Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 19. August 2015 Außer sie heißen Guardiola16 thats my boy ein treuer anhänger, der nicht nur den weißen ritter über den grünen klee lobt, hehe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pd17 still Geschrieben 19. August 2015 in der 5jw gibts aber nur 2 punkte für einen sieg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Geschrieben 19. August 2015 Doch, 5JW Aber leider keine 3... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Geschrieben 19. August 2015 in der 5jw gibts aber nur 2 punkte für einen sieg Und in der Quali zählt der nur die Hälfte. Durch den Divisor 5 geht's heute also eigentlich um 0,2 Punkte. Daher: Auf 0,2 Punkte heute 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indyinho Captain oh Captain Geschrieben 19. August 2015 Und in der Quali zählt der nur die Hälfte. Durch den Divisor 5 geht's heute also eigentlich um 0,2 Punkte. Daher: Auf 0,2 Punkte heute 3 Promille + 0,2 Punkte. Deal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plasocro Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 19. August 2015 man unterscheide länder- und klubwertung! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 19. August 2015 thats my boy ein treuer anhänger, der nicht nur den weißen ritter über den grünen klee lobt, hehearschkriecherchan. hass, hass, wir brauchen mehr hass! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spritzenkarli Bester Mann im Team Geschrieben 19. August 2015 Am besten sind die Leute, die dann kommen im 2.Rang dass is mein Platz, hier stehts auf der Karte,... und dann bei keinem einzigen lied mitsingen, hast e gut gegen ajax gesehn, ich bin gespannt auf morgen ...gehts a bisserl scheissn. touristen raus aus der kurve! ab in den familiensektor. Is leicht bei den Greenies immer freie Platzwahl ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 20. August 2015 Zeit für eine neue Diskussion. Also was gestern zeitweise wieder angestimmt wurde war ein Graus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stefano1899 Jahrhunderttalent Geschrieben 20. August 2015 Zeit für eine neue Diskussion. Also was gestern zeitweise wieder angestimmt wurde war ein Graus. mimimimi am besten 90 min rapid wien lebenssinn oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 20. August 2015 (bearbeitet) Fand die Leistung gestern auch nicht so toll, der 1er-Vorsänger taugt mir auch mehr als sein Ersatz* Wenn mich nicht alles täuscht, wurde auch zwei Mal "you'll never walk alone angestimmt", dafür kein Lebenssinn und kein Echo *der erinnert mich stimmlich immer an einen von "Vertonet", da muss ich immer grinsen bearbeitet 20. August 2015 von Splinta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 20. August 2015 mimimimi am besten 90 min rapid wien lebenssinn oder? Auf keinen Fall, aber irgendwelche alten Lieder die anscheinend keiner mehr singen will (oder kann?) bei so einem wichtigen Spiel? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 20. August 2015 Aus Sicht von E1 war die Stimmung in der Kurve schon sehr in Ordnung. Ich habe auch ein paar CL "Touristen" beobachtet die immer wieder mit offenen Mund rübergeschaut haebn und ganz fansziniert von den Fans. Toll fand ich auch als die Kinder vor dem Spiel bei ihrer "Ehrenrunde" von den einzelnen Tribünen und ganz besonders auch von C/D gefeiert wurden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 20. August 2015 Auf keinen Fall, aber irgendwelche alten Lieder die anscheinend keiner mehr singen will (oder kann?) bei so einem wichtigen Spiel? Das sehe ich ähnlich, wenn so viele Leute in der Kurve sind die 1-2x im Jahr kommen oder gar noch nie da waren, sollten eher Lieder angestimmt werden die ohnehin alle kennen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 20. August 2015 (bearbeitet) Das sehe ich ähnlich, wenn so viele Leute in der Kurve sind die 1-2x im Jahr kommen oder gar noch nie da waren, sollten eher Lieder angestimmt werden die ohnehin alle kennen. Das "Erlebnis" gemein-mitsingen bindet die Leute auch gewisser Maßen an den Verein oder bleibt zumindest besser in Erinnerung. Da wär zusätzlich ein Echo mit dem restlichen Stadion auch schön gwesen. @Luca: Ja, das is eine gute Sache und wurde auch schon beim Ajax-Match so gemacht. bearbeitet 20. August 2015 von Splinta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts