DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 28. Oktober 2013 Für die langsameren unter den Grünen: Im Happel hat der Vorsänger kein SV. Im Horr wird kein anderer Vorsänger eingesetzt, weil das von der Fanszene nicht gewünscht ist. Entweder der eine, oder gar keiner. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 28. Oktober 2013 Dass man in Wien X schon immer einen eigenwilligen Support hatte ist nichts neues, aber das war schon mit Vorsänger die letzten Jahre unterirdisch. Ohne ist man dann gar nicht mehr vorhanden. Einzig wenn DJ Fronca (oder wie euer CC-DJ auch immer heißt) in der Halbzeit eine Stadlstimmung auflegt kommt ein Müxchen von eurer Seite. Ich finde es schade, weil man nur noch mit Sturm einen stimmlichen Maßstab hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 28. Oktober 2013 Das schafft er doch eh nicht. Unter einer Latte die am Boden liegt, kann man ja nicht Limbo tanzen.Hui, der Gnom meldet sich auch mal wieder zu Wort. Sonst auch noch was zu sagen oder nur den üblichen Dünpfiff?@Deus: vergiss es! Der geistige Horizont von einigen hier reicht offensichtlich nicht aus um das zu verstehen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 28. Oktober 2013 Naja, du hast als Profilbild ein Kennzeichen mit acab. Daran kann man schon mal leicht erkennen, dass du wahrscheinlich zu der Gruppe der sozial Schwachen und sozial Zurückgebliebenen gehörst. Aber keine Sorge in dieser Gruppe bist du nicht der einzige : : Sorry, aber WTF? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 28. Oktober 2013 Das schafft er doch eh nicht. Unter einer Latte die am Boden liegt, kann man ja nicht Limbo tanzen. Da hast du dich aber ziemlich geirrt ^^ Hui, der Gnom meldet sich auch mal wieder zu Wort. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelsea91 1 8 9 9 Geschrieben 28. Oktober 2013 Hui, der Gnom meldet sich auch mal wieder zu Wort. Sonst auch noch was zu sagen oder nur den üblichen Dünpfiff? @Deus: vergiss es! Der geistige Horizont von einigen hier reicht offensichtlich nicht aus um das zu verstehen! Ich weiß du bist frustriert weil die Austria in der CL gegen Atletico keine Stimmung zusammengebracht hat und das Spiel auch verlor.Ich weiß du bist frustriert weil ihr auch im Derby keine Stimmung zusammenbrachtet und das Spiel ebenfalls verloren habt, aber dafür können wir nichts und ich hoffe du gehst bald wieder in den Channel wo du hingehörst anstatt hier mit irgendwelchen unnötigkeiten herumzualbern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 28. Oktober 2013 (bearbeitet) Hui, der Gnom meldet sich auch mal wieder zu Wort. Sonst auch noch was zu sagen oder nur den üblichen Dünpfiff? @Deus: vergiss es! Der geistige Horizont von einigen hier reicht offensichtlich nicht aus um das zu verstehen! Jetzt versteh ichs, die Austria-Szene is einfach nicht anpassungsfähig genug um einen anderen Vorsänger zu akzeptieren! Was bin ich froh dass es so einen Scheiss nicht bei uns gibt. E: Und domi, bevorst einfach beginnst ASB-Rapidler zu beschimpfen kannst dich wieder schleichen. bearbeitet 28. Oktober 2013 von servasoida 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Geschrieben 28. Oktober 2013 @Deus: vergiss es! Der geistige Horizont von einigen hier reicht offensichtlich nicht aus um das zu verstehen! Du warst doch derjenige der damals gemeint hat dass man einen Protest für ein Derby unterbrechen muss (Choreo sowie Support) weil es eben gegen den Rivalen der Stadt geht. Und jetzt auf einmal ist es bei euch nicht möglich für dieses außergewöhnliche Duell einen Vorsänger zu finden? Aber ja, bei euch hat das ja ganz andere Gründe und bei euch ist das natürlich alles gerechtfertigt. dolmi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Geschrieben 28. Oktober 2013 Der dolmi is ja wirklich ein frustriertes lila würstchen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 28. Oktober 2013 Du warst doch derjenige der damals gemeint hat dass man einen Protest für ein Derby unterbrechen muss (Choreo sowie Support) weil es eben gegen den Rivalen der Stadt geht.Wo hab ich das bitte behauptet? Als ob es mich jucken würde was auf eurer Fantribüne abgeht... wird ja immer skurriler hier! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 28. Oktober 2013 Wo hab ich das bitte behauptet? Als ob es mich jucken würde was auf eurer Fantribüne abgeht... wird ja immer skurriler hier! Was schaust du dann überhaupt in diesen Channel rein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 28. Oktober 2013 Was schaust du dann überhaupt in diesen Channel rein? Weil hier eine Diskussion über unsere Stimmung gestartet wurde. Aber war eigentlich eh ein Fehler, ist nur vergeudete Zeit hier... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 28. Oktober 2013 Aber war eigentlich eh ein Fehler, ist nur vergeudete Zeit hier... Wie immer im gegnerischen Channel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
synetic Info Dealer Geschrieben 28. Oktober 2013 Weil hier eine Diskussion über unsere Stimmung gestartet wurde. Aber war eigentlich eh ein Fehler, ist nur vergeudete Zeit hier... Welche Stimmung? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 28. Oktober 2013 Welche Stimmung? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts