Recommended Posts

V.I.P.

Im wissen, dass was angestellt wurde, holt er dich trozdem irgendwie raus. Aber ist auch egal jetzt, will keinen Verurteilen.

wieso tust du es dann trotzdem?

aber gut, red bull salzburg avatar...enough to say.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

und selbst wenns in deinen augen absurd ist, medial scheisst man hier auf die berühmtberüchtigte "unschuldsvermutung", es wird fleissig kriminalisiert und jede belastende aussage gegen die fanszene wird selbstverständlich zitiert ohne der anderen seite die möglichkeit zu geben sich gegen die vorwürfe zu verteidigen. eine schmutzkübelkampagne, mehr ist das nicht. Die aber dazu führt das einige glauben mit kindern einen grossen bogen um unser stadion machen zu müssen weil dort nur verbrecher und gewalttätige rumlaufen...

tja, gewisse kreise unserer fans haben die letzten jahre auch hart an dem ruf mitgearbeitet...viel dazu erfinden muss man da nicht mehr (mal abgesehen vom käse-blatt österreich) so selbstkritisch sollte man dann doch auch sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

...enough to say.

Lol bearbeitet von John_Marston

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

wieso tust du es dann trotzdem?

aber gut, red bull salzburg avatar...enough to say.

Willst bestreiten das ein zB. oli unschuldig ist?

Es gibt halt unzureichend beweise, aber man weiss, dass schon genügend Dreck an ihm haftet.

Bspl: ein typ vermummt sich, und schlägt jemanden krankenhausreif. Jeder weiß das er es war, aber man kanns eben ned beweisen, da er vermummt war. Er ist aus dem Schneider, und so versucht die Staatsanwaltschaft ihn irgendwie anders zu bekommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bitte red keinen Bledsinn. Es gibt genügend Beweise die zeigen, dass der Oliver beim Nürnberg Match nix gmacht hat.

bearbeitet von Mikado1899

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hellimperator

bitte red keinen Bledsinn. Es gibt genügend Beweise die zeigen, dass der Oliver beim Nürnberg Match nix gmacht hat.

Ich glaub es geht da ums allgemeine, nicht um die Nürnberg Geschichte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Es gibt halt unzureichend beweise, aber man weiss, dass schon genügend Dreck an ihm haftet."

damit spielt er für mich auf die Nürnberg-Geschichte an. Auch wenn "unzureichend Beweise" falsch ist. Ganz im Gegenteil, es gibt genug vorhandene Beweise und die zeigen seine Unschuld.

bearbeitet von Mikado1899

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

Genau so ist es. Deswegen hab ich auch Geschrieben, dass man eben jetzt durch Sachen wie Landesfriedensbruch versucht ihn zu belangen, weils wohl die einzige Chance ist, ihn einzukasteln, da man sonst nichts in der Hand hat, man aber weiss, dass er schon genügend angestellt hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

tja, ohne Beweise gibts keine Strafe. Das ist sein gutes Recht, dass er sich einen Anwalt holt. Auch wenn jede beteiligte Person weiß, dass er schon genug angestellt hat. Da braucht man dann den Anwalt nicht mit einem (kriminellen) Pro-Drogen-Anwalt (stimmt das? ich schau breaking bad nicht) vergleichen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag