Spechtl V.I.P. Geschrieben 30. Oktober 2013 Wer mit einem FC wie VF auf einer Tribüne steht ist schon selber schuld und braucht sich über solche Aktionen nicht wundern. Bin ich froh, dass man bei uns noch Gehirn verwendet und schon lange nichts negatives (Spucker ausgenommen) passiert ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA_WiEn Postet viiiel zu viel Geschrieben 30. Oktober 2013 (bearbeitet) Ein Tag später: danke, keine weitern fragen.... So Herr gscheid, du schriebst doch von unserem vorsänger Theater, und den vf. Im nächsten Atemzug war die Rede von ihr wart schon vorher nicht ernst zu nehmen. Wer jetzt? Die vf? Die fanszene? Die Stimmung? Meine Antwort --> du hast ja ne Ahnung....., bezog sich auf das capo Ereignis und die vf. Die andere Antwort bezog sich auf die Stimmung bearbeitet 30. Oktober 2013 von AuStRiA_WiEn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Geschrieben 3. November 2013 Die Nürnberger passen scheinbar ganz gut zu unseren ultras. Ebenfalls Fans mit einem Verein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 3. November 2013 Tell me more, tell me more, was it love on first sight? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 3. November 2013 Still a better Love Story than Twilight. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spritzenkarli Bester Mann im Team Geschrieben 4. November 2013 So Herr gscheid, du schriebst doch von unserem vorsänger Theater, und den vf. Im nächsten Atemzug war die Rede von ihr wart schon vorher nicht ernst zu nehmen. Wer jetzt? Die vf? Die fanszene? Die Stimmung? Meine Antwort --> du hast ja ne Ahnung....., bezog sich auf das capo Ereignis und die vf. Die andere Antwort bezog sich auf die Stimmung Du HO HO HOst das a ned leicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sdfsdf so is des Geschrieben 8. November 2013 Fand es leiwand das die Ultras trotz allem was vorgefallen ist edlinger für seine Amtszeit gedankt haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scr1-8-9-9 Weltklassekicker Geschrieben 8. November 2013 Der Vorsänger hat sich glaub ich anfangs vertan.. Er schrie irgenswas mit wir sind geisteskrank uns dann alle wir wolln rapid sehn haha ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mango pour que cette année soit la bonne Geschrieben 8. November 2013 (bearbeitet) Fand es leiwand das die Ultras trotz allem was vorgefallen ist edlinger für seine Amtszeit gedankt haben.Absolut. Hat mich sehr überrascht und find ich sehr anständig!Aja: Die Szene nach dem Aufwärmen, wo die Spieler zur Kurve hin sind war einfach surreal. Man merkt einfach, dass die Chemie zwischen Fans und Mannschaft stimmt. Das war wirklich Gänsehaut! bearbeitet 8. November 2013 von Mango 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ffanskeineverbrecher Top-Schriftsteller Geschrieben 8. November 2013 anfang 2te hz bis 70-75 war komische stimmung find ich.. der neue hat e a ordentliche stimme, aber wird vl noch nicht von jedem so akzeptiert :S 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scrforever123 Wahnsinniger Poster Geschrieben 8. November 2013 Fand es leiwand das die Ultras trotz allem was vorgefallen ist edlinger für seine Amtszeit gedankt haben. hätt ich nicht erwartet. stimmung großteil 1hz wöd, erste hälfte 2.hz so lala, dann wieder gut gegangen. mMn müssens im prater mehr von den "massentauglicheren"(wie gestern gesagt) gsangln singen, "wenn dir das glück den rücken kehrt" zb is einfach zach, va weil da genug den text nicht können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 8. November 2013 sehr starke aktion mit dem edlinger-transparent, hut ab, hätte ich nicht erwartet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 8. November 2013 was stand auf dem transparent? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 8. November 2013 was stand auf dem transparent? Trotz etlicher Krisen, Danke Rudi Edlinger! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wuifal Rapidler Geschrieben 8. November 2013 Habe ich auch SEHR gut gefunden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts