Recommended Posts

Posting-Pate

Gehört nicht zu den Prinzipien auch, nicht mit Verein und seinen Mitarbeitern zu reden? Ist man da auch so stur?

Nein, gehört es nicht. Die Ultras haben immer wieder betont, dass sie die gute Verbindung zum Verein sehr schätzen. Is aber schon eine Zeit lang her...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mehr im ASB als sonst wo ;)

Wahnsinnig wie lächerlich. Wegen einem fetzen beleidigt im Pub zu sitzen. Somit hat valencia eigentlich eh allem zugestimmt. Hätten bis auf den fetzen eh alles mitnehmen können. Und wie großzügig das man den anderen erlaubt hat doch ins Stadion zu gehen. Selbstdarsteller sonst nix. So viel zu rapid wien lebenssinn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Harry Wijnvoord Fußballgott

Jeder, der sich mit dem Ultradasein schon jemals beschäftigt hat wird jedoch wissen, dass ein Zaunfetzen das Herzstück einer Fangruppe ist. Jeder der Mitglieder würde ihn mit seinem Leben verteidigen!

:glubsch:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nein, gehört es nicht. Die Ultras haben immer wieder betont, dass sie die gute Verbindung zum Verein sehr schätzen. Is aber schon eine Zeit lang her...

Also sind die UR nichts anderes als Rosinenpicker! Eigentlich eh halb so schlimm, wenn man auch dazu stehen würde! Gestern hat man sich für einen Weg entschieden, den man selbst sicher verantworten kann und wird! Alles gar kein Thema! Man wird sich aber auch den Vorwurf gefallen lassen müssen (unter den Rapdifans und eventuell vom Verein), dass es mit dem "immer zu dir stehen" vielleicht doch nicht so weit her ist, wie man es selbst gerne propagiert!

Und um nicht einen falschen Eindruck zu erwecken, dieser Punkt betrifft nicht nur die UR, sondern in Österreich alle sogenannten Ultras-Gruppierungen. Konsequent in ihrem Handeln ist da niemand und den meisten ist ihre "Philosophie" näher als der Verein an sich!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Muss sagen ich war schockiert, als kommuniziert wurde dass kein aktiver Support rein geht. Auf der einen Seite muss man das akzeptieren (auch wenn ich selbst die höher Stellung von Ultras über Rapid nicht nachvollziehen kann) aber auf der anderen seite in so einem Spiel halt eine Katastrophe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Harry Wijnvoord Fußballgott

Deshalb hat man euch gestern nicht gehört :o ich finde das echt merkwürdig da macht man so ne reise und dann wegen der Zaunfahne...

Ein bissl mehr Mentalità!!!11 Die Fahne wird mit dem Leben verteidigt!!!11

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde

Haha

Ich bin auch Kurvengeher bei uns seit Jahren aber deshalb würde ich nicht draussen bleiben haha wtf.

Hoffentlich bleibts am Sonntag ned draussen weil sonst sind fallen die 90% weg warum ich sonntag ins stadion gehe :)

bearbeitet von SturmEverytimeAlltime

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ohne Plan Online

Haha

Ich bin auch Kurvengeher bei uns seit Jahren aber deshalb würde ich nicht draussen bleiben haha wtf.

Hoffentlich bleibts am Sonntag ned draussen weil sonst sind fallen die 90% weg warum ich sonntag ins stadion gehe :)

solange es in graz kein zaunfahnenverbot gibt, wird niemand draußen bleiben ... da bin ich mir sicher ;)

bearbeitet von FleXx

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wer sich wegen der abnahme von plakaten/bannern/transparenten davon abhalten lässt, "seinen" verein in dem "wichtigsten spiel des jahres" zu unterstützen, dem geht es nicht um den verein in erster linie.

ich kann mich nur wiederholen.

war aber ohnedies jeden klar, der sich mit dem thema ernsthaft beschäftigt hat, denen geht es nur um selbstdarstellung.

Ich will bitte nie wieder hören, dass die Ultras alles für den Verein und/oder die Mannschaft tun. Gestern haben sie nämlich das Gegenteil bewiesen.

absolut richtig!

bearbeitet von Fußball_liebhaber

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also sind die UR nichts anderes als Rosinenpicker! Eigentlich eh halb so schlimm, wenn man auch dazu stehen würde! Gestern hat man sich für einen Weg entschieden, den man selbst sicher verantworten kann und wird! Alles gar kein Thema! Man wird sich aber auch den Vorwurf gefallen lassen müssen (unter den Rapdifans und eventuell vom Verein), dass es mit dem "immer zu dir stehen" vielleicht doch nicht so weit her ist, wie man es selbst gerne propagiert!

Und um nicht einen falschen Eindruck zu erwecken, dieser Punkt betrifft nicht nur die UR, sondern in Österreich alle sogenannten Ultras-Gruppierungen. Konsequent in ihrem Handeln ist da niemand und den meisten ist ihre "Philosophie" näher als der Verein an sich!

+1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag