Recommended Posts

Fanatischer Poster

Seh ich auch so...

Das Happel steht unter Denkmalschutz, ist aber nicht mehr geeignet für ChL-Endspiele... Da muss schon was getan werden...

Kann mir auch vorstellen, dass man für spätere Tuniere (EM) wieder ein konkurrenzfähiges Stadion haben will...

Als Gastgeber sind wir für die Zukunft kein Thema mehr... Zu kleine Stadien... Aber für eine weitere gemeinsame EM wärs schon ein Thema...

Wo ein Wille da, auch ein Weg.

20130809055008294AP.JPG

03fxPrv.jpg

G8Li_7hiHkE.jpg

So weit ich weiß stehen nur die Fassade und teile der Dachkonstruktion unter Denkmalschutz...

Naja aber wir sind halt immer noch in Österreich... Ich lehn mich mal aus dem Fenster und sag die nächsten ~5 Jahre wird sich in punkto Happel-Stadion nix tun. Und damit meine ich alleine die Planung, von Bau usw. will ich gar nicht reden.

Sicher, aber denk einfach mal 5 Jahre zurück, puncto Hanappi Stadion. :aufdrogen:

die blauen werden das schon machen.

brot und spiele halt. ;-)

44330-Eww-gif-KTAy.gif

bearbeitet von Gwyn Lord of Cinder

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Also bis zum Sommer 2018 wird sich sicher nichts tun im Happel, da die Austria bis dahin dort spielt. Ich glaube auch nicht, dass man nach den Stadionprojekten von uns und der Austria gleich wieder in ein Stadion investiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ohne Plan Online

Am besten sind die Leute, die dann kommen im 2.Rang dass is mein Platz, hier stehts auf der Karte,... und dann bei keinem einzigen lied mitsingen, hast e gut gegen ajax gesehn, ich bin gespannt auf morgen

...gehts a bisserl scheissn.

touristen raus aus der kurve!

ab in den familiensektor.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wappler

Am besten sind die Leute, die dann kommen im 2.Rang dass is mein Platz, hier stehts auf der Karte,... und dann bei keinem einzigen lied mitsingen, hast e gut gegen ajax gesehn, ich bin gespannt auf morgen

Wie kann dir sowas passieren solltest du nicht im 1. Rang sein?

Statt dass man sich freut das die Bude voll wird....

bearbeitet von Iw4n

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

08.01.1899

ist im zweiten Rang nicht freie Platzwahl?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wo is mei Kettn?

Mentalita oida!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

bist doch selbst nur im EC dabei

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ohne Plan Online

bist doch selbst nur im EC dabei

du wirst es wissen..

;)

mir ist es doch egal, ist aber die realität.

will hier nicht streiten, einige user wollen es aber immer und immer wieder

:troll:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ohne Plan Online

im zweiten rang heißts aber auf die garde aufzupassen, die packen morgen wieder ihre bauhelme aus...

hätte ich damals in Mattersburg nur ein Foto gemacht, dann würdest du blöd dreinschauen. leider hab ich aber keinen Bildbeweis. also kannst du es glauben oder nicht, ich habe es damals gesehn.

und auch did watschen die dann noch geflogen sind ;)

und ja seit diesem ereignis, halte icj abstand von der garde.

danke für diese info, aber ich weis wo sich die garde im stadion aufhält! :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

bitte... :holy: um zu "beweisen", dass du nicht im stadion bist braucht man sich nur deine letzten posts in diversen livethreads durchlesen. macht ja theoretisch auch nichts, was ich damit sagen will ist, dass dein oberultragetue nervt. erst recht wenn du absolut nichts mit der szene zu tun hast bzw. eben nicht mal im stadion bist.

wennst die garde nochmal als bauarbeiter verkleidet siehst, machst halt a foto, frags am besten nach einem selfie oder so...

bearbeitet von Feanor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag