Elwood überinsider Geschrieben 24. Februar 2015 Eh, ich meine aber, dass das nichts direkt mit Saloniki zu tun hat, sondern es vorher schon so war. Hab das Gefühl wir reden aneinander vorbei.ja, weil die strafen der uefa drakonisch sind wie wir wissen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 24. Februar 2015 ja, weil die strafen der uefa drakonisch sind wie wir wissen.Für Rapid mit der bekannt knappen Kassa sind auch 35.000 schon drakonisch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 24. Februar 2015 Für Rapid mit der bekannt knappen Kassa sind auch 35.000 schon drakonisch man hat in ein paar minuten 10% dessen vernichtet was die lebenslangen eingezahlt haben. admira match gleich eingerechnet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Februar 2015 Ein Witz diese Diskussion hier. Ein Witz die Strafe (Austria ebenfalls 35k für einen Wurf in eine Menschenmenge) Ein Witz das man diese Sache nicht anders mit der Bundesliga regeln hätte können, als den Verein zu schaden (für mich war diese Aktion ebenfalls ein Highlight beim Ried-Spiel, trotzdem gibt es andere Lösungen) Ich wär dafür: Bei einem kontrollierten Abbrennen wie gegen Ried keine Strafen, beim Missbrauch, sprich Würfe aufs Spielfeld, Menschenmenge etc., sofort härtere Strafen wie Sektorsperren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 24. Februar 2015 Ein Witz diese Diskussion hier. Ein Witz die Strafe (Austria ebenfalls 35k für einen Wurf in eine Menschenmenge) Ein Witz das man diese Sache nicht anders mit der Bundesliga regeln hätte können, als den Verein zu schaden (für mich war diese Aktion ebenfalls ein Highlight beim Ried-Spiel, trotzdem gibt es andere Lösungen) Ich wär dafür: Bei einem kontrollierten Abbrennen wie gegen Ried keine Strafen, beim Missbrauch, sprich Würfe aufs Spielfeld, Menschenmenge etc., sofort härtere Strafen wie Sektorsperren. bitte im parlament vorsprechen und dort einen antrag einbringen, wie das pyrotechnikgesetz auszusehen hat. danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Geschrieben 24. Februar 2015 (bearbeitet) Ein Witz diese Diskussion hier. Ein Witz die Strafe (Austria ebenfalls 35k für einen Wurf in eine Menschenmenge) Ein Witz das man diese Sache nicht anders mit der Bundesliga regeln hätte können, als den Verein zu schaden (für mich war diese Aktion ebenfalls ein Highlight beim Ried-Spiel, trotzdem gibt es andere Lösungen) Ich wär dafür: Bei einem kontrollierten Abbrennen wie gegen Ried keine Strafen, beim Missbrauch, sprich Würfe aufs Spielfeld, Menschenmenge etc., sofort härtere Strafen wie Sektorsperren. "Wofür du oder die Zündler sind" ist leider irrelevant. Es geht darum dass klar war, dass es Sanktionen geben wird, wenn gezündelt wird und es trotzdem passiert ist und jetzt alle ganz betroffen und entsetzt tun. Es wirkt als würden die Zündler bzw. die Organisatoren dieser Aktionen immer noch glauben sie säßen gegenüber der BL am längeren Ast. Und der Verein hat ein Pyro-Abo für die Zeitspanne, die diese geistige Verwirrtheit vorherrscht, das er niemals bestellt hat. Das ist der Witz. bearbeitet 24. Februar 2015 von Indurus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steirer83 Posting-Maschine Geschrieben 24. Februar 2015 Ein Witz diese Diskussion hier. Ein Witz die Strafe (Austria ebenfalls 35k für einen Wurf in eine Menschenmenge) Ein Witz das man diese Sache nicht anders mit der Bundesliga regeln hätte können, als den Verein zu schaden (für mich war diese Aktion ebenfalls ein Highlight beim Ried-Spiel, trotzdem gibt es andere Lösungen) Ich wär dafür: Bei einem kontrollierten Abbrennen wie gegen Ried keine Strafen, beim Missbrauch, sprich Würfe aufs Spielfeld, Menschenmenge etc., sofort härtere Strafen wie Sektorsperren. Ein Witz ist deine Sicht der Dinge! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sdfsdf so is des Geschrieben 24. Februar 2015 bitte im parlament vorsprechen und dort einen antrag einbringen, wie das pyrotechnikgesetz auszusehen hat. danke Bundesligastrafen sind doch unabhängig vom Gesetz. Rapid wird ja nicht wegen eines staatlichen Gesetzes zur Kasse gebeten sondern wegen einer Richtlinie der Bundesliga. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 24. Februar 2015 man hat in ein paar minuten 10% dessen vernichtet was die lebenslangen eingezahlt haben. admira match gleich eingerechnet.Man sollte das lieber in Trainer rechnen, weil ja so viele unzufrieden mit dem Trainer sind. Könnte mir schon vorstellen, dass sich ein Barisic mit den Strafen schon ausgeht. Bundesligastrafen sind doch unabhängig vom Gesetz. Rapid wird ja nicht wegen eines staatlichen Gesetzes zur Kasse gebeten sondern wegen einer Richtlinie der Bundesliga.Die Bundesliga richtet sich aber an dem Gesetz und auch an Vorgaben von UEFA und Co. Die Bundesliga müsste nicht strafen, die Strafen für die Zündler durch Polizei gäbe es ja dennoch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Februar 2015 Ein Witz ist deine Sicht der Dinge! Welcher Punkt? Ich schreib das man es anders lösen hätte müssen. Oder fandest du die Lösung gegen Ried gut? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Geschrieben 24. Februar 2015 (bearbeitet) doppelpost bearbeitet 24. Februar 2015 von Indurus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dahasi Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Februar 2015 bitte im parlament vorsprechen und dort einen antrag einbringen, wie das pyrotechnikgesetz auszusehen hat. danke ganz so ist es ja auch nicht, ernesto. denn der gesetzgeber hat ja die möglichkeit gegeben, dass ausnahmen gemacht werden können (siehe gesetzestext den der schamane gepostet hat). somit muss ja gar kein antrag gestellt werden, denn es gibt ihn ja schon. im grunde schaut es für mich so aus: die fans stehen auf dem standpunkt, sie haben versuch sich genehmigungen zu holen und diese auch einzuhalten (zumindest wird dies behauptet). dennoch wurden sie bestraft, weil sie angeblich bestimmte auflagen nicht eingehalten haben. wurden tw. auch frei gesprochen von der justiz und haben dennoch weiterhin stadionverbot. und wenn es stimmt, dass zb der sicherheitsabstand um ein wenig unterschritten wurde, muss sich die bundesliga schon auch gefallen lassen, dass sie zur eskalation der situation beigetragen hat. das soll alles kein verteidigen der fanszene sein. nur eine nüchterne bestandsaufnahme. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Geschrieben 24. Februar 2015 Welcher Punkt? Ich schreib das man es anders lösen hätte müssen. Oder fandest du die Lösung gegen Ried gut? "Wofür du oder die Zündler sind" ist leider irrelevant. Es geht darum dass klar war, dass es Sanktionen geben wird, wenn gezündelt wird und es trotzdem passiert ist und jetzt alle ganz betroffen und entsetzt tun. Es wirkt als würden die Zündler bzw. die Organisatoren dieser Aktionen immer noch glauben sie säßen gegenüber der BL am längeren Ast. Und der Verein hat ein Pyro-Abo für die Zeitspanne, die diese geistige Verwirrtheit vorherrscht, das er niemals bestellt hat. Das ist der Witz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heinrich_VIII ASB-Gott Geschrieben 24. Februar 2015 komischerweise kann man sich international zurûckhalten. einfach weil die uefa nicht lang rumscheisst, sondern einfach das stadion sperrt.es wird nicht mehr lange dauern, wenn es so weiter geht, dann ist auch unser stadion mal wieder gesperrt. Dann haben die koffer anscheinend erreicht was sie wollten. Bis zum schluss die "hoarten" (allerdings ohne für die konsequenzen gerade zu stehen) zu sein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Februar 2015 Wie oft noch? Ich fand die Lösung beim Ried-Spiel sehr schlecht. Dem Verein wurde dadurch sehr geschadet. (vor allem auf der Image-Seite) Wofür ich bin ist nur meine eigene Meinung, man muss sich an die Gesetze halten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts