stefano1899 Jahrhunderttalent Geschrieben 7. November 2015 Wir haben auch einige alte Sachen die einfach keiner mehr kann. Ich fänd es ziemlich leiwand beispielsweise wenn man oh sk Rapid Kämpfe von ganzem Herzen wieder öfter singen würde! das stimmt glaub heuer überhaupt erst 1x in ried gesungen wenn ich mich da jetzt nicht täusche 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 7. November 2015 (bearbeitet) das stimmt glaub heuer überhaupt erst 1x in ried gesungen wenn ich mich da jetzt nicht täusche Am meisten wirds mMn in Mattersdorf gesungen, sollte also bald wieder ausgepackt werden bearbeitet 7. November 2015 von Green_White Anfield Devil 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 7. November 2015 "das hat der Opa schon erzählt" ist schon auch leiwand muss ich sagen ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 7. November 2015 "das hat der Opa schon erzählt" ist schon auch leiwand muss ich sagen ;-) ist ein gutes lied, aber auch da ist der letzte "reim" eher peinlich als sonst was. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Geschrieben 7. November 2015 Am meisten wirds mMn in Mattersdorf gesungen, sollte also bald wieder ausgepackt werden Nehm an morgen in Grödig wird das sicher wieder ausgepackt. Eignet sich der Sektor einfach am besten dafür 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_aurare Liebe! Geschrieben 7. November 2015 ist ein gutes lied, aber auch da ist der letzte "reim" eher peinlich als sonst was. Naja, man kann's auch übertreiben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 7. November 2015 lustig finde ich wenn jene sensibel reagieren, die eine gesamte berufsgruppe gerne als bastards bezeichnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 7. November 2015 gesamte berufsgruppe gerne als bastards bezeichnen Es ist deren subjektives Gefühl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mantis Toboggan Woops I dropped my monster condom that I use for my magnum dong Geschrieben 8. November 2015 sektion stadionverbot kann nach dem theater heute gerne ein paar neue mitglieder bekommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 8. November 2015 Bin gespannt, wann man sich das nächste Mal beschweren wird, wenn es irgendwelche Limitierungen hinsichtlich Fahnenstangen gibt. Man sollte jedem einzelnen Einzeller dann das Video von der ~30. Minute vorspielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 8. November 2015 Ich versteh ja den Ärger über die choreofahnen durchaus aber bitte wegen sowas SV fordern ist auch bissi witzlos Wann habs zuletzt Limitierungen für fahnenstangen, narf? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ortelinho Des isch amol aso! Geschrieben 8. November 2015 Ich versteh ja den Ärger über die choreofahnen durchaus aber bitte wegen sowas SV fordern ist auch bissi witzlos also ich wär dafür. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 8. November 2015 also drama braucht man da jetzt aber nicht unbedingt eins draus machen. unnötige aktion und fertig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrüneJacke Wahnsinniger Poster Geschrieben 8. November 2015 Idiotenaktion 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R0DDICK ... Geschrieben 8. November 2015 Die nächsten ungefähr 20 Seiten handeln von 30-40 kleinen Fahnenstangen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts