Fanszene Hütteldorf


Dexta

Recommended Posts

Surft nur im ASB

Noch immer keine Stellungnahme auf der HP, wenn ich mich nicht verschaut habe. So nimmt der Verein den verhaltensauffälligen keinen Wind aus den Segeln, wenn gar nicht reagiert wird.

wie wenn dich das wirklich interessieren würde :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Um einen ungarischen Wichtigtuerschlägertrupp vom E Sektor im Happel fernzuhalten brauchen wir sicher keine Staatsgrenze schließen, da reicht eine Idiotengrenze vorm Stadion :-)

gwg Alex

naja, das problem ist aber das der ordnerdienst grossteils von ungarn gestellt wird. da ist ja die idiotengrenze direkt beim einlass stationiert:-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so is des

Wie wärs damit, die befreundeten Fanklubs (ohne welche die Schlägertrupps ja erst gar nicht da gewesen wären) in die Pflicht zu nehmen oder hier allgemein den Hebel anzusetzen??

Wenn ich eine große Familiengrillerei veranstalte und meine Kinder Freunde einladen, die sich dann daneben benehmen, ist mein erster Schritt auch der, dass ich den Kindern klarmache, dass diese Freunde hier nicht willkommen sind oder sie sich in Zukunft ordentlich benehmen müssen.

Nur eine allgemeine Frage:

Wie kann man sich in die Pflicht nehmen vorstellen? Bekommt der Fanklubchef HV oder wird der Fanklub aus der offiziellen Liste gestrichen ?

Würde mich nur interessieren

Ich stell mir Halt nur die samktionsmöglichkeiten seitens des Vereins sehr begrenzt vor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

naja, das problem ist aber das der ordnerdienst grossteils von ungarn gestellt wird. da ist ja die idiotengrenze direkt beim einlass stationiert:-)

Ich habe das im Übertragenen Sinn gemeint! Ein Fußballstadion halbwegs gewaltfrei und familientauglich, ohne Böller, SeH, TuH etc zu machen ist vielleicht nicht ganz einfach, aber sicher im Kontext Verein, Fanclub, BuLi und Polizei lösbar, unsere Probleme haben sicher keine "europäische" Dimension, Staatsgrenzen brauchen wir keine aktivieren um zu verhindern, dass ein Fanclub ungarische Krawallmacher einlädt, das ginge einfacher!

GWG Alex

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

Also lieber aufgeben und das ASB den Schwachmaten oder Verneblern überlassen? Sicher nicht.

Du bist lang genug dabei um zu wissen, dass bei manchen Hopfen und Malz verloren is. Zeig Schlauheit und erkenn das. :davinci:

You're wasting light fight.

bearbeitet von Splinta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Ich habe das im Übertragenen Sinn gemeint! Ein Fußballstadion halbwegs gewaltfrei und familientauglich, ohne Böller, SeH, TuH etc zu machen ist vielleicht nicht ganz einfach, aber sicher im Kontext Verein, Fanclub, BuLi und Polizei lösbar, unsere Probleme haben sicher keine "europäische" Dimension, Staatsgrenzen brauchen wir keine aktivieren um zu verhindern, dass ein Fanclub ungarische Krawallmacher einlädt, das ginge einfacher!

GWG Alex

ich frag mich halt wie das gehen sollte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Der nächste wertvolle Beitrag.

so wie der beitrag vom homegrower...

is der knoflach bei den ottakringern mitglied?

hat zumindest beim turnier für sie gespielt

und du glaubst, dass du hier eine antwort bekommen wirst?

blablabla (...) um zu verhindern, dass ein Fanclub ungarische Krawallmacher einlädt (...) blablabla

die sogenannten ungarischen krawallmacher, wie du sie nennst, wurden auch von keinem fanklub aus der fanszene eingeladen, das geht bei manchen scheinbar einfach nicht ins hirn (oder will es nicht gehen??)

bearbeitet von monekötemm

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

so wie der beitrag vom homegrower...

Im Gegensatz zu deiner Antwort war sein Beitrag sachlich relevant. Sein Vorredner hat in seiner ganzen Aussage, die darauf abgezielt hat, die Schuld den Austrianern zu geben und unsere Fanszene abzuputzen, vollkommen auf den Anstoß des Ärgernisses verzichtet und sogar die vollkommen irre Behauptung aufgestellt, es wäre ein Skandal, hier die Schuld bei den unsrigen zu suchen. Homegrower hat ihn darauf hin auf seinen groben inhaltlichen Logik-Fehler aufmerksam gemacht. Und dazu braucht es nicht mehr als einen Satz. Der Fehler war einfach überoffensichtlich.

Dein Hinweis mit den Grenzen war dagegen einfach nur deppad.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Nur eine allgemeine Frage:

Wie kann man sich in die Pflicht nehmen vorstellen? Bekommt der Fanklubchef HV oder wird der Fanklub aus der offiziellen Liste gestrichen ?

Würde mich nur interessieren

Ich stell mir Halt nur die samktionsmöglichkeiten seitens des Vereins sehr begrenzt vor

Diese Möglichkeiten muss der Verein ins Auge fassen. Das heißt ja nicht, dass man gleich umgehend alle Mitglieder raushauen muss. Keinesfalls!! Aber Sanktionen muss es in diesen Dingen einfach geben. Schon beim Platzsturm waren die ersten am Grün die vermummten Nürnberger und der breitbekannte Hass-Grieche. Jetzt waren es die Ungarn, die uns wieder einige Besucher und Sponsorengunst gekostet haben. Fehlen nur noch die Italiener, wenn ich mich nicht verzählt habe. Dann hätte jede einzelne Fanfreundschaft unserer Rapid schon massiv geschadet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Natürlich überhöhe ich mich über User

Eigentlich ein Fall für eine Sig. Dafür mag ich dich allerdings (noch?) ein kleines Bisschen zu wenig.

Du fühlst dich erhöht, weil andere User dich nicht für voll nehmen und deswegen dich und deine Beiträge ins Lächerliche ziehen? Interessanter Umkehrschluss und eigentlich eine nette Schutzreaktion.

Das einzige, was an dir erhöht ist, ist der Druck auf deiner Tränendrüse. Dein Geheule kann man doch genauso nicht ernst nehmen, wie meine halb lustigen "Gegenposts". Heißt nicht, dass ich es nicht gerne lese - ich fühle mich wie gesagt schon lange gut unterhalten, nur brauchst du dich wenig wundern, wenn nicht ein jeder in dein feuchtes Hoserl hinein kriecht und dir vollste Zustimmung zollt. Abgerundet wird das ganze durch eine sympathisch, ignorante Arroganz.

Du darfst dich für mein ehrliches Kommentar zu deiner Person geehrt fühlen. Nicht jeder User hat diese Stufe an Aufmerksamkeit bei mir erreicht.

bearbeitet von Spechtl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

anstatt sich über andere user aufzuregen,die wirklich nur das beste für rapid wollen (und vermutlich immer nur für profit bei rapid gesorgt hat im gegensatz zu anderen), sollte man mal kritisch über die dinge diskutieren. ich finds schon interessant wie langsam die verteidiger der speziellen kandidaten aus ihren löchern kommen und wieder alles relativieren und sich mehr auf den verbalen kampf mit kritischen usern konzentrieren anstatt einmal gewisse kreise der fans in die verantwortung nehmen.

aber gut, solange bekannte user wie anti_violett von verteidigen reden in bezug auf die ausschreitungen beim derby ist soundso hopfen und malz verloren. ich glaub der bua ist im falschen film, da hats ein paar hirnwindungen zerfetzt. eventuell eine schizophrenie, ein teil seines körpers vermutet sich in syrien. oder er ist wirklich so unterbelichtet - manchmal liegt der gedanke schon sehr nahe.


vor der oHV kommt sicher noch etwas ;)

brutal zeitelastisch, das muss man schon sagen. eigentlich ein witz, aber nix anderes ist und war zu erwarten. rapid geht den weg weiter. irgendwann wird die rechnung präsentiert werden.


Geh bitte, du drehst dir das auch immer wieder du es gerade brauchst. Sind Leute anderer Meinung wie du und äußern Kritik, dann kennen sie sich nicht aus und haben keinen Einblick. Sagt wer was, der deiner Meinung ist, ist es plötzlich egal.

hast auch eine antwort oder willst nur jammern?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

brutal zeitelastisch, das muss man schon sagen. eigentlich ein witz, aber nix anderes ist und war zu erwarten. rapid geht den weg weiter. irgendwann wird die rechnung präsentiert werden.

Wenn bis zur HV nix kommt, hast ja dort dann die Möglichkeit, offen deine Fragen zu stellen bzw. dich zu beschweren, weils no immer nix gibt.

bearbeitet von psYwalkeR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

hast auch eine antwort oder willst nur jammern?

Ich jammere nicht, ich stell nur fest, dass du es dir gerne so drehst wie du es brauchst. Einblicke in eine Thematik sind nie ein Fehler. Wenn einer nie ins Stadion geht, sonst bei keine Sitzungen dabei ist und anscheinend keinerlei Kontakt zum Präsidenten hat, dann haben solche Aussagen null Informationsgehalt. Ist aber nett, wenn ein Politiker dadurch wieder mal in die Zeitung kommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.