SCR-GW Bella gerant alii - tu felix austria nube Geschrieben 1. März 2016 Wenn's stimmt ist der letzte Absatz dann doch ein bissl heftig: http://www.weltfussball.at/news/_n2100824_/der-rapid-feind-im-eigenen-sektor/ Ganz großes Kino.. Ein Dodl ohne Ahnung & Einblick schreibt auf Basis "Hören-Sagen" einen Wert- & Informationslosen "Artikel" und sofort geht hier wieder die Inquisition los... Es handelt sich hier eigentlich nur um eine zum "Artikel" aufgeblasene, sehr tendenziöse und persönliche Meinung des Autors, welche aber entgegen allen journalistische Qualitätskriterien als "NEWS" auf dieser Seite verkauft wird - eigentlich sagt das schon alles über die "Qualität"... Und das der Autor nicht einmal mit seinem vollen Namen zu diesem Pamphlet stehen will bestätigt nur noch mehr die komplette Wertlosigkeit dieses "Artikels"... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 1. März 2016 Ganz großes Kino.. Ein Dodl ohne Ahnung & Einblick schreibt auf Basis "Hören-Sagen" einen Wert- & Informationslosen "Artikel" und sofort geht hier wieder die Inquisition los... Es handelt sich hier eigentlich nur um eine zum "Artikel" aufgeblasene, sehr tendenziöse und persönliche Meinung des Autors, welche aber entgegen allen journalistische Qualitätskriterien als "NEWS" auf dieser Seite verkauft wird - eigentlich sagt das schon alles über die "Qualität"... Und das der Autor nicht einmal mit seinem vollen Namen zu diesem Pamphlet stehen will bestätigt nur noch mehr die komplette Wertlosigkeit dieses "Artikels"... Na dann kannst du uns sicherlich aufklären, wo du doch offensichtlich mehr Einblick und Ahnung hast. Zumindest versuchst du gerade das zu verkaufen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 1. März 2016 lügenpresse, wie immer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sdfsdf so is des Geschrieben 1. März 2016 lügenpresse, wie immerNaja...Man kann ja kritisch zu allem der Fanszene gegenüber stehen. Nur muss man mmn bei solchen doch recht heftigen Anschuldigungen mehr Recherchearbeit leisten als angeblich/ich habe gehört dass das passiert ist. Bei solchen Artikeln ohne Hintergrundrecherche wäre ich immer vorsichtig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onlinehv ASB-Messias Geschrieben 1. März 2016 Der Artikel ist völliger Nonsens. Spannend aber auch wie geflissentlich ignoriert wird, wie ordentliche Gerichte auf die Ereignisse in Valencia und Wien reagieren und entscheiden würden (da gibt es nämlich eine sehr eindeutige Judikatur) und wie UEFA und FIFA ihre Entscheidungen genau in die entgegengesetzte Richtung treffen - sehr spannend! Aber genau deshalb darf ja auch kein Verein ein ordentliches Gericht anrufen! Traurig allerdings auch diejenigen hier, die diesen feinen Unterschied nicht (er)kennen und sich dann noch großkotzig äußern! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_13 Fanatischer Poster Geschrieben 1. März 2016 Ganz großes Kino.. Ein Dodl ohne Ahnung & Einblick schreibt auf Basis "Hören-Sagen" einen Wert- & Informationslosen "Artikel" und sofort geht hier wieder die Inquisition los... Es handelt sich hier eigentlich nur um eine zum "Artikel" aufgeblasene, sehr tendenziöse und persönliche Meinung des Autors, welche aber entgegen allen journalistische Qualitätskriterien als "NEWS" auf dieser Seite verkauft wird - eigentlich sagt das schon alles über die "Qualität"... Und das der Autor nicht einmal mit seinem vollen Namen zu diesem Pamphlet stehen will bestätigt nur noch mehr die komplette Wertlosigkeit dieses "Artikels"... das heißt du hast mehr Ahnung & Einblick? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DMA RAPID Superstar Geschrieben 1. März 2016 wieso nicht? damit man es wieder schön unter den teppich kehren kann? sowas muss aufgearbeitet werden, sofern es stimmt was mango behauptet.Absolut richtig. Umso mehr in die Öffentlichkeit kommt, umso größer ist die Chance, das solchen Volltrotteln einhält geboten wird. Das hat ja alles nichts mehr mit Rapid zu tun. Das ist Selbstdarstellung auf primitivster Ebene. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 1. März 2016 (bearbeitet) lügenpresse, wie immer"Journalisten - Terroristen, sind die Lügner der Nation" Der Bericht ist trotzdem sehr tendenziös und schaut mehr nach "Meinung" als nach Artikel aus. Edit: Zumindest hätte man ja die ganzen Fragen nach dem Einhalten der eigenen Aussagen ja direkt an die Verantwortlichen stellen können und nicht einfach so in den Raum. bearbeitet 1. März 2016 von Silva 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sofarukus Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 1. März 2016 ich find den artikel nicht schlecht eigentlich. gut..bezüglich dem letzten absatz kann ich nichts dazu sagen...aber der rest ist ja ziemlich offensichtlich schief... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 1. März 2016 "Journalisten - Terroristen, sind die Lügner der Nation" Der Bericht ist trotzdem sehr tendenziös und schaut mehr nach "Meinung" als nach Artikel aus. Es wird ja eh jeder Artikel als schwachsinnig und hetzerisch bezeichnet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sofarukus Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 1. März 2016 Es wird ja eh jeder Artikel als schwachsinnig und hetzerisch bezeichnet. tod und hass dem fak... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 1. März 2016 (bearbeitet) Es wird ja eh jeder Artikel als schwachsinnig und hetzerisch bezeichnet.Hmm, von mir nicht, oder? Ich sehe auch ein großes Loch zwischen den Aussagen von Krammer und dem, was wirklich gemacht wurde. Und mich stört das Herumeiern von Peschek auch massiv. Dennoch ist der "Artikel" tendenziös und würde viel besser als Beitrag ins ASB passen als er einem objektiven Artikel zu dem Thema entspricht. Allein die Reaktion des BW mit dem oben zitierten Gesang, zeigt eh, wie sehr die Fanszene sich einer Selbstreflexion unterzieht. Immerhin haben sie mittlerweile schon Gesänge gegen Bundesliga, Ebenauer, Polizei, Journalisten, für Ausgesperrte, gegen das Ausgesperrt werden, etc. Bald sind es mehr als für den Verein. bearbeitet 1. März 2016 von Silva 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onlinehv ASB-Messias Geschrieben 1. März 2016 Es wird ja eh jeder Artikel als schwachsinnig und hetzerisch bezeichnet. Die Wahrheit zitiert nur einer - Gott Ernesto ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 1. März 2016 Hmm, von mir nicht, oder? Ich sehe auch ein großes Loch zwischen den Aussagen von Krammer und dem, was wirklich gemacht wurde. Und mich stört das Herumeiern von Peschek auch massiv. Dennoch ist der "Artikel" tendenziös und würde viel besser als Beitrag ins ASB passen als er einem objektiven Artikel zu dem Thema entspricht.Dich meine ich damit auch nicht und meine Aussage "lügenpresse" war allgemein gehalten und nicht auf den Artikel bezogen, weil mir auffällt dass egal was die Medien schreiben, hier eh alles als blödsinnig bezeichnet wird. So wie es die pegida Leute machen und unsere speziellen fans aus der Szene erinnern mich sehr stark an die. Immer verfolgt von allen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sofarukus Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 1. März 2016 Dich meine ich damit auch nicht und meine Aussage "lügenpresse" war allgemein gehalten und nicht auf den Artikel bezogen, weil mir auffällt dass egal was die Medien schreiben, hier eh alles als blödsinnig bezeichnet wird. So wie es die pegida Leute machen und unsere speziellen fans aus der Szene erinnern mich sehr stark an die. Immer verfolgt von allen... ich hab dich dann auch falsch verstanden. ich dachte du bezichtigst die presse allgemein als lügenpresse.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts