sdfsdf so is des Geschrieben 8. November 2013 Fand es leiwand das die Ultras trotz allem was vorgefallen ist edlinger für seine Amtszeit gedankt haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scr1-8-9-9 Weltklassekicker Geschrieben 8. November 2013 Der Vorsänger hat sich glaub ich anfangs vertan.. Er schrie irgenswas mit wir sind geisteskrank uns dann alle wir wolln rapid sehn haha ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mango pour que cette année soit la bonne Geschrieben 8. November 2013 (bearbeitet) Fand es leiwand das die Ultras trotz allem was vorgefallen ist edlinger für seine Amtszeit gedankt haben.Absolut. Hat mich sehr überrascht und find ich sehr anständig!Aja: Die Szene nach dem Aufwärmen, wo die Spieler zur Kurve hin sind war einfach surreal. Man merkt einfach, dass die Chemie zwischen Fans und Mannschaft stimmt. Das war wirklich Gänsehaut! bearbeitet 8. November 2013 von Mango 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ffanskeineverbrecher Top-Schriftsteller Geschrieben 8. November 2013 anfang 2te hz bis 70-75 war komische stimmung find ich.. der neue hat e a ordentliche stimme, aber wird vl noch nicht von jedem so akzeptiert :S 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scrforever123 Wahnsinniger Poster Geschrieben 8. November 2013 Fand es leiwand das die Ultras trotz allem was vorgefallen ist edlinger für seine Amtszeit gedankt haben. hätt ich nicht erwartet. stimmung großteil 1hz wöd, erste hälfte 2.hz so lala, dann wieder gut gegangen. mMn müssens im prater mehr von den "massentauglicheren"(wie gestern gesagt) gsangln singen, "wenn dir das glück den rücken kehrt" zb is einfach zach, va weil da genug den text nicht können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 8. November 2013 sehr starke aktion mit dem edlinger-transparent, hut ab, hätte ich nicht erwartet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 8. November 2013 was stand auf dem transparent? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 8. November 2013 was stand auf dem transparent? Trotz etlicher Krisen, Danke Rudi Edlinger! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wuifal Rapidler Geschrieben 8. November 2013 Habe ich auch SEHR gut gefunden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
palmer Postinho Geschrieben 8. November 2013 erste Halbzeit war wirklich unfassbar !! das kannst keinem ders nicht erlebt hat erklären! dass es nach der Pause ruhiger war lag glaub ich nicht unbedingt am Vorsänger.... Eher an der anstrengenden 1. HZ. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paddypower Surft nur im ASB Geschrieben 8. November 2013 erste Halbzeit war wirklich unfassbar !! das kannst keinem ders nicht erlebt hat erklären! dass es nach der Pause ruhiger war lag glaub ich nicht unbedingt am Vorsänger.... Eher an der anstrengenden 1. HZ. glaub beides. 1. HZ war wahnsinn, allerdings hat der neue dann nicht dieses gewisse etwas nochmal alles heraus zu kitzeln aus den leute ... am ende gings besser und mim oli und dem BW echo ist es dann nochmal eskaliert....ich fands geil 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kleelu Wichtiger Spieler Geschrieben 8. November 2013 http://www.blockwest.eu/main.php?g2_itemId=48887 Eine Trommel haben die Genker anscheinend auch weniger gehabt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paddypower Surft nur im ASB Geschrieben 8. November 2013 http://www.blockwest.eu/main.php?g2_itemId=48887 Eine Trommel haben die Genker anscheinend auch weniger gehabt! seit wann badelt man trommeln?! haha...dachte sie ham an fetzn zogen! haben uns eh gefragt was das 'souvenir' ist, wurde wegen einer fahne verdeckt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 8. November 2013 seit wann badelt man trommeln?! haha...dachte sie ham an fetzn zogen! haben uns eh gefragt was das 'souvenir' ist, wurde wegen einer fahne verdeckt Hat's whsl gratis dazu gegeben einen Fetzen hätte ich aber auch gesehen von hinten, glaub ich.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ffanskeineverbrecher Top-Schriftsteller Geschrieben 8. November 2013 Hat's whsl gratis dazu gegeben einen Fetzen hätte ich aber auch gesehen von hinten, glaub ich.. jap war dabei seit wann badelt man trommeln?! haha...dachte sie ham an fetzn zogen! haben uns eh gefragt was das 'souvenir' ist, wurde wegen einer fahne verdeckt hahah die trommel war ja geil, wies dann geflogen is xD 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts