Fanszene Hütteldorf


Dexta

Recommended Posts

V.I.P.
kingpacco schrieb vor 2 Stunden:

sry will jetzt echt net provozieren-aber wer von euch is das:D

 

I hob mi zerkugelt vor lachen

Ich musste auch Lachen

Was für zwei Kindische Trot...

Die Welt steht nimmer lang:ratlos:

ton1z schrieb vor 2 Minuten:

 

Geht mehr ab als die gesamte viola kurve :lol:

nur a bisserl a Angst hat er selbst,der "Krocher"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

passt zwar nicht ganz hier rein aber zum teil schon:

was mich schon länger um den verein stört, ist diese mangelde kritikfähigkeit was die leistungen der mannschaft betrifft.

es ist ja sehr ehrenhaft, dass sich der block west auf die fahnen schreibt die mannschaft immer postiv zu supporten usw.

aber dieser ehrewerte grundsatz führt auch dazu, dass man im block angepöbelt wird, wenn man nicht dauersupportet oder langweilige selbstbeweihräuchernde lieder, die der mannschaft genau nichts bringen und auch nicht zur spielsituation passen auch mal ausläßt, oder ein böses wort über das undurchsehbare fahnenmeer verliert.

und mir scheint, dass diese einstellung auch zunehmend dazu führt, dass auch zb. hier die leistung der mannschaft nicht mehr kritisieren werden darf, aus falsch verstandener vereinsliebe. mangelnde kritikfähigkeit verhindert mmn. positive entwicklung massiv.

bearbeitet von EricTheKing
korrektur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

C O Y G

Denke auch, dass es deutlich besser laufen würde, wenns der Block West ordentlich protestieren würde und hier im ASB noch mehr negative Stimmung verbreitet wird. Hoffentlich beginnt man im Wolfsberg gleich mit einer Blocksperre...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lemmy K

Und was erwartet ihr?Trainer und Sportdirektor wurden schon ausgetauscht.Was sollen die Proteste bewirken? 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

mir gehts nicht um protest und schon gar nicht darum bickel oder canadi auszutauschen, die haben min. 1,5 jahre schonfrist.

aber man muss wenigstens hier im forum sagen dürfen, dass da momentan keine entwicklung zu sehen ist. mir ist schon klar, dass es massiv verletzte gibt und dass selbstvertrauen völlig am sand ist. aber trotz allem war die leistung gegen die admira ein frechheit.

und dass man dann auch im block mal keinen bock hat diese mannschaft mit ihrem auftreten wie zb. louis schaub frenetisch zu supporten. muss das auch ok sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Ein Fanprotest würde zurzeit absolut 0 helfen. Damit nimmt man der Mannschaft das letzte Selbstvertrauen und es gibt überhaupt keinen Grund mehr, ins Stadion zu gehen. Keiner der Spieler/Trainer/ Manager ist mit der aktuellen Situation zufrieden, alle wollen und können mehr zeigen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mit Leib und Seele
EricTheKing schrieb vor 2 Stunden:

passt zwar nicht ganz hier rein aber zum teil schon:

was mich schon länger um den verein stört, ist diese mangelde kritikfähigkeit was die leistungen der mannschaft betrifft.

es ist ja sehr ehrenhaft, dass sich der block west auf die fahnen schreibt die mannschaft immer postiv zu supporten usw.

aber dieser ehrewerte grundsatz führt auch dazu, dass man im block angepöbelt wird, wenn man nicht dauersupportet oder langweilige selbstbeweihräucherde lieder, die der mannschaft genau nichts bringen und auch nicht zur spielsituation passen. auch mal ausläßt, oder ein böses wort über das undurchsehbare fahnenmeer verliert.

und mir scheint, dass diese einstellung auch zunehmend dazu führt auch zb. hier die leistung der mannschaft nicht mehr kritisieren darf, aus falsch verstandener vereinsliebe. mangelnde kritikfähigkeit verhindert mmn. positive entwicklung massiv.

bin ganz bei dir. Sing auch gern mit, aber die Liederauswahl is manchmal ja wirklich eher Selbstbeweihräucherung von so manchem....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten