Fanszene Hütteldorf


Dexta

Recommended Posts

Jahrhunderttalent
irgendeiner schrieb vor 12 Stunden:

was brauchst denn noch außer der Twittermeldung der Polizei? Auf die werden sich viele berufen. Die Angehörigen des Verletzten werden (hoffentlich) nicht das Handy zücken und fotografieren.
Und es hat mit der Böllerei und Pyro sehr wohl zu tun, ist der Fanszenethread.

hauptsache immer gleich alles der kiwarei glauben & gerüchte weiter verbreiten :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Wenn man wirklich ein Interesse daran hätte illegal abgebrannte Pyrotechnik und Knallkörper in Stadien zu verhindern, dann hätte man schon längst wirksame Maßnahmen umgesetzt. FIFA. UEFA und auch der ÖFB sind scheinheilige Verbände die zwar immer mahnend den Zeigefinger heben, aber nichts zur Problemlösung beitragen, weil sie offensichtlich auch gar nicht daran interessiert sind. Ebenso verhält sich der Gesetzgeber. Es wird lieber von Vereinen und im Fall der Identifikation auch von Privatpersonen kassiert, weil es die vielfach gemütlichere Variante ist, als tatsächlich erfolgswirksame Maßnahmen umzusetzen die das Einschleppen von pyrotechnischen Gegenständen verhindern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
AlexR schrieb vor 11 Stunden:

Es wäre ja nicht so, dass auf den Abos nicht der Name draufsteht oder irgendwo verzeichnet ist, wer aller ein Abo hat. Das Problem ist halt, dass du das nicht verwenden kannst.. daher ist eine solche Forderung ja Blödsinn hoch zehn.  Weil die Verknüpfung von Abo und Bild der Überwachungskamera halt nicht so funktioniert, wie bei der Serie "Person of Interest"/wie man es sich wünscht.
Natürlich würden höhere Tickets das Problem lösen, weil dann halt keiner mehr hingeht oder nur mehr diejenigen, die es sich leisten können...aber, was ja anderswo funktioniert, das funktioniert halt auch in Österreich (Achtung, könnte sarkastisch sein!). Dann hat man halt 8.000 (oder mehr) Leute weniger im Stadion, die weniger rund um den Matchbesuch an Geld ausgeben...wenn sich das die Waage hält, gut für den Verein. Wenn nicht, dann ist es halt blöd.
 

Also zwischen einem "Schülerausweis mit Foto" und einem echten personalisierten Einlass (z.B. Venenscanner mit verpflichtend zugeordnetem Sitz(!)platz) ist viel Spielraum. Aber eine Forderung ist das sowieso nicht von mir - eher ein Horrorszenario. Nur bin ich überzeugt davon, dass es sich in diese Richtung entwickeln wird, sollte tatsächlich mal etwas passieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

GrazerCreeP schrieb vor 9 Minuten:

Ihr habt sie aber nicht auf Behinderte Personen geworfen..

 

Nur weil du ein Gschichtl zum 4. Mal wiederholst wirds auch nicht wahrer. Schlicht und einfach eine Lüge, da ich die Detonationen beider Böller im mittleren Teil unseres Sektors gesehen habe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
horr1911 schrieb vor 38 Minuten:

Nur weil du ein Gschichtl zum 4. Mal wiederholst wirds auch nicht wahrer. Schlicht und einfach eine Lüge, da ich die Detonationen beider Böller im mittleren Teil unseres Sektors gesehen habe

Es sind zum einen einmal nicht nur zwei Böller explodiert sondern mindestens 5. Und ich schätze einmal wenn es kracht und der Rauch im Rollstuhlsektor hochgeht das die auch da explodiert sind??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
GrazerCreeP schrieb vor 17 Stunden:

Es sind zum einen einmal nicht nur zwei Böller explodiert sondern mindestens 5. Und ich schätze einmal wenn es kracht und der Rauch im Rollstuhlsektor hochgeht das die auch da explodiert sind??

Zum einen waren es 3, lern zählen. und zum anderen hat niemand einen böller richtung grazfans geworfen. macht die sache jedoch nicht besser.

 

*duckundweg*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.