cuniculus Stammspieler Geschrieben 16. September 2016 choreo gestern sehr geil, aber da ist noch luft nach oben. schön wär's, wenn so zettel-choreos über die stiegenaufgänge drüber gehen und am rand nicht so ausgefranst aussehen. denke mir aber, das wird noch professioneller werden. ist ja nicht so leicht zu bewerkstelligen. ich bin einfach dankbar, dass der block west als wand ihne mundlöcher konzipiert wurde. das gibt so sensationelle bilder, echt mächtig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 16. September 2016 Die Stimmung vom 1:1 aufs 2:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balaclava Surft nur im ASB Geschrieben 16. September 2016 Schlagt die Austria Tot singen und dann wieder weinen beim nächsten Derby wegen den ach so bösen Violetten. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 16. September 2016 (bearbeitet) Balaclava schrieb vor 8 Minuten: Schlagt die Austria Tot singen und dann wieder weinen beim nächsten Derby wegen den ach so bösen Violetten. Wir hatten nach den letzten Derbys keinen Grund zu weinen und ich wüsste nicht warum sich das in nächster Zeit ändern sollte. Kategorie B/C interessiert nicht. bearbeitet 16. September 2016 von LaDainian 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lemmy ohne Worte Geschrieben 16. September 2016 zur choreo: hatte das Gesicht eine bestimmte Bedeutung oder einfach nur ein random "monster"? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 16. September 2016 (bearbeitet) lemmy schrieb vor 5 Minuten: zur choreo: hatte das Gesicht eine bestimmte Bedeutung oder einfach nur ein random "monster"? Ist einfach nur das "Grober Spaß" Logo. Gibt oder gab ja auch Grober Spaß Turniere von Gioventù organisiert soweit ich mich erinnere. bearbeitet 16. September 2016 von LiamG 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Geschrieben 16. September 2016 lemmy schrieb vor 16 Minuten: zur choreo: hatte das Gesicht eine bestimmte Bedeutung oder einfach nur ein random "monster"? http://www.tornadosrapid.at/matches.php?match=2290 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 16. September 2016 Das is ja der Knoflach bei Ottakring, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 16. September 2016 servasoida schrieb vor 3 Minuten: Das is ja der Knoflach bei Ottakring, oder? jap, M. Hofmann hätt eh auch spielen sollen Knoflach war aber aufm Feld extrem gangig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lemmy ohne Worte Geschrieben 16. September 2016 danke @LiamG und meinen Namenskollegen, kannte ich nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Geschrieben 16. September 2016 Schlagt die Austria tot 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
horr1911 Chef Geschrieben 16. September 2016 N1ce *nd Sl0w schrieb vor 11 Minuten: Schlagt die Austria tot Ihr druckt ja anscheinend diesen Schriftzug auch auf T-Shirts... Hab vorige Woche einen 1.65m großen Burschen in der U-Bahn mit einem solchen Exemplar gesehen Wenn ich schon Shirts mit so einer Aussage verkaufe dann doch bitte an ein Klientel das dazu passt. Stellt euch vor der Bursche begegnet einer Gruppe Hools 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 16. September 2016 horr1911 schrieb vor 1 Minute: Ihr druckt ja anscheinend diesen Schriftzug auch auf T-Shirts... Hab vorige Woche einen 1.65m großen Burschen in der U-Bahn mit einem solchen Exemplar gesehen Wenn ich schon Shirts mit so einer Aussage verkaufe dann doch bitte an ein Klientel das dazu passt. Stellt euch vor der Bursche begegnet einer Gruppe Hools Das ist Diskriminieren...der könnte sicher Karate... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
horr1911 Chef Geschrieben 16. September 2016 grubi87 schrieb vor 1 Minute: Das ist Diskriminieren...der könnte sicher Karate... Ich irre mich sicher Der war bestimmt nur Undercover 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 16. September 2016 Wien_XI schrieb am Saturday, September 10, 2016 um 23:56 : Diese sonne ist doch auch das symbol der nürnberger ultras oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts