flo_gw Bunter Hund im ASB Geschrieben 20. August 2013 Hat wer eigentlich verstanden wie genau der Chant mit dem beidl und dem oaschloch gegangen ist? Is da Beidl so lang, san 2 Eier mit dran, reißen wir eich is Oaschloch auf Wird jetzt eh schon öfter gesungen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KHGs Friseur Top-Schriftsteller Geschrieben 20. August 2013 Du meinst seine ehemals besten Freunde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 20. August 2013 Mich auch, vor allen in Anbetracht der Beantwortung der zuvor zitierten Frage! Der Herr O.P. hat anscheinend sein Langzeitgedächtnis verloren! Aber egal.... hat eh gsagt, dass er mit rechten unterwegs war 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 20. August 2013 Is da Beidl so lang, san 2 Eier mit dran, reißen wir eich is Oaschloch auf Wird jetzt eh schon öfter gesungen Danke hab's zum ersten mal gehört Geil war auch der mecki katzer Eigentor Chant 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Geschrieben 20. August 2013 Wetten,jetzt kommt bald ein Foto von der Schulzeit vom Oli P. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cuoreviola Amateur Geschrieben 20. August 2013 is ja eh ein alter hut.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 20. August 2013 hat eh gsagt, dass er mit rechten unterwegs war Eiskalt verwertet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Geschrieben 20. August 2013 is ja eh ein alter hut.. Was genau ist ein alter Hut? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Geschrieben 20. August 2013 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Landstraßer Steinbock ASB-Gott Geschrieben 20. August 2013 hat eh gsagt, dass er mit rechten unterwegs war Hat er auch seine restlichen "Freunde" erwähnt, mit denen er um die Häuser gezogen ist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Geschrieben 20. August 2013 Hat er auch seine restlichen "Freunde" erwähnt, mit denen er um die Häuser gezogen ist? Ich glaub den Witz hast du nicht verstanden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Landstraßer Steinbock ASB-Gott Geschrieben 20. August 2013 Ich glaub den Witz hast du nicht verstanden... Fragts ihn mal nach den Fotos? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Geschrieben 20. August 2013 Fragts ihn mal nach den Fotos? Wen soll ich nach welchen Fotos fragen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DAN ASB-Halbgott Geschrieben 20. August 2013 bitte, wie oft wollts die confetti geschichte jetzt noch durchkauen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 20. August 2013 Wen soll ich nach welchen Fotos fragen? Geh bitte, loss erm... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts