bitte belasst es jetzt Danke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ortelinho Des isch amol aso! Geschrieben 15. August 2017 (bearbeitet) warum hier nur rapidler ihre meinung posten sollten, ist mir auch ein rätsel. viele geben einfach in vernünftiger weise ihren senf dazu und werden angefeindet. solange dies konstruktiv passiert, gibts keinen grund, warum sich hier alle laskler, veilchen oder was weiss ich wer schleichen sollten. vielen würde ein anderer blickwinkel manchmal nicht schaden. lg, ein grüner. bearbeitet 15. August 2017 von Ortelinho 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AC58 auf allen Positionen einsetzbar Geschrieben 15. August 2017 Ortelinho schrieb vor 8 Minuten: warum hier nur rapidler ihre meinung posten sollten, ist mir auch ein rätsel. viele geben einfach in vernünftiger weise ihren senf dazu und werden angefeindet. solange dies konstruktiv passiert, gibts keinen grund, warum sich hier alle laskler, veilchen oder was weiss ich wer schleichen sollten. vielen würde ein anderer blickwinkel manchmal nicht schaden. lg, ein grüner. Deinen sogenannten "anderen Blickwinkel" lesen wir ohnehin täglich in den "politisch korrekten" Medien. Was wirklich Not tut, ist vorerst eine möglichst breite interne Diskussion, die hier durchaus kritisch und sehr schattiert von Statten geht. Was wir hier nicht brauchen ist der Zwang zur Rechtfertigung von Klischees über Rapid, die nicht hier im Forum entstanden sind, sondern die aus der veröffentlichten Meinung kommen. Ganz praktisch: Ein wichtiger Punkt ist die Unverhältnismäßigkeit der Berichterstattung. Wenn dass dann von anderen pauschal als Ausrede oder Ablenkungsmanöver bezeichnet wird ohne sachlich darauf einzugehen, dann ist das weder fruchtbar noch zielführend. Und dann ist es besser sich solche Belehrungen zu ersparen. Oder glaubst du wirklich dass etwas Undifferenziertes überzeugender wird wenn es ein paar 100 Leute sagen? lg, ein anderer grüner 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts