orßit V.I.P. Geschrieben 17. Februar 2017 Was der achalke fans bei sport1 grad erzählt saloniki 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 17. Februar 2017 GrazerCreeP schrieb vor 6 Stunden: Klar sind Böller extrem unnötig aber mein Gott 4 mal im Jahr wird man das schon aushalten.. Das bestimmt wer? Und wer steht für etwaige Verletzungen gerade? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ballfreund1909 Surft nur im ASB Geschrieben 17. Februar 2017 narf schrieb vor 46 Minuten: Das bestimmt wer? Und wer steht für etwaige Verletzungen gerade? Ich sage ja auch nicht das ich sie gutheiße aber was will man tun die werden (leider) immer fliegen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dogfather Beruf: ASB-Poster Geschrieben 18. Februar 2017 Grad wieder über dieses Video gestolpert, da bin ich ein bisschen nostalgisch geworden und musste es posten (und außerdem passts ja auch ganz gut zum heutigen Match). Für mich Stimmungstechnisch eines der geilsten Erlebnisse überhaupt, je mieser das Wetter wurde, desto besser die Stimmung. Und das Ergebnis war auch sehr ordentlich. Da kommt dann doch einiges an Vorfreude für heute auf! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 18. Februar 2017 GrazerCreeP schrieb vor 10 Stunden: Ich sage ja auch nicht das ich sie gutheiße aber was will man tun die werden (leider) immer fliegen.. Mit dieser elendigen Verharmlosung aufzuhören, das wäre ein toller Anfang. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ballfreund1909 Surft nur im ASB Geschrieben 18. Februar 2017 Ich hasse Austria so sehr. Das beste war sowieso die halten einen Fetzen hoch 100% Anti Böller und 1911% Pro Pyro und währenddessen explodieren 5 Böller. Und Böller auf den Bereich der Rollstuhlfahrer zu werfen zeugt von wahrer größe. Ich hasse diesen drecksverein so sehr. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iw4n Wappler Geschrieben 18. Februar 2017 GrazerCreeP schrieb vor 27 Minuten: Ich hasse Austria so sehr. Das beste war sowieso die halten einen Fetzen hoch 100% Anti Böller und 1911% Pro Pyro und währenddessen explodieren 5 Böller. Und Böller auf den Bereich der Rollstuhlfahrer zu werfen zeugt von wahrer größe. Ich hasse diesen drecksverein so sehr. Sind ja nur Böller das muss man hin und wieder aushalten. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Geschrieben 18. Februar 2017 Mal was positives.....geniale Stimmung im Stadion.Zumindest aus TV Sicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 18. Februar 2017 GrazerCreeP schrieb am 17.2.2017 um 16:41 : Klar sind Böller extrem unnötig aber mein Gott 4 mal im Jahr wird man das schon aushalten.. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
homesick alien Spitzenspieler Geschrieben 18. Februar 2017 btw. ein schwerverletzter fan bei mainz gg bremen durch pyrotechnik 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 18. Februar 2017 homesick alien schrieb vor 25 Minuten: btw. ein schwerverletzter fan bei mainz gg bremen durch pyrotechnik Gibt´s dazu auch andere Quellen außer der einen Twitter Meldung der Polizei? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
homesick alien Spitzenspieler Geschrieben 18. Februar 2017 LiamG schrieb vor 2 Minuten: Gibt´s dazu auch andere Quellen außer der einen Twitter Meldung der Polizei? massig http://lmgtfy.com/?q=mainz+bremen+pyrotechnik 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 18. Februar 2017 (bearbeitet) homesick alien schrieb vor 2 Minuten: massig http://lmgtfy.com/?q=mainz+bremen+pyrotechnik Klick das nächste Mal auch die Links an bevor lmgtfy... Sämtliche Seiten machen nichts anderes als die Twitter Nachricht zu posten. Hat im übrigen nichts mit Rapid zu tun. bearbeitet 18. Februar 2017 von LiamG 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Februar 2017 was brauchst denn noch außer der Twittermeldung der Polizei? Auf die werden sich viele berufen. Die Angehörigen des Verletzten werden (hoffentlich) nicht das Handy zücken und fotografieren. Und es hat mit der Böllerei und Pyro sehr wohl zu tun, ist der Fanszenethread. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
monekötemm Sehr bekannt im ASB Geschrieben 18. Februar 2017 homesick alien schrieb vor 59 Minuten: btw. ein schwerverletzter fan bei mainz gg bremen durch pyrotechnik und weiter? ist das der "fanszene deutschland" thread? oder der "wir sind zu deppat zum zünden" thread? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts