Recommended Posts

V.I.P.

Wer mit einem FC wie VF auf einer Tribüne steht ist schon selber schuld und braucht sich über solche Aktionen nicht wundern.

Bin ich froh, dass man bei uns noch Gehirn verwendet und schon lange nichts negatives (Spucker ausgenommen) passiert ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Ein Tag später:

danke, keine weitern fragen....

So Herr gscheid, du schriebst doch von unserem vorsänger Theater, und den vf. Im nächsten Atemzug war die Rede von ihr wart schon vorher nicht ernst zu nehmen.

Wer jetzt? Die vf? Die fanszene? Die Stimmung?

Meine Antwort --> du hast ja ne Ahnung....., bezog sich auf das capo Ereignis und die vf.

Die andere Antwort bezog sich auf die Stimmung

bearbeitet von AuStRiA_WiEn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

So Herr gscheid, du schriebst doch von unserem vorsänger Theater, und den vf. Im nächsten Atemzug war die Rede von ihr wart schon vorher nicht ernst zu nehmen.

Wer jetzt? Die vf? Die fanszene? Die Stimmung?

Meine Antwort --> du hast ja ne Ahnung....., bezog sich auf das capo Ereignis und die vf.

Die andere Antwort bezog sich auf die Stimmung

Du HO HO HOst das a ned leicht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

pour que cette année soit la bonne

Fand es leiwand das die Ultras trotz allem was vorgefallen ist edlinger für seine Amtszeit gedankt haben.

Absolut. Hat mich sehr überrascht und find ich sehr anständig!

Aja: Die Szene nach dem Aufwärmen, wo die Spieler zur Kurve hin sind war einfach surreal. Man merkt einfach, dass die Chemie zwischen Fans und Mannschaft stimmt. Das war wirklich :love: Gänsehaut!

bearbeitet von Mango

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Fand es leiwand das die Ultras trotz allem was vorgefallen ist edlinger für seine Amtszeit gedankt haben.

:yes:

hätt ich nicht erwartet.

stimmung großteil 1hz wöd, erste hälfte 2.hz so lala, dann wieder gut gegangen.

mMn müssens im prater mehr von den "massentauglicheren"(wie gestern gesagt) gsangln singen, "wenn dir das glück den rücken kehrt" zb is einfach zach, va weil da genug den text nicht können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag