narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 7. Juni 2017 ton1z schrieb vor 4 Minuten: er wurde doch aufgefordert den sektor zu verlassen!!! mit einem sturmdress den sektor der ultras zu betreten, der typ ist nicht ganz sauber in der birne. betrete mal im den sektor der grazer im rapiddress, da wirst auch ins spittal geprügelt, wie in jeder x beliebigen kurve. Außerdem muss man in dem fall die ordner auch hinterfragen Da widerspreche ich vehement. In Salzburg fragt man dich zuerst, wie es in einer echten Fankurve so zugeht. Danach wirst du auf ein Red Bull eingeladen, wahlweise auch Flying Hirsch. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 7. Juni 2017 Iw4n schrieb vor 19 Minuten: Der Verlierer ist aber derjeniger der sich nur mit Gewalt zu helfen weiß. Hier von verdient zu sprechen ist mMn schon sehr stark. Es kann nicht sein dass es eine akzeptable Reaktion ist hier handgreiflich zu werden. Akzeptabel nicht, aber absolut vorhersehbar und vermeidbar. Von daher hält sich mein Mitleid sehr in Grenzen - auch wenn es nicht in Ordnung ist was ihm passierte. Wenn ich aber weiß, dass es Leute gibt die sich nicht besser benehmen können bzw. zu helfen wissen in ihrer Gefühlswelt, dann muss ich so eine Situation nicht auch noch provozieren. Das Verhalten des Typen erinnert mich einfach verdammt stark an diese Situation: Ich glaube ihm die Geschichte einfach nicht. Da gibt es nämlich verdammt viele Fragezeichen die er nicht erklärt. Kommt erst zur Halbzeit (?), dann im Sturm Trikot (?), "kennt sich im Stadion aus", geht aber trotzdem beim falschen Sektor rein (?), dann lassen ihn die Ordner nicht mehr weg(?). Na genau...so wird es gewesen sein. Sorry, ich glaube ihm das nicht. Da klingt die Story vom Anfield Devil wesentlich realistischer für mich. 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 7. Juni 2017 Iw4n schrieb vor 15 Minuten: Und das macht es besser dass es woanders auch so ist? nein das nicht. ist aber in der ultra- fanszene "normal". das müsste vor allem ein sturmfan wissen. Wo anders wirst sofort attackiert und noch ärger zugerichtet, in dem fall wurde er offenbar zuerst aufgefordert "sich zu schleichen". sich dann noch über die medien als unschuldslamm hinzustellen ist sowieso die spitze. oder die heute hat mal wieder ein wenig hinhauen wollen, auf die ach so bösen rapidfans, wäre ja nicht das erste mal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hateful86 Top-Schriftsteller Geschrieben 7. Juni 2017 Green_White Anfield Devil schrieb vor 5 Stunden: Hab nur darauf gewartet, dass die Geschichte hier erscheint. Aber, dass sich der "Intelligente" selbst bemitleiden lässt, schlägt alles Hawara hat das zu Beginn der 2. HZ live miterlebt. Wollt mit an Grinser direkt zu den UR, wurde sogar noch zurückgedrängt mit "Schleich dich, drah um!". Das fand er umso lustiger und erneut den selben Aufgang rauf (Zufall, dass er von den 6-8 genau dort rauf wollte?!)! Zumindest is er in der Heute, hat sich also ausgezahlt - sskm. Unsichtbaren Inhalt anzeigen normalerweise sollte man es nicht erwähnen brauchen, aber bei manchen Usern weiß man ja nie: bin absolut gegen Gewalt - aber das Mitleid hält sich bei solchen Aktionen in Grenzen Hab ich auch so in der Art mitbekommen. Der wollte augenscheinlich nur provozieren. Die Gewalt hielt sich für so ein Verhalten eigentlich eh noch in Grenzen. Der Typ hat zwei, drei kassiert und das wars (die Ordner hats wirklich nicht interessiert). Ich muss aber auch sagen, ich hätte keinen 11 jährigen bei ihm gesehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 7. Juni 2017 TomTom90 schrieb vor 5 Stunden: Weil er ein kompletter Volltrottel ist und provozieren wollte. Also ich hätte sicher lachen müssen und hätt vermutlich gsagt, schau da den an 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 7. Juni 2017 Im Sturm Trikot ein Spiel zwischen Rapid und Salzburg zu besuchen, entweder hat er eine Wette verloren, oder es war eine Mutprobe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR1978 ASB-Halbgott Geschrieben 7. Juni 2017 Ich glaub der wollte schon mal fürs erste Spiel in der neuen Saison RAPID vs STURM provozieren und aufheizen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 7. Juni 2017 ich wär nie auf die idee gekommen mit am wacker/tivolinord shirt das cupfinale zu besuchen -.- mich wunderts dass die ganzen idioten mit ihren violetten regenjacken keine bekommen haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ballfreund1909 Surft nur im ASB Geschrieben 7. Juni 2017 ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 7. Juni 2017 schlägern sich die dorftrotteln wieder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 8. Juni 2017 Stimmung war wirklich leiwand. Fanmarsch war eigentlich auch sehr cool bis auf das ein Böller in meiner nähe explodierte.. was mir noch "egal" war ABER wenn dann die Freundin sich auf der Schulter etwas verbrannte ist dann halt nicht so toll.. In solchen momenten wäre es einfach nur toll den zu erwischen oder gar das der Böller in seiner Hand explodiert.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FleXx Ohne Plan Online Geschrieben 8. Juni 2017 Ernesto schrieb vor 12 Stunden: schlägern sich die dorftrotteln wieder? Ich glaub diese Person hat dies herausgefordert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kugelblitz89 Teamspieler Geschrieben 8. Juni 2017 Noobody schrieb vor 1 Stunde: Stimmung war wirklich leiwand. Fanmarsch war eigentlich auch sehr cool bis auf das ein Böller in meiner nähe explodierte.. was mir noch "egal" war ABER wenn dann die Freundin sich auf der Schulter etwas verbrannte ist dann halt nicht so toll.. In solchen momenten wäre es einfach nur toll den zu erwischen oder gar das der Böller in seiner Hand explodiert.. War für mich der erste Fanmarsch und auch das erste mal dass ich jemanden aus nächster Nähe Böller werfen sehen habe. Die Patienten schauen genau so aus wie man sie sich vorstellt...genau die Art Menschen die man mit was explosiven und potentiell gefährlichen sehen mag 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 8. Juni 2017 Mein "Highlight" war diesbezüglich der Hawara um die 40, der voller Freude seine "römischen Lichter" verschossen hat 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wurb Postinho Geschrieben 8. Juni 2017 (bearbeitet) Kugelblitz89 schrieb vor 8 Stunden: War für mich der erste Fanmarsch und auch das erste mal dass ich jemanden aus nächster Nähe Böller werfen sehen habe. Die Patienten schauen genau so aus wie man sie sich vorstellt...genau die Art Menschen die man mit was explosiven und potentiell gefährlichen sehen mag einfach nur peinlich weiß sogar das ein was du schreibst weiß hundertprozentig das ein erfolgreicher oberchirug einen fallen hat lassen also behalte dir solche aussagen bitte! Achja nur für dich dieser bearbeitet 8. Juni 2017 von wurb 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts