Recommended Posts

Postinho

Super Vergleich, bei uns sind 17.000 im Stadion, dort 50.000.

Nur ist die Brutalität nicht annähernd so wie dort!

Bei uns war nie die Gefahr für gegnerische Spieler oder auch Fans, zumindest nicht im Stadion.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

living legend

Nur ist die Brutalität nicht annähernd so wie dort!

Bei uns war nie die Gefahr für gegnerische Spieler oder auch Fans, zumindest nicht im Stadion.

hm,

- böller der austriafan auf koch -> sportinvalide

- unser platzsturm samt bengalenwürfe in den austriafansektor

- ec spiel gg die türken mit bengalenwürfen in die darunterliegenden sektoren

vielleicht solltest deine meldung nochmals überdenken...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SCR1899

außerdem waren dort 80.000 im Stadion.

Völlig egal, von der Mentalität her, kann man Türkei und Österreich nicht vergleichen.

Dort waren auch keine Auswärtsfans, sonst wären leider Gottes ohnehin Menschen gestorben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

hm,

- böller der austriafan auf koch -> sportinvalide

- unser platzsturm samt bengalenwürfe in den austriafansektor

- ec spiel gg die türken mit bengalenwürfen in die darunterliegenden sektoren

vielleicht solltest deine meldung nochmals überdenken...

Ich red von unseren Fans und den damit zusammenhängenden "Skandalspielen", damit fällt die Kochsache flach. Für andere Fans genier ich mich nicht.

Die Bengalen sind natürlich verdammungswürdig, haben nichts zu suchen, klar.

Aber da haben wir im Hanappi wenigstens ein Sicherheitsnetz, das viel abfängt. Und es ist auch wesentlich schwieriger, sich mit Sesseln zu bewaffnen, auf das Spielfeld rennen und auf alles eindreschen, was erreichbar ist. In einem 50 k Stadion solche Sicherheitsfehler.... ned schlecht....

Da war wesentlich mehr Aggression vorhanden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

so is des

wozu versucht man hier Türkei u. Rapid zu vergleichen ???? Was bringt das ?? Komplett sinnfrei !

Ich glaub er will uns damit sagen dass bei wenn bei Rapid was vorfällt immer gleich die Welt untergeht diese Vorfälle jedoch im internationalen Vergleich nur ein schaß im Wind sind

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Ich glaub er will uns damit sagen dass bei wenn bei Rapid was vorfällt immer gleich die Welt untergeht diese Vorfälle jedoch im internationalen Vergleich nur ein schaß im Wind sind

Danke, genau so!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Ist immer noch Blödsinn. Nur weil andere noch dümmer sind ist das eigene nicht so schlimm?

Alleine das ein Netz gut geheissen wird und wichtig ist zeigt doch, dass vieles falsch läuft. Und wenn sich andere im Stadion umbringen sind unsere Aktionen nicht schön zu reden. Bei uns gehts immer noch zu lasch zu was die Strafen anbelangt.

Wenn ich ein Alki bin und jeden Tag meine 10 Bier trink wirds nicht besser, weil der Nachbar 15 trinkt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wien nur du allein!

Naja ich find die Argumentation "bei den anderen is es noch schlimmer" nicht besonders gut.

Oder was regen wir uns überhaupt über unseren Vorstand auf? Da gibts wesentlich schlimmere...

(was jetzt nicht heißen soll, dass bei uns objektiv berichtet wird)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Trotz Netz sind Bengalos durchgegangen (zu sehen ab 1:30 ->

). Abgesehen von diesem Meisterwurf oben drüber :D

Nur der Vollständigkeit halber, weil geschrieben wurde, dass keine Gefahr für die Fans bestand.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Nur der Vollständigkeit halber, weil geschrieben wurde, dass keine Gefahr für die Fans bestand.

für Fans hat keine Gefahr bestanden ...

bearbeitet von onlinehv

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hütteldorf

Kann mir jemand sagen was es mit dem Spruchband auf der West das nur im Block präsentiert wurde und der massiven Polizeipräsenz gegen den WAC auf sich hatte??

Wenn du das Spruchband mit Rapid-Sturm meinst, dann das es eine große Choreo geben wird und deshalb alle zu Stadioneinlass im BW bzw. im Stadion sein sollen.

Die Polizeipräsenz hat mich auch gewundert, aber vielleicht hat das mit dem Spielverlauf zu tun gehabt :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag