GazaDownUnder Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 7. Dezember 2013 Worüber wundern? Übers rascheln! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adihuetter ---- Geschrieben 7. Dezember 2013 Na dann geh doch einfach mal in den Block und erklär ihnen das, bin mir sicher, Du würdest Dich dann etwas wundern. das mach ab besten ich in einem Salzburg-Dress ich glaub da hätte ich nicht mal Zeit zum Wundern ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Geschrieben 7. Dezember 2013 Übers rascheln!Und dann wieder über die kiwarei auf der Ost aufregen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast whisky Geschrieben 7. Dezember 2013 das mach ab besten ich in einem Salzburg-Dress ich glaub da hätte ich nicht mal Zeit zum Wundern ;-) Aber es wäre ein rießen spass :-) Und dann wieder über die kiwarei auf der Ost aufregen. Geh bitte schön langsam wirds lächerlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adihuetter ---- Geschrieben 7. Dezember 2013 Aber es wäre ein rießen spass :-) und ich schätze das würdet ihr dann sogar filmen ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 7. Dezember 2013 Ist zynisch gemeint oder? Ja. und ich schätze das würdet ihr dann sogar filmen ;-) Na, von uns hat keiner Lust auf Watschn, wir sind ja ned blöd. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Geschrieben 8. Dezember 2013 Wie schauts eigentlich wegen dem TR-Tifokalender aus? Gibts den wieder online zu bestellen oder nur im Stadion? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gibson ASB-Legende Geschrieben 8. Dezember 2013 Wir würdet ihr es finden, wenn ihr mit etwas überhöhter Geschwindigkeit durch die 30er-Zone fährt, euch dabei jemand mit dem Handy filmt, das Video auf Youtube gestellt wird und ihr auf Grund dieses Videos eine Verwaltungsstrafe bekommt? - Ganz sicher würdet ihr sagen: Euer Problem, euer Fehler, eure Schuld, der Filmende kann nichts dafür, steht ihm ja zu im öffentlichem Raum. Ist auch so. Hat mich keiner gezwungen, dass ich mit 50 in der 30er Zone fahre. Anzeigen darf mich deswegen jeder. Wenn das einer filmt, ist das mein Pech. Der Filmende kann in der Tat nichts dafür, dass ich 50 fahre. Ich kann auch nicht hergehen und sagen, dass in meinem Auto meine Regeln gelten und ich 30er Zonen deswegen ignoriere. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 8. Dezember 2013 Ist auch so. Hat mich keiner gezwungen, dass ich mit 50 in der 30er Zone fahre. Anzeigen darf mich deswegen jeder. Wenn das einer filmt, ist das mein Pech. Der Filmende kann in der Tat nichts dafür, dass ich 50 fahre. Ich kann auch nicht hergehen und sagen, dass in meinem Auto meine Regeln gelten und ich 30er Zonen deswegen ignoriere. Er hat aber mit der Kernaussage recht. Zur Weißglut treiben würde es jeden von uns, wenn jemand, der mit seiner Zeit einfach nichts besseres anzufangen weiß, seinen Frust an uns auslässt. Dann gibt es eben gefestigtere, vernünftige Leute, und dann gibt's jene Herren im BW, die gerade kritisiert werden, die einfach zuschlagen weil es Ihnen an Bildung und/oder Selbstbeherrschung fehlt. Nochmal: Wenn dich jemand in der 30er Zone mit einem 50er Film, dann ärgerst du dich, da kannst mir nix erzählen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gibson ASB-Legende Geschrieben 8. Dezember 2013 das mach ab besten ich in einem Salzburg-Dress ich glaub da hätte ich nicht mal Zeit zum Wundern ;-) Alternativ im Helmer Dress und dann bei der Nürnberger Abteilung vorstellig werden Nochmal: Wenn dich jemand in der 30er Zone mit einem 50er Film, dann ärgerst du dich, da kannst mir nix erzählen Aber hau ich deswegen irgendwem in die Goschn? Aktuell hat mich die MA48 am Haken, weil ich eine Tschick aus dem Auto geworfen haben soll. Hat mich irgendwer gesehen und angezeigt. Wenn ich weiss, dass ich etwas unrechtes getan habe, brauche ich mich danach nicht ärgern, weil ich selber schuld bin daran. Man nimmt es wie ein Mann hin und erledigt ist das Thema. Aber anno 2013 gegen Kameras (die echt jeder zu jedem Zeitpunkt mithat) ankämpfen, wird so erfolgreich sein wie die Austria in der CL. Wie wertet man dieses Foto? Wurde wohl auch ohne Segen vom Block ins Netz gestellt? Beinahe hätte man sogar den Zündler erkennen können. Da steht sogar der Name des Fotografen darunter. http://kurier.at/sport/fussball/der-bundesliga-laufen-die-fans-davon/39.691.404#39691437,39690828 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
palmer Postinho Geschrieben 8. Dezember 2013 geh bitte Gibson, niemand hier findet es richtig dass watschen verteilt werden, es geht lediglich darum dass es halt leider passieren kann, wenn man die ein oder andere Spielregel nicht beachten möchte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Geschrieben 8. Dezember 2013 Warum muss man sich als Fan an irgendwelche "Spielregeln" halten wenn sich Teile des BW nicht an Gesetze hält? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 8. Dezember 2013 Jesus, da greifst dir aufs Hirn... Wennst dich in einer Gruppe / Szene bewegst, dann gibts dort Regeln. Wer die nicht einhält, riskiert eins auf die Nuss zu kriegen, nicht nur beim Fussball.. Was vor dem Gesetz natürlich nicht rechtens ist, jedem steht es frei, dies zur Anzeige zu bringen. Ändert aber noch immer nix daran, dass eben diese Regeln existieren. Was daran so schwer zu kapieren ist, will mir ned in den Kopf. Ich find die Sache recht logisch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 8. Dezember 2013 Jesus, da greifst dir aufs Hirn... Wennst dich in einer Gruppe / Szene bewegst, dann gibts dort Regeln. Wer die nicht einhält, riskiert eins auf die Nuss zu kriegen, nicht nur beim Fussball.. Was vor dem Gesetz natürlich nicht rechtens ist, jedem steht es frei, dies zur Anzeige zu bringen. Ändert aber noch immer nix daran, dass eben diese Regeln existieren. Was daran so schwer zu kapieren ist, will mir ned in den Kopf. Ich find die Sache recht logisch. Dann wäre die Frage zu klären, ab wann man sich in einer Gruppe bzw. Szene bewegt. Reicht es da schon aus, auf der selben Tribüne zu stehen? Und mit welchen Recht entscheidet die Mehrheit (falls sie überhaupt die Mehrheit ist) hier über die Minderheit? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 8. Dezember 2013 wenn ich ins Wirtshaus geh, mich zum Stammtisch setze und Mineralwasser bestell, muss ich auch damit rechnen das ich ausgelacht werde. Genauso logisch ist es, das man mit einer Watschn rechnen muss wenn man ungefragt Fanszenen filmt. Einfache Regeln des Lebens. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts