Drifter Postinho Geschrieben 23. September 2013 Super Vergleich, bei uns sind 17.000 im Stadion, dort 50.000. Nur ist die Brutalität nicht annähernd so wie dort! Bei uns war nie die Gefahr für gegnerische Spieler oder auch Fans, zumindest nicht im Stadion. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 23. September 2013 Nur ist die Brutalität nicht annähernd so wie dort! Bei uns war nie die Gefahr für gegnerische Spieler oder auch Fans, zumindest nicht im Stadion. hm, - böller der austriafan auf koch -> sportinvalide - unser platzsturm samt bengalenwürfe in den austriafansektor - ec spiel gg die türken mit bengalenwürfen in die darunterliegenden sektoren vielleicht solltest deine meldung nochmals überdenken... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 23. September 2013 außerdem waren dort 80.000 im Stadion. Völlig egal, von der Mentalität her, kann man Türkei und Österreich nicht vergleichen. Dort waren auch keine Auswärtsfans, sonst wären leider Gottes ohnehin Menschen gestorben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drifter Postinho Geschrieben 23. September 2013 hm, - böller der austriafan auf koch -> sportinvalide - unser platzsturm samt bengalenwürfe in den austriafansektor - ec spiel gg die türken mit bengalenwürfen in die darunterliegenden sektoren vielleicht solltest deine meldung nochmals überdenken... Ich red von unseren Fans und den damit zusammenhängenden "Skandalspielen", damit fällt die Kochsache flach. Für andere Fans genier ich mich nicht. Die Bengalen sind natürlich verdammungswürdig, haben nichts zu suchen, klar. Aber da haben wir im Hanappi wenigstens ein Sicherheitsnetz, das viel abfängt. Und es ist auch wesentlich schwieriger, sich mit Sesseln zu bewaffnen, auf das Spielfeld rennen und auf alles eindreschen, was erreichbar ist. In einem 50 k Stadion solche Sicherheitsfehler.... ned schlecht.... Da war wesentlich mehr Aggression vorhanden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 23. September 2013 na, in saloniki war auch niemand irgendeiner gefahr ausgesetzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
palmer Postinho Geschrieben 23. September 2013 wozu versucht man hier Türkei u. Rapid zu vergleichen ???? Was bringt das ?? Komplett sinnfrei ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sdfsdf so is des Geschrieben 23. September 2013 wozu versucht man hier Türkei u. Rapid zu vergleichen ???? Was bringt das ?? Komplett sinnfrei !Ich glaub er will uns damit sagen dass bei wenn bei Rapid was vorfällt immer gleich die Welt untergeht diese Vorfälle jedoch im internationalen Vergleich nur ein schaß im Wind sind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drifter Postinho Geschrieben 23. September 2013 Ich glaub er will uns damit sagen dass bei wenn bei Rapid was vorfällt immer gleich die Welt untergeht diese Vorfälle jedoch im internationalen Vergleich nur ein schaß im Wind sind Danke, genau so! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 23. September 2013 Ist immer noch Blödsinn. Nur weil andere noch dümmer sind ist das eigene nicht so schlimm? Alleine das ein Netz gut geheissen wird und wichtig ist zeigt doch, dass vieles falsch läuft. Und wenn sich andere im Stadion umbringen sind unsere Aktionen nicht schön zu reden. Bei uns gehts immer noch zu lasch zu was die Strafen anbelangt. Wenn ich ein Alki bin und jeden Tag meine 10 Bier trink wirds nicht besser, weil der Nachbar 15 trinkt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Geschrieben 23. September 2013 Ich glaub er will uns damit sagen dass bei wenn bei Rapid was vorfällt immer gleich die Welt untergeht diese Vorfälle jedoch im internationalen Vergleich nur ein schaß im Wind sind Naja ich find die Argumentation "bei den anderen is es noch schlimmer" nicht besonders gut. Oder was regen wir uns überhaupt über unseren Vorstand auf? Da gibts wesentlich schlimmere... (was jetzt nicht heißen soll, dass bei uns objektiv berichtet wird) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
en3my Bester Mann im Team Geschrieben 23. September 2013 Trotz Netz sind Bengalos durchgegangen (zu sehen ab 1:30 -> ). Abgesehen von diesem Meisterwurf oben drüber Nur der Vollständigkeit halber, weil geschrieben wurde, dass keine Gefahr für die Fans bestand. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onlinehv ASB-Messias Geschrieben 24. September 2013 (bearbeitet) Nur der Vollständigkeit halber, weil geschrieben wurde, dass keine Gefahr für die Fans bestand. für Fans hat keine Gefahr bestanden ... bearbeitet 24. September 2013 von onlinehv 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
en3my Bester Mann im Team Geschrieben 24. September 2013 für Fans hat keine Gefahr bestanden ... Naja, von einem Bengalo/Leuchtstift getroffen zu werden ist sicher nicht allzu angenehm. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Polite Tribünenzierde Geschrieben 29. September 2013 Kann mir jemand sagen was es mit dem Spruchband auf der West das nur im Block präsentiert wurde und der massiven Polizeipräsenz gegen den WAC auf sich hatte?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 29. September 2013 Kann mir jemand sagen was es mit dem Spruchband auf der West das nur im Block präsentiert wurde und der massiven Polizeipräsenz gegen den WAC auf sich hatte?? Wenn du das Spruchband mit Rapid-Sturm meinst, dann das es eine große Choreo geben wird und deshalb alle zu Stadioneinlass im BW bzw. im Stadion sein sollen. Die Polizeipräsenz hat mich auch gewundert, aber vielleicht hat das mit dem Spielverlauf zu tun gehabt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts