Burschi Rapid Wien Geschrieben 4. April 2014 Nein, aber die Zahl eurer geistigen "Nackerpatzerl" ist in den letzten Jahren rapid gestiegen! Und ich denke der Verein hat bei euch (zu) lange zugeschaut. was heißt bei euch? wieder verallgemeinernd Ich bitte doch sehr den normalen rapid fan nicht mit diesen dreckshunden die den burschen droschen haben zu vergleichen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dope Germania Geschrieben 4. April 2014 leiwande aktion von euch, jetzt schepperts am SO dafür wohl gewaltig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Teiwaz ASB-Messias Geschrieben 4. April 2014 denke aber nicht dass es jemand aus dem asb war, also is es auch unnötig hier so zu tun als hätte jeder einzelne rapid fan weltweit auf den jungen eingedroschen Macht ja auch keiner - außer ein paar ver(w)irrten Lilanen. Nein, aber die Zahl eurer geistigen "Nackerpatzerl" ist in den letzten Jahren rapid gestiegen! Und ich denke der Verein hat bei euch (zu) lange zugeschaut. Unsterblich & Co. schon wieder vergessen? Wer im Glashaus sitzt... leiwande aktion von euch, jetzt schepperts am SO dafür wohl gewaltig. Jo, dann trefft's "euch" halt alle und macht's "euch" das untereinander aus aber laßt's uns normale Fans da raus - danke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 4. April 2014 leiwande aktion von euch, jetzt schepperts am SO dafür wohl gewaltig.Jo genau von UNS, wir ASB Rapidler haben ihn zusammengedroschen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 4. April 2014 also ich mag den edlinger ja auch nicht, aber ihm die schuld für diesen übergriff zu geben, geht mmn schon ein bisschen zu weit. na aber der lucy hat schon recht. dieses idioten problem ist hausgemacht. rapid hat von 2003 bis vor kurzem auf dieser von edlinger (auf mareks einflüsterungen) absichtlich gesteuerten Traditionsschiene gesurft. Leider sprechen solche marketingstrategien auch Leute an, an denen man sieht von wen der mensch abstammt. Ich würde sogar sagen besonders diese. Der kauft sich ein shirt mit tradition kann man nicht kaufen, und manche vollidioten machen diese sprüche zur ihrer Bibel und leben tatsächlich danach. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Geschrieben 4. April 2014 Was da manche von Marek und Edlinger als schuldigen reden selbst wenn man die ganze West aus dem Stadion verbannt hätte, würde es solche Dodln geben die vor sowas nicht halt machen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 4. April 2014 also ich mag den edlinger ja auch nicht, aber ihm die schuld für diesen übergriff zu geben, geht mmn schon ein bisschen zu weit.direkt geb ich Edlinger keine Schuld, indirekt wohl, weil er lange zugesehen hat wie gewisse Werte sich vollkommen verdreht in den Köpfen einiger eingenistet haben, sämtlich MV und Weihnachtsfeier schürten dieses denken zusätzlich... Wer böses sät wird Böses ernten!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ante jazic Postinho Geschrieben 4. April 2014 na aber der lucy hat schon recht. dieses idioten problem ist hausgemacht. rapid hat von 2003 bis vor kurzem auf dieser von edlinger (auf mareks einflüsterungen) absichtlich gesteuerten Traditionsschiene gesurft. Leider sprechen solche marketingstrategien auch Leute an, an denen man sieht von wen der mensch abstammt. Ich würde sogar sagen besonders diese. Der kauft sich ein shirt mit tradition kann man nicht kaufen, und manche vollidioten machen diese sprüche zur ihrer Bibel und leben tatsächlich danach. die Theorie ist sehr sonderbar, und wird trotzdem ständig wiederholt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 4. April 2014 Nochmal keiner macht edlinger und marek den vorwurf dass sie an der gestrigen aktion schuld sind. aber durch lasches umgehen mit problemfans haben sie serwohl dazu beigetragen dass solche aktionen vermehrt vorkommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Teiwaz ASB-Messias Geschrieben 4. April 2014 na aber der lucy hat schon recht. dieses idioten problem ist hausgemacht. rapid hat von 2003 bis vor kurzem auf dieser von edlinger (auf mareks einflüsterungen) absichtlich gesteuerten Traditionsschiene gesurft. Leider sprechen solche marketingstrategien auch Leute an, an denen man sieht von wen der mensch abstammt. Ich würde sogar sagen besonders diese. Der kauft sich ein shirt mit tradition kann man nicht kaufen, und manche vollidioten machen diese sprüche zur ihrer Bibel und leben tatsächlich danach. PLUS ein definitiv viel zu lascher Umgang in/mit solchen Fällen. Kopf in den Sand Strategie funktioniert bei sowas halt nicht. Ich sag's immer wieder: jeder, der sich mit solchen Koffern solidarisiert ghört ebenfalls gleich rausghaut, und wenn nachher der tolle BW komplett leer is, is mir das auch blunzn - der füllt sich schon wieder, weil Rapid ist Rapid und nicht der BW! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 4. April 2014 Macht ja auch keiner - außer ein paar ver(w)irrten Lilanen. Unsterblich & Co. schon wieder vergessen? Wer im Glashaus sitzt... Jo, dann trefft's "euch" halt alle und macht's "euch" das untereinander aus aber laßt's uns normale Fans da raus - danke. Du kapierst es echt nicht oder? SO eine Aktion gab es von Austriaidioten noch NIE!Das es auch bei unserer Austria Idioten gibt streite ich nicht ab! Aber solche Trottlaktionen gehen vermehrt von euren Deppen aus. Das kannst du nicht leugnen. Ich bin auch der letzte der alle Rapidler in einen Topf wirft! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 4. April 2014 die Theorie ist sehr sonderbar, und wird trotzdem ständig wiederholt. was daran ist sonderbar bzw. unschlüssig? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Geschrieben 4. April 2014 leiwande aktion von euch, jetzt schepperts am SO dafür wohl gewaltig. jetzt mal ehrlich, glaubst du ernsthaft dass hier im asb einer bei dieser scheiss-aktion dabei war?! wenn nicht dann lass solche kommentare, du wirst ja auch nicht gern ins nazi-eck gestellt werden, obwohl einige bei euch auf der ost dort dazugehören, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Walpersdorfer Teamspieler Geschrieben 4. April 2014 Macht ja auch keiner - außer ein paar ver(w)irrten Lilanen. Unsterblich & Co. schon wieder vergessen? Wer im Glashaus sitzt... Jo, dann trefft's "euch" halt alle und macht's "euch" das untereinander aus aber laßt's uns normale Fans da raus - danke. Die Austria hat gehandelt, ihr hab es unterstützt, durch nicht handeln. jetzt mal ehrlich, glaubst du ernsthaft dass hier im asb einer bei dieser scheiss-aktion dabei war?! wenn nicht dann lass solche kommentare, du wirst ja auch nicht gern ins nazi-eck gestellt werden, obwohl einige bei euch auf der ost dort dazugehören, oder? Aber ihr seit es, oder manche von euch, die es dann abbekommen werden. Vielleicht im neutralen Sektor usw. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 4. April 2014 (bearbeitet) Die Austria hat gehandelt, ihr hab es unterstützt, durch nicht handeln.Aja darum ist das nazi pack immer noch im Stadion... Außer dass der fanub Status aberkannt würde ist nix passiert! Bitte so viel Mist... bearbeitet 4. April 2014 von grubi87 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts