Coops ASB-Legende Geschrieben 3. September 2013 Es gibt 2 neue Vorsänger, unsere Capos bleiben auch nach Olis Häfn Aufenthalt defacto die Chefes!!! Nur schreien Werdens beide nicht mehr, das war aber schon weit vor dem Platzsturm klar! Im Ballesterer Interview steht was anderes 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 3. September 2013 (bearbeitet) Im Ballesterer Interview steht was anderes ballesterer, die UR wurde umstrukturiert, Oli und Markus sind nach wie vor die Köpfe davon, nenn sie von mir aus nicht mehr Capos, sondern Gremiumsvorsitzende! vor allem wird man logisch betrachtet nicht den Jungspunden am Plateau die Führung des wohl größten Fan-Club des Landes überlassen!Das Vorsingen ist nicht der Führung der UR gleichzusetzen, das war vielleicht bei Oli damals so, und nicht mal da! bearbeitet 3. September 2013 von Lucifer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Nationalpatriot Knows how to post... Geschrieben 3. September 2013 ich hab ghört, dass oli sein amt mit ende des jahres weitergibt (weil gefängnis) und danach nicht mehr capo ist. zu den zwei "neuen" capos, der jakub macht das recht ordentlich, aber trotzdem nicht mit so viel feuer wie oli. der dritte ist einfach schlecht. abgesehen davon, dass er immer komplett verschlafen dreinschaut, stimmt der auch recht einfallslose chants an. Kurzer Einwand meinerseits: warum sagt ihr denen das nicht persönlich bzw. warum schreibt ihr denen nicht ein Mail betreffend eure Vorschläge ? Warum wird des da hier öffentlich bled diskutiert ? schade dass sich Markus ganz zurückgezogen hat vom vorsängerpodest.. jakub macht's fürn Anfang nicht sooo schlecht, der andere ist aber leider ein bisschen zu ruhig dafür nach meinem empfinden. Vielleicht lässt sich Ja noch ein anderer finden, gibt ja genug die unten regelmäßig auszucken bei leiwanden chants Gleichfalls - warum sagts ihr denen das ned söwa bzw. schreibt denen das nicht selbst anstatt da hier sinnlos öffentlich drüber zu diskutieren ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Geschrieben 3. September 2013 Gleichfalls - warum sagts ihr denen das ned söwa bzw. schreibt denen das nicht selbst anstatt da hier sinnlos öffentlich drüber zu diskutieren ? 3 mal darfst raten herr obergscheit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Geschrieben 3. September 2013 Kurzer Einwand meinerseits: warum sagt ihr denen das nicht persönlich bzw. warum schreibt ihr denen nicht ein Mail betreffend eure Vorschläge ? Warum wird des da hier öffentlich bled diskutiert ? Na was glaubst du kommt für eine Reaktion zurück, solltest du ihm das persönlich sagen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pd17 still Geschrieben 3. September 2013 Kurzer Einwand meinerseits: warum sagt ihr denen das nicht persönlich bzw. warum schreibt ihr denen nicht ein Mail betreffend eure Vorschläge ? Warum wird des da hier öffentlich bled diskutiert ? Gleichfalls - warum sagts ihr denen das ned söwa bzw. schreibt denen das nicht selbst anstatt da hier sinnlos öffentlich drüber zu diskutieren ? das ist doch der sinn von einem forum.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 3. September 2013 (bearbeitet) Vorsänger zu sein Vorallem wenn man dazu nicht wirklich aufgebaut werden kann, obwohl man das momentan sehr gut macht, ist absolut nicht einfach. Der Kern des Blocks möchte geführt werden und das emotional und lautstark, die 2 jetzigen haben ihre Chance mehr als verdient, sich in dieses Amt ein zu leben und Erfahrungen zu machen. So lange Oli da ist, wird das naturgemäß noch schwerer für die beiden, allein dessen Aura ist eine gänzlich andere, dies bedingt jedoch auch langjährige Erfahrungssammlung! Wichtig wird für die beiden sein, das sie auch bei Unstimmigkeiten und Misserfolgen stets den Verein in den Vordergrund Rücken und versuchen diesen 90+ Minuten zu pushen und nicht in Lethargie oder sonst etwas zu verfallen! Mit der Neuausrichtung des Vereins ist auch die Chance gegeben das aktive Fantreiben zu modernisieren ohne dabei die Aspekte der Ultra Mentalita außer Acht zu lassen, schafft die UR das mit diesen Vorsängern, wird der gemeine Fan wenig bis gar keine Veränderung wahrnehmen! bearbeitet 3. September 2013 von Lucifer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gurgaon Postinho Geschrieben 3. September 2013 Na was glaubst du kommt für eine Reaktion zurück, solltest du ihm das persönlich sagen? bumm, zack, in die ......... ??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Geschrieben 3. September 2013 Kurzer Einwand meinerseits: warum sagt ihr denen das nicht persönlich bzw. warum schreibt ihr denen nicht ein Mail betreffend eure Vorschläge ? Warum wird des da hier öffentlich bled diskutiert ? Gleichfalls - warum sagts ihr denen das ned söwa bzw. schreibt denen das nicht selbst anstatt da hier sinnlos öffentlich drüber zu diskutieren ? Ich bin froh daß man über diese Themen diskutiert und nicht immer über den anderen gleichen Scheiß. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrüneJacke Wahnsinniger Poster Geschrieben 3. September 2013 Ich versteh die Aussagen zu Markus nicht ganz... Meines Wissens eckt er bei ziemlich vielen an, was auch ein wenig der Grund ist, warum er nicht als "Oli-Ersatz" genommen wurde ... Jakub ist für mich eine Spur zu ängstlich... Hab immer das Gefühl er traut sich nicht richtig reinzuschreien... Ist das noch niemanden aufgefallen? Beim Oli hat man immer das Gefühl gehabt, ihm platzt gleich eine Ader... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_13 Fanatischer Poster Geschrieben 4. September 2013 Ich versteh die Aussagen zu Markus nicht ganz... Meines Wissens eckt er bei ziemlich vielen an, was auch ein wenig der Grund ist, warum er nicht als "Oli-Ersatz" genommen wurde ... Jakub ist für mich eine Spur zu ängstlich... Hab immer das Gefühl er traut sich nicht richtig reinzuschreien... Ist das noch niemanden aufgefallen? Beim Oli hat man immer das Gefühl gehabt, ihm platzt gleich eine Ader... das bzgl Markus höre ich zum ersten mal. ich habe gedacht, er mag einfach nicht mehr bzw. fühlt sich schon zu alt dafür. mmh, ich würde eher sagen der andere neben Jacub (weiß seinen Namen nicht) ist eine Spur zu ängstlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nijate Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 4. September 2013 Kurzer Einwand meinerseits: warum sagt ihr denen das nicht persönlich bzw. warum schreibt ihr denen nicht ein Mail betreffend eure Vorschläge ? Warum wird des da hier öffentlich bled diskutiert ? Gleichfalls - warum sagts ihr denen das ned söwa bzw. schreibt denen das nicht selbst anstatt da hier sinnlos öffentlich drüber zu diskutieren ? Nach 2686 beiträgen den sinn von einem forum immer noch nicht zu verstehen, da gehört schon einiges dazu. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rechtshilfe Rapid Anfänger Geschrieben 8. September 2013 Polizei prügelt friedliches Fanfest ins Chaos! Nähere Infos findet Ihr hier. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 8. September 2013 Was bleibt ist ein Schlachtfeld mit zahlreichen Verletzten, darunter Frauen und Kinder. Viele Verletzte mussten von der Rettung, einige auch in Spitälern behandelt werden. Wir wünschen Euch auf diesem Weg baldige Besserung. is des jetzt nicht ein bisserl übertrieben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cisdanubien Anfänger Geschrieben 8. September 2013 is des jetzt nicht ein bisserl übertrieben? Es war der Katastrophenzug der Rettung anwesend... wieso in den Zeitungen und im Radio erzählt wird, dass es keine Verletzten gab ist mir unerklärlich. Überall war Blut und manche mussten genäht werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts