Heinrich_VIII ASB-Gott Geschrieben 3. Oktober 2013 Gut das is mir eh bekannt, dachte nur nicht, dass man hier über Geschehnisse, die über ein halbes Jahrzehnt her sind, quatscht. naja, wenn man darüber spricht, wie und warum sich eine Szene einen gewissen ruf, und damit verbunden auch ein dementsprechendes durchgreifen der exekutive, "erworben" hat, zählt das nun mal dazu ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 3. Oktober 2013 War eher unlustig damals, da hats auch massenhaft Leute getroffen, die damit goar nix am Hut hatten. Unnötige Aktion der Polizei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 3. Oktober 2013 du glaubst das wirklich?! na bumm... Stell da vor, ich hatte sogar mittendrin das Vergnügen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
captain_hofmann ASB-Süchtige(r) Geschrieben 3. Oktober 2013 Irgendwas von einer Choreo heute bekannt? Scheint ja mittlerweile so, als ob wir den C/D Sektor (fast) voll kriegen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 3. Oktober 2013 Ich war mit einer Gruppe ASBlern dort und da haben einige kassiert obwohl sie definitiv nichts gemacht haben. Ich bin nicht zimperlich aber da haben wir uns laufend ins hinterste Eck des Sektors zurückgezogen weil die Polizei meinte sie müsse da jetzt rein und zeigen was so ein Schlagstock alles kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mango pour que cette année soit la bonne Geschrieben 3. Oktober 2013 Geh bitte das kannst wem anderen dazön, grad die ASBler sind bekannt für ihre Gewaltbereitschaft.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heinrich_VIII ASB-Gott Geschrieben 3. Oktober 2013 (bearbeitet) Stell da vor, ich hatte sogar mittendrin das Vergnügenna dann. Es wurde nur a bissl herumgebritschelt sonst nix, das war der auslöser, und hauptsächlich haben unbeteiligte kassiert. Wennst meinst. Eigentlich eh sinnlos die diskussion. Wsd ich sagen wollte war: wenn die szene nicht den ersten schritt macht, wirds nicht mehr besser werden. bearbeitet 3. Oktober 2013 von Heinrich_VIII 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_13 Fanatischer Poster Geschrieben 4. Oktober 2013 was ich gestern etwas unpassend gefunden habe war: 90min. "Rapidler jetzt geben wir noch mal alles, die letzten Minuten um die Mannschaft nach vorne zu peitschen, 1. 2. 3. Rang, olle Hände aufe" "Nürnberg" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 4. Oktober 2013 was ich gestern etwas unpassend gefunden habe war: 90min. "Rapidler jetzt geben wir noch mal alles, die letzten Minuten um die Mannschaft nach vorne zu peitschen, 1. 2. 3. Rang, olle Hände aufe" "Nürnberg" Sollens des doch in den ersten Minuten "abarbeiten", aber bei dem Spielstand zu dem Zeitpunkt komplett unpassend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 4. Oktober 2013 was ich gestern etwas unpassend gefunden habe war: 90min. "Rapidler jetzt geben wir noch mal alles, die letzten Minuten um die Mannschaft nach vorne zu peitschen, 1. 2. 3. Rang, olle Hände aufe" "Nürnberg" "Dragovic SEH" war auch eine Scheiß-Aktion aber den Wunsch dass der entsprechende Teil der Fans sowas wie Respekt hat...tja den Wunsch kann man sich aufzeichnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 4. Oktober 2013 was ich gestern etwas unpassend gefunden habe war: 90min. "Rapidler jetzt geben wir noch mal alles, die letzten Minuten um die Mannschaft nach vorne zu peitschen, 1. 2. 3. Rang, olle Hände aufe" "Nürnberg" :lol: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 4. Oktober 2013 :lol: Genau das Selbe hab ich mir auch gedacht ... unnediges Nürnberg ... Zuck schon aus wenn ich deren roten Fetzen mit der depperten Sonne sehe. Witzig war auch vor dem Spiel, als in C 2. Rang einer eine Österreich-Fahne aufhängen wollte. Hing ganze 5 Sekunden, danach kam schon ein "Tu die Fahne runter, wir sind Wiener keine Österreicher" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wir sind ja nicht zum Spaß hier ASB-Halbgott Geschrieben 4. Oktober 2013 "Tu die Fahne runter, wir sind Wiener keine Österreicher" Was ja eh die falsche Ansage ist, es muss heißen: "Wir sind Rapidler, keine Österreicher." Weil Wiener sinds bei der Austria auch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 4. Oktober 2013 Die Österreich Fahne ist nicht erwünscht aber für Nürnberg kann man ruhig singen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oldergod :davinci: Geschrieben 4. Oktober 2013 was ich gestern etwas unpassend gefunden habe war: 90min. "Rapidler jetzt geben wir noch mal alles, die letzten Minuten um die Mannschaft nach vorne zu peitschen, 1. 2. 3. Rang, olle Hände aufe" "Nürnberg" hahahaha ja fix, da waren dann die hände schnell wieder unten bei mir.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts