Recommended Posts

danke lieber dahasi, du hast mir wieder mal eine riesige freude gemacht! user wie du sind ein spielzeug zum zeitvertreib für mich und wenn ich die lust am spielen verloren hab, oder das spielzeug kaputt gemacht hab, dann werf ich es einfach in die ecke und suche mir ein neues :)

ich meine keine meiner aussagen im forum ernst, ich pinkle mit irgendeiner aussage in den virtuellen ameisenhaufen hier und warte ab, was passiert. und irgendein kasperl findet sich immer, der den bullshit dann kommentiert :D

lieber Gibson, bist du nicht auch ein rechter? auch in neonazi-bands spielen die gitarristen mit gibsons! die gitarren scheinen ja einen riesigen symbolcharakter für brownies zu haben?!

dein nic zeichnet dich eh aus, danke für diese infos ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fcking hell

danke lieber dahasi, du hast mir wieder mal eine riesige freude gemacht! user wie du sind ein spielzeug zum zeitvertreib für mich und wenn ich die lust am spielen verloren hab, oder das spielzeug kaputt gemacht hab, dann werf ich es einfach in die ecke und suche mir ein neues :)

ich meine keine meiner aussagen im forum ernst, ich pinkle mit irgendeiner aussage in den virtuellen ameisenhaufen hier und warte ab, was passiert. und irgendein kasperl findet sich immer, der den bullshit dann kommentiert :D

wow, du bist richtig cool.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich habe lange zeit durch meine mitgliedschaft den verein unterstützt, aktuell halt nicht mehr und zur zeit sehe ich mich da auch bestätigt. aber wenn es wieder in die aus meiner sicht richtige richtung geht, dann wird auch eine mitgliedschaft wieder ein thema. aber das hat rein gar nichts mit dieser sache zu tun, denn da gehts nicht um mich sondern um den verein und welche leute da beschäftigt sind und etwas zu sagen haben.

außerdem bin ich nicht mehr rapidfan nur weil ich ein bisserl kohle einzahle, da gibts keinen unterschied. der unterschied liegt nur im symbolischen und monetären bereich. ich finds aber recht amüsant, wie sich da manche aufregen. wenn im abseits.at artikel erschienen sind, die druck auf rapid ausgeübt haben, dann hat keiner nach der mitgliedschaft diverser abseits redakteure gefragt. aber da wars halt im sinne der leser. dh es geht scheinbar den leuten immer nur darum, obs in ihrem sinne geschieht und nicht um die sache. wenns nicht in ihrem sinne geschieht, dann fragt man mal nach ob man eh mitglied ist und ob man quasi das recht überhaupt dazu hat. schöne doppelmoral.

dem ist eigentlich nichts hinzuzufügen. wie du bereits erwähnst, ist immer nur entscheidend ob es im sinne des lesenden ist oder nicht.

ich finde es etwas sehr bedenklich, wenn man ernsthaft versucht das ganze herunter zu spielen. man muss kein mitglied sein um seine meinung preis zu geben. jeder dem der verein am herzen liegt und sich dafür einsetzen will, darf sich jederzeit dazu bekennen und dies auch beim verein preis geben. unfassbar was manche hier so von sich geben....

lieber Gibson, bist du nicht auch ein rechter? auch in neonazi-bands spielen die gitarristen mit gibsons! die gitarren scheinen ja einen riesigen symbolcharakter für brownies zu haben?!

:facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Für gewöhnlich schätze ich deine reflektierten posts, deshalb muss ich jetzt speziell darauf eingehen.
Es ist schlichtweg eine frechheit was du hier offensichtlich wutentbrannt von dir gibst. Auch wenn du nicht seiner Meinung bis oder es dich auf die Palme bringt, dass er anderen sagt was sie zu denken haben, gibt dir das nicht das Recht zu behaupten jemand wäre ein Nazi. Wo kommen wir da hin?
Ist jetzt jeder der glaubt er kann dies tun, "braun angemalt"? Also bitte, das ist schon sehr enttäuschend was man hier in letzter zeit von dir liest.

Edit: ich kann mit diesem Loca typen nach seinen Meldungen jetzt auch nichts anfangen, aber du treibst es mir zu weit. Woher nimmst du dir dieses recht wenn ich fragen darf?

1. lasse ich mir auch virtuell nicht den mittelfinger zeigen ohne es zu kommentieren

2. ist es nicht das erste mal, das der user hier seine meinung zum besten gibt, daher hat sich meine meinung gebildet

3. habe ich ja geschrieben, dass es scheint und nicht das er es ist. da ist ein riesen unterschied. auch habe ich nur gesagt, dass es zu rechten denkmustern passt und nicht, dass er einer ist

4. zeig mir wo ich behaupte, dass er ein nazi ist? ich suggeriere es. sage es aber nicht.

5. ja ich bin einfach angefressen

6. habe ich das öfter mal, dass ich mich ventilieren muss, wenn ich angefressen bin. es gibt schlechte tage und dann kommt eben sowas dabei raus.

7. ich habe nicht behauptet, dass es nur bei rechten so ist, dass sie anderen sagen sollen, was sie tun sollen. das liest du heraus.

bearbeitet von dahasi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

tja sowas kommt dann leider raus, wenn der verein nicht rasch reagiert. es kommt zu immer hitzigeren diskussionen unter den fans. dann prallen wieder mal verschiedene weltbilder aufeinander und anstatt dass der sport im mittelpunkt steht, muss über die vereinspolitik gestritten werden. das ist ärgerlich und unnötig und insofern bin ich enttäuscht dass man nicht rascher reagiert hat. da brauche ich mich auch nicht groß intern zu erkundigen, was vorgefallen ist. die zwei hirschen haben an offiziellen stellen nichts verloren, dieser fehler hätte rasch korrigiert gehört. dann wäre schon ruhe eingekehrt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

We love the Rapid, we do..

tja sowas kommt dann leider raus, wenn der verein nicht rasch reagiert. es kommt zu immer hitzigeren diskussionen unter den fans. dann prallen wieder mal verschiedene weltbilder aufeinander und anstatt dass der sport im mittelpunkt steht, muss über die vereinspolitik gestritten werden. das ist ärgerlich und unnötig und insofern bin ich enttäuscht dass man nicht rascher reagiert hat. da brauche ich mich auch nicht groß intern zu erkundigen, was vorgefallen ist. die zwei hirschen haben an offiziellen stellen nichts verloren, dieser fehler hätte rasch korrigiert gehört. dann wäre schon ruhe eingekehrt.

ja hier im asb kommts zu teilweisse hitzigen diskussion, noch dazu im Sommerloch. ich glaub ausserhalb dieses forums ist die ganze geschichte - ausser vielleicht bei den medien - kaum jemanden eine rede wert. zumindest in meinem vereinsübergreifenden fußballverrückten umfeld habe ich diese erfahrung gemacht... würd mich interessieren ob das bei sonst jemanden ausserhalb dieses forums ein grosses thema war.

in diesem sinne..

bearbeitet von N1ce *nd Sl0w

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mir ist es ehrlich gesagt egal, ob die Geschichte die rund macht oder nicht, ich will solche personen nicht als repräsentanten unseres vereins. ob 100 oder 10000 menschen das interview gelesen haben, ändert nichts an den tatsachen und deren einstellung gegenüber gewalt und anderen themen.

bearbeitet von Fußball_liebhaber

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

ja hier im asb kommts zu teilweisse hitzigen diskussion, noch dazu im Sommerloch. ich glaub ausserhalb dieses forums ist die ganze geschichte - ausser vielleicht bei den medien - kaum jemanden eine rede wert. zumindest in meinem vereinsübergreifenden fußballverrückten umfeld habe ich diese erfahrung gemacht... würd mich interessieren ob das bei sonst jemanden ausserhalb dieses forums ein grosses thema war.

in diesem sinne..

mich haben etliche fußball- und rapidfans aus meinem umfeld kontaktiert wegen dieser geschichte. die waren schon vor dem kopf gestoßen. dadurch dass die aber keine kontakte zu fans haben, die ein anderes weltbild vertreten, kams klarerweise auch zu keinen hitzigen diskussionen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Klinglmüller hat mir eben geschrieben. Den Inhalt werde ich nicht posten, aber eines sei gesagt. Es gab Konsequenzen und mit beiden wird noch das Gespräch gesucht. Krammer bisher nicht involviert, geht momentan alles über Peschek. Mehr will ich zu dem Zeitpunkt nicht sagen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

pour que cette année soit la bonne

Keine Sorge, es tut sich schon was im Verein. Keine Ahnung wann etwas bzw ob etwas öffentlich wird, aber man kann sich schon mal sicher sein, dass unser Ethikrat im Zukunft ohne Herrn K. zusammentreten wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Klinglmüller hat mir eben geschrieben. Den Inhalt werde ich nicht posten, aber eines sei gesagt. Es gab Konsequenzen und mit beiden wird noch das Gespräch gesucht. Krammer bisher nicht involviert, geht momentan alles über Peschek. Mehr will ich zu dem Zeitpunkt nicht sagen.

Ja. Gute Antwort vom P.K., bin zufrieden. So stell ich mir konsequentes Vorgehen vor.

Allerdings glaube ich nicht, dass Krammer da nicht involviert war, Gibson, auch wenns so rüberkommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Ja, im Ethikrat wird sich wohl was tun.

Ja. Gute Antwort vom P.K., bin zufrieden. So stell ich mir konsequentes Vorgehen vor.

Allerdings glaube ich nicht, dass Krammer da nicht involviert war, Gibson, auch wenns so rüberkommt.

Peschek hat die Zusammenarbeit mit der aktiven Fanszene inne. So der Wortlaut. Krammer wird wohl vom Artikel wissen, aber der hat mit dem Neubau momentan sicher genug um die Ohren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag