Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer

Immer wieder beeindruckend was die Rapid Fans für eine Stimmung machen, einmal möchte ich da dabei sein

Auch Auswärts einfach TOP

bearbeitet von timihamer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid. Immer. Überall.

Immer wieder beeindruckend was die Rapid Fans für eine Stimmung machen, einmal möchte ich da dabei sein

Auch Auswärts einfach TOP

Irgendwer hier verkauft eine Karte für Sektor D3 am Mittwoch - komm halt ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King

Und die machen das Kraut fett, wie man so schön sagt ;)

Und nächstes Jahr schauns durch die Finger, wenn wir im neuen Stadion bleiben. Außerdem machens mit Blick auf die Zuschauerzahlen gegen Ajax und Donezk das Kraut auch nimma fit, das Happel ist ja quasi schon voll. Die Champions League-Touristen, die nur zur Gruppenphase kommen wollen, können dann gerne daheim bleiben.

bearbeitet von Starostyak

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und nächstes Jahr schauns durch die Finger, wenn wir im neuen Stadion bleiben. Außerdem machens mit Blick auf die Zuschauerzahlen gegen Ajax und Donezk das Kraut auch nimma fit, das Happel ist ja quasi schon voll. Die Champions League-Touristen, die nur zur Gruppenphase kommen wollen, können dann gerne daheim bleiben.

also ich glaub noch immer nicht ganz daran, dass man (sollte es jemals dazu kommen) in einer CL gruppenphase im neuen stadion bleiben würde.

bearbeitet von Fußball_liebhaber

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

also ich glaub noch immer nicht ganz daran, dass man (sollte es jemals dazu kommen) in einer CL gruppenphase im neuen stadion bleiben würde.

Naja, am Ende des Tages eine einfache Rechenaufgabe.

Finanziell gesehen würde es mit dem neuen Stadion wohl passen, schauen halt dann ein paar durch die Finger, aber das wäre im Fall einer geilen CL-Gruppe bei "nur" 49k wahrscheinlich nicht anders.

Und wer weiß, eventuell tut sich mit dem Prater-Oval auch mal was.

Angesichts einer zarten Aufbruchsstimmung bezüglich National Team, Stadioninfrastruktur (Rapid, Austria, Sturm und bei ein paar "Kleinen"), zukünftige EM, ect...

Nicht ganz ausgeschlossen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Naja, am Ende des Tages eine einfache Rechenaufgabe.

Finanziell gesehen würde es mit dem neuen Stadion wohl passen, schauen halt dann ein paar durch die Finger, aber das wäre im Fall einer geilen CL-Gruppe bei "nur" 49k wahrscheinlich nicht anders.

Angesichts einer zarten Aufbruchsstimmung bezüglich National Team, Stadioninfrastruktur (Rapid, Austria, Sturm und bei ein paar "Kleinen"), zukünftige EM, ect...

Seh ich auch so...

Das Happel steht unter Denkmalschutz, ist aber nicht mehr geeignet für ChL-Endspiele... Da muss schon was getan werden...

Kann mir auch vorstellen, dass man für spätere Tuniere (EM) wieder ein konkurrenzfähiges Stadion haben will...

Als Gastgeber sind wir für die Zukunft kein Thema mehr... Zu kleine Stadien... Aber für eine weitere gemeinsame EM wärs schon ein Thema...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Naja aber wir sind halt immer noch in Österreich... Ich lehn mich mal aus dem Fenster und sag die nächsten ~5 Jahre wird sich in punkto Happel-Stadion nix tun. Und damit meine ich alleine die Planung, von Bau usw. will ich gar nicht reden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

überinsider

Naja aber wir sind halt immer noch in Österreich... Ich lehn mich mal aus dem Fenster und sag die nächsten ~5 Jahre wird sich in punkto Happel-Stadion nix tun. Und damit meine ich alleine die Planung, von Bau usw. will ich gar nicht reden.

die blauen werden das schon machen.

brot und spiele halt. ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wo is mei Kettn?

Die werden aber gar keine Karten bekomen, weil es durch (neue) Mitglieder ausverkauft sein wird.

Ist ja auch in Ordnung. Gibts keine Karten mehr, schauen halt Leute durch die Finger. Aber bis das Happel aus alle Nähte platzt, darf ruhig etwas um die Karten gerungen werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag