Fanszene Hütteldorf


Dexta

Recommended Posts

ASB-Legende

Ich rufe mal einen Artikel von 2013 in Erinnerung:

Dass nicht nur Fehler des Vereins Geld kosten, unterstrich das scheidende Präsidiumsmitglied Max Palla: "Wir haben zuletzt wegen Fan-Vergehen Strafen in der Höhe von 290.000 Euro an die Liga und die UEFA bezahlt." Auch deshalb muss das Wintertrainingslager im Ausland gestrichen werden.

http://kurier.at/sport/fussball/fan-vergehen-kosten-trainingslager/28.193.976

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich sag einfach dass man solche Verallgemeinerungen, in einer Zeit wo sich Gruppen nicht mehr wirklich einordnen lassen, nicht bindend treffen kann.

Auch dein "glatzere Ungarn"-Sager fällt hier drunter.

Endlich die Wrestlingvergangenheit los :D

prinzipiell hast du nicht unrecht. Bei den glatzerten ungar die da vonteilen der szene eingeladen werden, ist die einteilung allerdings nicht schwer...vorallem wenn sie mit sturmhauben herumlaufen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

https://m.facebook.com/story.php?story_fbid=10152503349301409&id=86258681408

Manche hier sollten den Kommentar bitte hier posten, da bekommt man Zustimmung.

Mein highlight: "Durch die Fans wird ein vielfaches des Schadens wieder eingenommen"

:D

Zusammengefasst: Alle anderen sind schuld. Die Journalisten-Terroristen voran. Weil die ja immer so gemein berichten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Zu der magischen 1. Mio Schaden werden aber auch 500.000 € für das Geisterspiel gegen Rosenberg berechnet. Kommt mir doch sehr viel vor.

Die 350.000€ Strafe in 4 Jahren für Pyrovergehen schreckt mich eigentlich nicht sonderlich. Weiters find ich solche Zahlen ohne Vergleich mit Vereinen wie Sturm oder Austria eher nichtssagend!

Soll jetzt klarerweise nicht als Verteidigung der Idioten in unseren Reihen sein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Die 350.000€ Strafe in 4 Jahren für Pyrovergehen schreckt mich eigentlich nicht sonderlich. Weiters find ich solche Zahlen ohne Vergleich mit Vereinen wie Sturm oder Austria eher nichtssagend!

In Innsbruck hat man in zwei Jahren ca. 92.000€ Strafe gezahlen, wobei hier die 30.000€ Strafe wegen dem abgebrochenen Spiel gegen Sturm Graz inkludiert ist. Rechnet man diese heraus, dann sind wir bei ca. 62.000€ für zwei Jahre Bundesliga.

werden wohl auf knappe 120.000€ in vier Saisonen kommen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zu der magischen 1. Mio Schaden werden aber auch 500.000 für das Geisterspiel gegen Rosenberg berechnet. Kommt mir doch sehr viel vor.

Die 350.000 Strafe in 4 Jahren für Pyrovergehen schreckt mich eigentlich nicht sonderlich. Weiters find ich solche Zahlen ohne Vergleich mit Vereinen wie Sturm oder Austria eher nichtssagend!

Soll jetzt klarerweise nicht als Verteidigung der Idioten in unseren Reihen sein!

na servas, du musst gut verdienen! Sitzt du im vorstand von jp morgan oder goldman sachs, dass dich 350k "nicht schrecken".

Weist du zb, wie viel ein kleiner mittelständischer handweker verdienen muss, damit ihm nach steuern u abgaben 350k übrig bleiben? Manche haben echt vorstellungen. Geschweige denn bei einer million, da es ja wurscht ist wer die strafe ausspricht...die verursacher waren die selben...die fans!

bearbeitet von Heinrich_VIII

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

na servas, du musst gut verdienen! Sitzt du im vorstand von jp morgan oder goldman sachs, dass dich 350k "nicht schrecken".

Weist du zb, wie viel ein kleiner mittelständischer handweker verdienen muss, damit ihm nach steuern u abgaben 350k übrig bleiben? Manche haben echt vorstellungen. Geschweige denn bei einer million, da es ja wurscht ist wer die strafe ausspricht...die verursacher waren die selben...die fans!

Welch schwachsinniger Vergleich!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Weiters find ich solche Zahlen ohne Vergleich mit Vereinen wie Sturm oder Austria eher nichtssagend!

Es geht ja nicht darum, was die anderen Vereine zahlen. Tatsache ist, dass die zu zahlenden Strafen jede Saison beträchtlich sind, nur weil manche Selbstdarsteller verbotenerweise Böller zünden oder Einrichtungen beschädigen. Es hat Rapid nicht zu interessieren, wieviel welche anderen Vereine zahlen. Man muss sich endlich selbst mal an der Nase nehmen und auf den Tribünen Sanktionen setzen und nicht immer nur kommentarlos die Strafen zahlen, welche "die besten Fans Österreichs" verursachen.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aus dem aktuellen Geschäftsbericht:

Risikoanalyse:

aktuelle Geschäftsrisiken:

"Imageschaden durch Ausschreitungen (Hooliganismus): Der Imageschaden der Ausschreitungen
der vergangenen Saisonen ist noch spür- und messbar. Bei weiteren Ausschreitungen wird sich der
Imageschaden manifestieren. Der SK Rapid hat (noch) die höchste Markenkraft und dies ist der
wichtigste Baustein für künftige Erlöse."
Politisch, rechtliche und organisatorische Risiken:
"UEFA-Urteil: Ausschluss von internationalen Wettbewerben bei Ausschreitungen."

Auf der anderen Seite haben die vielen neuen Mitglieder heuer das Plus in der Bilanz gerettet/oder zumindest deutlicher gemacht.

bearbeitet von adihuetter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

aus dem aktuellen Geschäftsbericht:

Risikoanalyse:

aktuelle Geschäftsrisiken:

"Imageschaden durch Ausschreitungen (Hooliganismus): Der Imageschaden der Ausschreitungen
der vergangenen Saisonen ist noch spür- und messbar. Bei weiteren Ausschreitungen wird sich der
Imageschaden manifestieren. Der SK Rapid hat (noch) die höchste Markenkraft und dies ist der
wichtigste Baustein für künftige Erlöse."
Politisch, rechtliche und organisatorische Risiken:
"UEFA-Urteil: Ausschluss von internationalen Wettbewerben bei Ausschreitungen."

Auf der anderen Seite haben die vielen neuen Mitglieder heuer das Plus in der Bilanz gerettet/oder zumindest deutlicher gemacht.

danke für diese brandheißen news!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.