Fanszene Hütteldorf


Dexta

Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion

Ich jammere nicht, ich stell nur fest, dass du es dir gerne so drehst wie du es brauchst. Einblicke in eine Thematik sind nie ein Fehler. Wenn einer nie ins Stadion geht, sonst bei keine Sitzungen dabei ist und anscheinend keinerlei Kontakt zum Präsidenten hat, dann haben solche Aussagen null Informationsgehalt. Ist aber nett, wenn ein Politiker dadurch wieder mal in die Zeitung kommt.

und nochmal: angesichts der ereignisse benötigt man keine großen einblicke um diese dinge zu kritisieren. aber wir können gerne darabos diskutieren und vom eigentlichen thema ablenken. scheinbar war das ja so von dir geplant. hier werden ja gerne leute, die sich nichts zu schulden kommen lassen kritisiert nur damit das thema schön vom tisch kommt. sind durchaus eigenartige wege um abzulenken.

Wenn bis zur HV nix kommt, hast ja dort dann die Möglichkeit, offen deine Fragen zu stellen bzw. dich zu beschweren, weils no immer nix gibt.

ich beschwere mich gar nicht, weil ich meine mitgliedschaft schon längst zurückgelegt habe. ich kritisiere diesen umstand nur, immerhin ist eine woche vergangen und rapid fühlt sich nicht bemüßigt eine stellungnahme abzugeben. aber schieinbar geht nur wenigen der umgang mit dieser sache seitens rapids am arsch.

aber das habens ja locker wieder reingespielt, wird ja immer wieder behauptet dass die fans mehr bringen als sie kosten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich beschwere mich gar nicht, weil ich meine mitgliedschaft schon längst zurückgelegt habe. ich kritisiere diesen umstand nur, immerhin ist eine woche vergangen und rapid fühlt sich nicht bemüßigt eine stellungnahme abzugeben. aber schieinbar geht nur wenigen der umgang mit dieser sache seitens rapids am arsch.

Nur interessiert die Kritik hier herinnen niemanden von Rapid - so wars eigentlich gemeint.

Wenn sowas nur in Foren diskutiert und ned öffentlich hinterfragt wird, dreht man sich noch 14 Tage im Kreis.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Nur interessiert die Kritik hier herinnen niemanden von Rapid - so wars eigentlich gemeint.

Wenn sowas nur in Foren diskutiert und ned öffentlich hinterfragt wird, dreht man sich noch 14 Tage im Kreis.

Ist ja traurig, immerhin lebt der Verein von der allgemeinen Wahrnehmung. Ein Sponsor hat sicher mehr Freude, wenn die Allgemeinheit beim Begriff Rapid nicht an Westbahnhof, Nürnberg und Ungarn denkt, sondern an Emotion, Qualität und von mir aus auch Tradition. Mit solchen Aktionen wie im Derby ist das Gesamtbild sicher kein besseres geworden.

Ich jammere nicht, ich stell nur fest, dass du es dir gerne so drehst wie du es brauchst. Einblicke in eine Thematik sind nie ein Fehler. Wenn einer nie ins Stadion geht, sonst bei keine Sitzungen dabei ist und anscheinend keinerlei Kontakt zum Präsidenten hat, dann haben solche Aussagen null Informationsgehalt. Ist aber nett, wenn ein Politiker dadurch wieder mal in die Zeitung kommt.

Braucht er wirklich viel "Einblick" um den Eindruck haben zu können, dass ein Verein mehr macht als der andere? Dann dürfte sich ja absolut keiner von uns ein Urteil über die Bemühungen der Austria machen, denn regelmäßig im Stadion ist kaum keiner und bei Sitzung wohl sicher keiner. MMn braucht man da aber nur sich anschauen, wie die Vereine nach negativen Vorfällen reagieren. Die Austria hat gleich mal ein Stadionverbot ausgeteilt, Rapid hat nicht mal eine Stellungnahme produziert. Da verstehe ich schon, dass man da prinzipiell den Eindruck haben kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Nur interessiert die Kritik hier herinnen niemanden von Rapid - so wars eigentlich gemeint.

Wenn sowas nur in Foren diskutiert und ned öffentlich hinterfragt wird, dreht man sich noch 14 Tage im Kreis.

rapid interessiert es soundso nicht. ich habe x fach mit marek gesprochen in den jahren. es ist ja nicht so, dss man mich nicht kennt. es ist ja nicht so, dass ich meine mitgliedschaft ohne etwas zu sagen, zurückgelegt habe. ehrlich gesagt habe ich die hoffnung aufgegeben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist ja traurig, immerhin lebt der Verein von der allgemeinen Wahrnehmung. Ein Sponsor hat sicher mehr Freude, wenn die Allgemeinheit beim Begriff Rapid nicht an Westbahnhof, Nürnberg und Ungarn denkt, sondern an Emotion, Qualität und von mir aus auch Tradition. Mit solchen Aktionen wie im Derby ist das Gesamtbild sicher kein besseres geworden.

Keine Frage. Stimme dir absolut zu. Ich find es auch grotesk, dass bis heut noch nix diesbezüglich ausgesendet wurde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Ist ja traurig, immerhin lebt der Verein von der allgemeinen Wahrnehmung. Ein Sponsor hat sicher mehr Freude, wenn die Allgemeinheit beim Begriff Rapid nicht an Westbahnhof, Nürnberg und Ungarn denkt, sondern an Emotion, Qualität und von mir aus auch Tradition. Mit solchen Aktionen wie im Derby ist das Gesamtbild sicher kein besseres geworden.

Braucht er wirklich viel "Einblick" um den Eindruck haben zu können, dass ein Verein mehr macht als der andere? Dann dürfte sich ja absolut keiner von uns ein Urteil über die Bemühungen der Austria machen, denn regelmäßig im Stadion ist kaum keiner und bei Sitzung wohl sicher keiner. MMn braucht man da aber nur sich anschauen, wie die Vereine nach negativen Vorfällen reagieren. Die Austria hat gleich mal ein Stadionverbot ausgeteilt, Rapid hat nicht mal eine Stellungnahme produziert. Da verstehe ich schon, dass man da prinzipiell den Eindruck haben kann.

danke für die antwort. so sehe ich das auch. aber beim namen darabos vergessen viele gleich mal was wirklich geschehen ist und schießen sich sofort auf ihn ein, weil er es halt mal gewagt hat gewisse leute hart (und auch unter der gürtellinie - was sicher nicht okay war) zu kritisieren. den schaden haben aber die chaoten verursacht, nicht darabos. und eine fandiskussion über darabos empfindei ich als ablenkungsmanöver.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

same shit - different day.

danke für die antwort. so sehe ich das auch. aber beim namen darabos vergessen viele gleich mal was wirklich geschehen ist und schießen sich sofort auf ihn ein, weil er es halt mal gewagt hat gewisse leute hart (und auch unter der gürtellinie - was sicher nicht okay war) zu kritisieren. den schaden haben aber die chaoten verursacht, nicht darabos. und eine fandiskussion über darabos empfindei ich als ablenkungsmanöver.

sehe ich nicht so. mir sind die aussagen von damals zb scheißegal, aber wenn ihm wirklich was an rapid liegen würde, hätte er an kuratoriumssitzungen teilgenommen oder direkt mit krammer das gespräch gesucht. so bleibt halt wirklich der eindruck, dass er nur wieder einmal seinen namen in der zeitung lesen wollte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Die Aussage von Darabos hat zumindest eine Antwort von Krammer provoziert. Sonst hätte man noch nichts von Rapid gehört. Außer halt das, was im Spielbericht für ein paar Minuten gestanden ist und dann gleich wieder raus editiert wurde. Da kann mir doch keiner erklären, dass das eine gute Optik ist, selbst wenn der Ausgang des Ganzen nicht bei uns zu suchen ist.

sehe ich nicht so. mir sind die aussagen von damals zb scheißegal, aber wenn ihm wirklich was an rapid liegen würde, hätte er an kuratoriumssitzungen teilgenommen oder direkt mit krammer das gespräch gesucht. so bleibt halt wirklich der eindruck, dass er nur wieder einmal seinen namen in der zeitung lesen wollte.

Natürlich, er hat im Kuratorium ein wenig die Möglichkeit etwas zu bewirken, obwohl das ja auch nur eine Geste für Personen ist, mit denen man sich aus gewissen Gründen gut stehen will. Und ja, besser wäre es, wenn man zuerst das Gespräch mit dem Verein sucht. Aber wenn der Verein gleichzeitig noch keine einzige Silbe zu den Vorfällen verschwendet hat, dann sollte das genauso angeprangert werden, wie der Darabos den Verein anprangert. Wird hier aber nicht gemacht, da stört es ja einige überhaupt nicht, dass Rapid zu den Vorfällen seit 9 Tagen nichts zu sagen hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

sehe ich nicht so. mir sind die aussagen von damals zb scheißegal, aber wenn ihm wirklich was an rapid liegen würde, hätte er an kuratoriumssitzungen teilgenommen oder direkt mit krammer das gespräch gesucht. so bleibt halt wirklich der eindruck, dass er nur wieder einmal seinen namen in der zeitung lesen wollte.

man kann die person darabos kritisieren, keine frage. aber für mich sind halt die dinge rund um die ausschreitungen wichtiger als eine kritik an darabos. ich finde es gut wenn leute aus dem öffenlichen leben rapid für das verhalten den fans gegenüber in die kritik nehmen, denn anders wird nichts passieren. und wenn nun hier user auftauchen und zu den vorfällen gar nichts zu sagen haben und nur sofort darabos kritisieren, dann wirkt das für mich als reines ablenkungsmanöver.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!

Die SportWoche versucht in der heute erscheinenden Ausgabe herauszufinden, wie teuer Rapid die Fan-Exzesse der Vergangenheit kamen. Die traurige Wahrheit: Seit der Saison 2010/11 durchbrechen die Kosten die Eine-Million-Euro-Grenze! Geld, das der Klub bitter nötig hätte. Wie sich die Summe berechnet?

Die SportWoche arbeitete sich durch die Geschäftsberichte des SK Rapid der letzten Jahre und suchte nach den Kosten, die Fans mit ihrem Fehlverhalten verursachten. Nur ein Beispiel: In der Saison 2012/13 brummte die UEFA dem Verein 103.000 Euro Strafe auf, die Bundesliga setzte noch einmal 21.000 Euro drauf.

http://sportnet.at/home/fussball/bundesliga/Rapid/4597303/Seit-der-Saison-201011_Fans-kosten-Rapid-1000000-Euro-?from=rss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Wie viel haben der Kuhn (durch Untätigkeit) und diverse Sportdirektoren (durch das Verlängern dubioser Verträge) den Verein gekostet? Sicher ein Vielfaches einer Million. Pro Böller, gegen Kinder im Stadion!!! :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Wie viel haben der Kuhn (durch Untätigkeit) und diverse Sportdirektoren (durch das Verlängern dubioser Verträge) den Verein gekostet? Sicher ein Vielfaches einer Million. Pro Böller, gegen Kinder im Stadion!!! :augenbrauen:

Das weiss wohl nur Dannyo, aber der aufklärende dritte Teil der Männer ohne Gesicht Trilogie kam ja nie online. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

man sollte vielleicht auch mal überlegen, wieviel der verein schon eingenommen hat, durch diese bösen, bösen fans. aber das bringt dann wohl nicht so viele klicks, als so eine gschicht. bravo sportnet, toller artikel! und sowas ist offizieller medienpartner, unfassbar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.