Green_13 Fanatischer Poster Geschrieben 28. Oktober 2015 ach wie schön - die österreichische Elite 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 28. Oktober 2015 Und das zu einer Zeit, wo (gefühlt) 3/4 des ASB maximal in Planung waren. Davon nehme ich mich gar nicht aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 28. Oktober 2015 Besser ein paar Hasstransparente und Hassgesänge,als Ketten und sonstiges wie in den 70 und 80igern. Grundkurs Logik, Nicht Genügend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Geschrieben 28. Oktober 2015 Grundkurs Logik, Nicht Genügend.meine Logik ist......besser ein Transparent dass sie mitzahn,als Waffen oder ähnliche andere Gegenstände. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 28. Oktober 2015 meine Logik ist......besser ein Transparent dass sie mitzahn,als Waffen oder ähnliche andere Gegenstände. Ich habs verstanden, was du sagen willst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wux シ Geschrieben 28. Oktober 2015 Wos is mit de Kettn?A Kettn is a linke , und des sog i da jetzt vor oll den leit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 28. Oktober 2015 Und das zu einer Zeit, wo (gefühlt) 3/4 des ASB maximal in Planung waren. Davon nehme ich mich gar nicht aus.also ich bin schon neben dem Holzinger auf der west gstanden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 28. Oktober 2015 (bearbeitet) also ich bin schon neben dem Holzinger auf der west gstanden. ebenfalls. Das und der war schon sehr leiwand bearbeitet 28. Oktober 2015 von Guardiola16 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheManuel Rechtschreibpunker Geschrieben 28. Oktober 2015 Warum hat man sich nicht heute von der Mannschaft mit einer Welle verabschiedet? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 28. Oktober 2015 Warum hat man sich nicht heute von der Mannschaft mit einer Welle verabschiedet? gibt nicht viel zu feiern. Den Sieg hat jeder erwartet, jedoch wäre bei einer Niederlage die Stimmung gekippt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 28. Oktober 2015 gibt nicht viel zu feiern. Den Sieg hat jeder erwartet, jedoch wäre bei einer Niederlage die Stimmung gekippt. Herrliche Logik 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 28. Oktober 2015 (bearbeitet) Herrliche Logik Ist ja so. Und trotzdem war ich im Stadion. Da braucht man heute genauso wenig die Leistung besonders herausheben wie die Stimmung. Nur bei den Toren waren die Durchsagen irgendwas.Aber warum erklärst du das nicht einfach? bearbeitet 28. Oktober 2015 von sulza 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GWIncredible Postaholic Geschrieben 28. Oktober 2015 Silvesterparty! Ist Cupmatch "Tag der Deppen"? Heute hats der Meute ordentlich den Vogel rausgehaut! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 28. Oktober 2015 Silvesterparty! Ist Cupmatch "Tag der Deppen"? Heute hats der Meute ordentlich den Vogel rausgehaut!+1 Ich schäme mich für diese Deppen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Geschrieben 28. Oktober 2015 ??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts