Gibson ASB-Legende Geschrieben 17. Juli 2014 Klinglmüller hat mir eben geschrieben. Den Inhalt werde ich nicht posten, aber eines sei gesagt. Es gab Konsequenzen und mit beiden wird noch das Gespräch gesucht. Krammer bisher nicht involviert, geht momentan alles über Peschek. Mehr will ich zu dem Zeitpunkt nicht sagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mango pour que cette année soit la bonne Geschrieben 17. Juli 2014 Keine Sorge, es tut sich schon was im Verein. Keine Ahnung wann etwas bzw ob etwas öffentlich wird, aber man kann sich schon mal sicher sein, dass unser Ethikrat im Zukunft ohne Herrn K. zusammentreten wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Santiago82 Top-Schriftsteller Geschrieben 17. Juli 2014 Klinglmüller hat mir eben geschrieben. Den Inhalt werde ich nicht posten, aber eines sei gesagt. Es gab Konsequenzen und mit beiden wird noch das Gespräch gesucht. Krammer bisher nicht involviert, geht momentan alles über Peschek. Mehr will ich zu dem Zeitpunkt nicht sagen. Ja. Gute Antwort vom P.K., bin zufrieden. So stell ich mir konsequentes Vorgehen vor. Allerdings glaube ich nicht, dass Krammer da nicht involviert war, Gibson, auch wenns so rüberkommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gibson ASB-Legende Geschrieben 17. Juli 2014 Ja, im Ethikrat wird sich wohl was tun. Ja. Gute Antwort vom P.K., bin zufrieden. So stell ich mir konsequentes Vorgehen vor. Allerdings glaube ich nicht, dass Krammer da nicht involviert war, Gibson, auch wenns so rüberkommt. Peschek hat die Zusammenarbeit mit der aktiven Fanszene inne. So der Wortlaut. Krammer wird wohl vom Artikel wissen, aber der hat mit dem Neubau momentan sicher genug um die Ohren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Santiago82 Top-Schriftsteller Geschrieben 17. Juli 2014 Ja. Der Wortlaut ist mir ja bekannt. Hab das Mail auch bekommen. Stimmt dann wohl so.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
A.D. Spitzenspieler Geschrieben 17. Juli 2014 Man wird sich über die Gesamtsituation halt erst ein Bild machen wollen, wird sowohl mit den Verfasser, als auch mit den beiden Personen sprechen wollen, ehe man Konsequenzen setzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti__Violett Postinho Geschrieben 17. Juli 2014 Man wird sich über die Gesamtsituation halt erst ein Bild machen wollen, wird sowohl mit den Verfasser, als auch mit den beiden Personen sprechen wollen, ehe man Konsequenzen setzt. Richtig! Und da ist meiner Meinung nach absolut nichts verkehrt. Man braucht nicht sofort 1 Tag nachdem ein derartiger Artikel erscheint, Konsequenzen setzen. Zuerst die Gesamtsituation abklären und sich in Ruhe etwas überlegen, ist hier mit Sicherheit der beste Weg. Und dieser Fall hat auch zurecht nicht die oberste Priorität bei allem, was bei uns im Verein gerade ansteht. Ich mache hier mit Sicherheit niemandem von der Vereinsführung einen Vorwurf! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
A.D. Spitzenspieler Geschrieben 17. Juli 2014 (bearbeitet) Noch dazu sind diese beiden, egal wie man zu ihnen steht und welche Ideologien sie vertreten, langjährige Rapid Fans und anscheinend auch bei Rapid tätig. Dann ist es doch noch eher verständlich, dass man nicht über Nacht gewisse Sanktionen setzt. Vielleicht wird dies auch mit Fanklubs besprochen. bearbeitet 17. Juli 2014 von A.D. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 17. Juli 2014 es macht den anschein, als ob man die richtigen konsequenzen ziehen würde. das ist wichtig und gut so 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sdfsdf so is des Geschrieben 17. Juli 2014 Na bitte alle Sorgen unbegründet und wiedermal unnötige hirnwixerei da herrinnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dahasi Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Juli 2014 was ich nur nicht verstehe, warum man erst 3-4 tage später eine antwort gibt und nicht mal eine kurze rückantwort schreibt, dass man sich dem thema annimmt und zu späterem zeitpunkt detailierter antworten wird. wäre einfach professioneller. ansonsten finde ich es natürlich sehr gut, dass sich scheinbar was tut! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 17. Juli 2014 Na bitte alle Sorgen unbegründet und wiedermal unnötige hirnwixerei da herrinnen Aber der Beitragszähler is wieder ordentlich in die Höh gschnalzen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gibson ASB-Legende Geschrieben 17. Juli 2014 Aber der Beitragszähler is wieder ordentlich in die Höh gschnalzen Misst der Zahl wirklich noch wer Bedeutung zu? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
A.D. Spitzenspieler Geschrieben 17. Juli 2014 (bearbeitet) Naja es wird ihnen halt zu aufwendig gewesen sein, jeden/jeder die selbe Standardantwort zu geben. Vielleicht hat man über die Sachlage diskutiert und mit mehreren Seiten besprochen. Deshalb hats so lange gedauert. Und was wären die richtigen Konsequenzen? bearbeitet 17. Juli 2014 von A.D. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 17. Juli 2014 Na bitte alle Sorgen unbegründet und wiedermal unnötige hirnwixerei da herrinnen unbegründet war da gar nichts, das interview war in seiner gesamtheit einfach eine frechheit. und nun hat man halt mal eine reaktion erhalten, das wars einmal. eine reaktion in dem sinne, dasss rapid intern etwas verändert hätte, hats noch nicht gegeben und die muss man nun abwarten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts