Dogfather Beruf: ASB-Poster Geschrieben 18. April 2014 Hey, darf man eigentlich eine Digitalkamera ins Stadion mitnehmen? aber in der kurve wird nix gfilmt od fotos gmacht, sonst gibts ane auf die nuss! (o-ton oli p.) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el-capitane Postinho Geschrieben 18. April 2014 aber in der kurve wird nix gfilmt od fotos gmacht, sonst gibts ane auf die nuss! (o-ton oli p.) freiheit für filmer und hobbyfotografen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 18. April 2014 Ich habe vor Jahren aufgehört, irgendwelche Online-Kommentare von Zeitungsartikeln zu lesen. Das verringert nur unnötigerweise die Lebenszeit... Das ist in etwa so wie sich im Beisl mit der Gscheidwaschlfraktion auseinander zu setzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Teiwaz ASB-Messias Geschrieben 18. April 2014 Gscheidwaschlfraktion Da wos 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 19. April 2014 Da wos Gscheidwaschl, kennst ned? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 19. April 2014 Jemand die heutige Krone gelesen? Da sollen sich Rapid Anhänger für das Spiel Amstetten - Austria Amas angekündigt haben und dementsprechend mehr Polizei gabs, was sich dann offenbar als Falschmeldung rausstellte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Teiwaz ASB-Messias Geschrieben 19. April 2014 Gscheidwaschl, kennst ned? Badewaschl kenn ich, Gscheidwaschl hab ich noch nie ghört 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
esciN Bunter Hund im ASB Geschrieben 19. April 2014 (bearbeitet) Bin grad auf dieses Video aus der 2. schwedischen Liga gestoßen und bei 6:17 + 10:14 sind doch eindeutig Rapid-Fahnen zu erkennen am Zaun?! .. wusste gar nicht, dass da Kontakte bestehen: Weiß da jmd. vielleicht mehr? Würd mich interessieren! bearbeitet 19. April 2014 von esciN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dogfather Beruf: ASB-Poster Geschrieben 19. April 2014 (bearbeitet) Bin grad auf dieses Video aus der 2. schwedischen Liga gestoßen und bei 6:17 + 10:14 sind doch eindeutig Rapid-Fahnen zu erkennen am Zaun?! .. wusste gar nicht, dass da Kontakte bestehen: Weiß da jmd. vielleicht mehr? Würd mich interessieren! ja zu Hammarby IF besteht eh schon seit paar jahren kontakt seitens einiger fans, was ich weiß. edit: feine stimmung, und das in liga 2! hut ab. edit von der edit: nicht dass die stimmung was mit der liga zu tun hätte bearbeitet 19. April 2014 von Dogfather 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Botsch ASB-Messias Geschrieben 26. April 2014 Warum war heute da Pauli am Podest??! Und kann jemand sagen was da kurz vor der Pause im block los war?!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 26. April 2014 RIP Dominik. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Geschrieben 26. April 2014 RIP Dominik. Hauseinsturz von Heute? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 26. April 2014 Hauseinsturz von Heute?Ja. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 26. April 2014 Ja.was? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Geschrieben 26. April 2014 (bearbeitet) RIP Dominik. bearbeitet 26. April 2014 von Lemmy K 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts