j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 5. April 2014 (bearbeitet) Video der heutigen Pressekonferenz: Teil 1: Teil 2: Unabhängig vom Inhalt, aber die Technik im Hanappistadion dürfte unter aller Sau sein, Ton gibts nur aus einer Box, was nutzen die bitte für Aufnahmegeräte? e: Sogar der Präsident muss mithelfen, dass die Mikros neu ausgerichtet werden, wenn wer anderer spricht, genial. bearbeitet 5. April 2014 von j.d. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 5. April 2014 die polizei bestätigt jedoch den besuch der 30 bis 40 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 5. April 2014 die polizei bestätigt jedoch den besuch der 30 bis 40habens halt die Generali Arena besucht, ich frag mich halt schon, warum sie diese Typen nicht gleich mitgenommen haben!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 5. April 2014 (bearbeitet) die polizei bestätigt jedoch den besuch der 30 bis 40 War aber angeblich das Stadionplanungsteam das sich ein paar Dinge von der Ost abschauen wollte - aber damits nicht auffällt und schlechte Stimmung bei den eigenen Fans verursacht eben bei Nacht bearbeitet 5. April 2014 von HUJILU 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 5. April 2014 War aber angeblich das Stadionplanungsteam das sich ein paar Dinge von der Ost abschauen wollte - aber damits nicht auffällt und schlechte Stimmung bei den eigenen Fans verursacht eben bei Nacht Also bei dem Stadion gibt's absolut keine brauchbaren Ideen für ein neues Stadion! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 5. April 2014 MMn sehr gute Worte von unserem Präsidenten und dem Vizepräsidenten, das is gleich um einiges besser als das Politikergeschwafel vom Edlinger. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 5. April 2014 (bearbeitet) MMn sehr gute Worte von unserem Präsidenten und dem Vizepräsidenten, das is gleich um einiges besser als das Politikergeschwafel vom Edlinger. Fand das von Peschek ein bisserl entbehrlich, der hat eigentlich nur alle anderen Dinge von den Fans schöngeredet und ist nicht auf den Vorfall eingegangen. Interessant zu wissen, dass heute eigentlich alle, die beim Platzsturm dabei waren, wieder ins Stadion dürfen. Die Geschichte mit dem Jacono ist ja auch wieder so eine Sache, wie will man jemals glaubwürdig sein, wenn man solche Leute in offizielle Positionen setzt? Der stellt sich ja heute noch hin, und gibt sehr fragwürdige Interviews. bearbeitet 5. April 2014 von j.d. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Geschrieben 5. April 2014 Der Linden ist alles andere,aber sicher kein Journalist! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 5. April 2014 2 Jahre is halt das maximale SV, bzgl. weiteren SVs bzw. HVs wären halt Krammer und co. gefragt... Der Linden ist alles andere,aber sicher kein Journalist! Hab ich mir auch gedacht, der is einfach nur eine übergewichtige Karikatur eines solchen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teamplayer78 ASB-Messias Geschrieben 5. April 2014 aber selbst die jacono sache hat der präsident gut gemeistert, indem er darauf hinwies, dass der vorfall 7 jahre her ist und dass man leuten, die sich erfolgreich resozialisiert haben, die hand reichen will. das ist nämlich kein widerspruch zur zero tolerance politik. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Geschrieben 5. April 2014 (bearbeitet) Die 60 Vermummten waren Violas und nicht vermummt. bearbeitet 5. April 2014 von Lemmy K 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gibson ASB-Legende Geschrieben 5. April 2014 So. Von den vorhandenen 53 Seiten seit dem feigen Überfall auf Grubeck habe ich jetzt 23 gelesen. Zumindest die ASB Grünen verurteilen das Verhalten dieser 15 eierlosen Loser auf das schärfste und keiner will mit diesen Amöben im selben Stadion sein. Ob sie sich auf rf.at jetzt kollektiv einen Wichsen, weiss ich nicht. Leider ist auch Fakt, dass kein Verein der Welt, abgesehen in Ländern wie Nordkorea, genau nix dagegen machen kann, wenn sich diese intelligenzbefreiten Söhne dreckiger und drogenkranker Mütter wie Affen mit psychischer Störung aufführen. Man kann sie vom Stadion fernhalten, aber damit endet die Handhabe auch schon wieder. Deswegen können wir nicht viel machen, wenn sich Lulukinder auf einen Austria Kicker stürzen und die Austria kann nicht viel machen, wenn die Viola-Nazis Vereinslokale stürmen. Man kann Stellungnahmen veröffentlichen, sich im TV einer Disskussion stellen. Aber sonst? Nach dem Skandalderby wurde von unserer Seite leider zu lasch reagiert. Ich weigere mich bis heute zu glauben, dass keiner, Marek eingeschlossen, diesen depperten Spiderman kennt. Krammer muss einen harten Kurs ohne Rücksicht auf Verluste fahren, damit nach einer ersten Zeit des Jammerns nach und nach Ruhe einkehrt und solche Subjekte wie diese feigen Hunde einfach die Lust an Rapid verlieren. Wir haben genug Fans und sind auf 15 solche Wappler genau gar nicht angewiesen. Und nein, ich freue mich nicht. Hier gibt es nichts, was Anlass zur Freude gibt. Gar nichts. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Polaris89 Im ASB-Olymp Geschrieben 5. April 2014 (bearbeitet) So. Von den vorhandenen 53 Seiten seit dem feigen Überfall auf Grubeck habe ich jetzt 23 gelesen. Zumindest die ASB Grünen verurteilen das Verhalten dieser 15 eierlosen Loser auf das schärfste und keiner will mit diesen Amöben im selben Stadion sein. Ob sie sich auf rf.at jetzt kollektiv einen Wichsen, weiss ich nicht. Leider ist auch Fakt, dass kein Verein der Welt, abgesehen in Ländern wie Nordkorea, genau nix dagegen machen kann, wenn sich diese intelligenzbefreiten Söhne dreckiger und drogenkranker Mütter wie Affen mit psychischer Störung aufführen. Man kann sie vom Stadion fernhalten, aber damit endet die Handhabe auch schon wieder. Deswegen können wir nicht viel machen, wenn sich Lulukinder auf einen Austria Kicker stürzen und die Austria kann nicht viel machen, wenn die Viola-Nazis Vereinslokale stürmen. Man kann Stellungnahmen veröffentlichen, sich im TV einer Disskussion stellen. Aber sonst? Nach dem Skandalderby wurde von unserer Seite leider zu lasch reagiert. Ich weigere mich bis heute zu glauben, dass keiner, Marek eingeschlossen, diesen depperten Spiderman kennt. Krammer muss einen harten Kurs ohne Rücksicht auf Verluste fahren, damit nach einer ersten Zeit des Jammerns nach und nach Ruhe einkehrt und solche Subjekte wie diese feigen Hunde einfach die Lust an Rapid verlieren. Wir haben genug Fans und sind auf 15 solche Wappler genau gar nicht angewiesen. Und nein, ich freue mich nicht. Hier gibt es nichts, was Anlass zur Freude gibt. Gar nichts. Uneingeschränkte Zustimmung bearbeitet 5. April 2014 von freakboy89 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teamplayer78 ASB-Messias Geschrieben 5. April 2014 So. Von den vorhandenen 53 Seiten seit dem feigen Überfall auf Grubeck habe ich jetzt 23 gelesen. Zumindest die ASB Grünen verurteilen das Verhalten dieser 15 eierlosen Loser auf das schärfste und keiner will mit diesen Amöben im selben Stadion sein. Ob sie sich auf rf.at jetzt kollektiv einen Wichsen, weiss ich nicht. Leider ist auch Fakt, dass kein Verein der Welt, abgesehen in Ländern wie Nordkorea, genau nix dagegen machen kann, wenn sich diese intelligenzbefreiten Söhne dreckiger und drogenkranker Mütter wie Affen mit psychischer Störung aufführen. Man kann sie vom Stadion fernhalten, aber damit endet die Handhabe auch schon wieder. Deswegen können wir nicht viel machen, wenn sich Lulukinder auf einen Austria Kicker stürzen und die Austria kann nicht viel machen, wenn die Viola-Nazis Vereinslokale stürmen. Man kann Stellungnahmen veröffentlichen, sich im TV einer Disskussion stellen. Aber sonst? Nach dem Skandalderby wurde von unserer Seite leider zu lasch reagiert. Ich weigere mich bis heute zu glauben, dass keiner, Marek eingeschlossen, diesen depperten Spiderman kennt. Krammer muss einen harten Kurs ohne Rücksicht auf Verluste fahren, damit nach einer ersten Zeit des Jammerns nach und nach Ruhe einkehrt und solche Subjekte wie diese feigen Hunde einfach die Lust an Rapid verlieren. Wir haben genug Fans und sind auf 15 solche Wappler genau gar nicht angewiesen. Und nein, ich freue mich nicht. Hier gibt es nichts, was Anlass zur Freude gibt. Gar nichts. +1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 5. April 2014 @Gibson gestern wars noch ruhig, heut habens schon die fetzerl in der linken hand. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts