KHGs Friseur Top-Schriftsteller Geschrieben 14. August 2013 Wir müssen uns im Gegensatz zu euch Violas Clowns vor niemanden fürchten... Hat man gegen PAOK ja gemerkt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Geschrieben 14. August 2013 ich kaufs mir dann auch, nur will ich jetzt wissen, ob es in der ausgabe 84 oder ausgabe 83 drinnen ist?- hast du zufälligerweise die ausgabe 83 zu hause liegen? Nein, aber ich hab mir den Inhalt(http://ballesterer.at/heft/ballesterer.html) vom letzten angesehen und da steht nichts darüber drin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinzi Spitzenspieler Geschrieben 14. August 2013 Hat man gegen PAOK ja gemerkt Die PAOK "Fans" waren ja auch keine richtigen Fans sondern unnedige Hools welche die anwesenden Rapidler killen wollten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cytoplasma Top-Schriftsteller Geschrieben 14. August 2013 Hat man gegen PAOK ja gemerkt wir haben uns vor paok nicht angeschissen , sogar 2 fights vorm match gewonnen und uns im stadion gegen polizei mit tränengas und gegen die fans von paok gut gehalten. das sollen mal andere fans aus europa nachmachen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matthias1745 ASB-Legende Geschrieben 14. August 2013 wir haben uns vor paok nicht angeschissen , sogar 2 fights vorm match gewonnen und uns im stadion gegen polizei mit tränengas und gegen die fans von paok gut gehalten. das sollen mal andere fans aus europa nachmachen Best of Kabarett! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gurgaon Postinho Geschrieben 14. August 2013 Best of Kabarett! feine ironie oder nur dummheit? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 14. August 2013 Hat man gegen PAOK ja gemerkt jop hat man 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Agnostic-Front Weltklassekicker Geschrieben 14. August 2013 Hat man gegen PAOK ja gemerkt Was war da zu merken? Unnötige Aktion .. aber von "Anscheissen" kann dort nicht die Rede gewesen sein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Landstraßer Steinbock ASB-Gott Geschrieben 15. August 2013 genau das Gleiche hab ich mir auch gedacht Wir müssen uns im Gegensatz zu euch Violas Clowns vor niemanden fürchten... Ich wart immer noch auf den Tag, an dem ihr gegen Olympiakos gelost werdet! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelsea91 1 8 9 9 Geschrieben 15. August 2013 Ich wart immer noch auf den Tag, an dem ihr gegen Olympiakos gelost werdet!Und ich warte auf den Tag an welchen ihr Panathinaikos zugelost bekommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 15. August 2013 Ich wart immer noch auf den Tag, an dem ihr gegen Olympiakos gelost werdet! Der wievielte Verein ist es, auf den ihr schon wartet? Das Argument lese ich schon seit Tagen. Ich warte auf den Tag, an dem es rund ums Stadion friedlich zu geht, weil sowohl Verein als auch Politik endlich einmal durchgreifen. Jedoch werden wir vorher noch gegen so manchen Verein spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Olmos Teamspieler Geschrieben 15. August 2013 Ich wart immer noch auf den Tag, an dem ihr gegen Olympiakos gelost werdet! Ich hab mich schon gefreut als Ihr Dinamo Zagreb bekommen habt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 15. August 2013 Passt schon wieder mit Auslosungswünschen auf beiden Seiten, interessiert nicht wirklich wen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cordoba78 ASB-Legende Geschrieben 15. August 2013 aom2849.tmp.png interessante story im aktuellen "ballesterer" zu den UR. auch wenn ich sowas von gegenteiliger meinung bin bei den meisten themen, gemacht is der artikel sehr leiwand .. jo, wirklich leiwandes interview. und ziemlich ausführlich.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wurb Postinho Geschrieben 15. August 2013 Best of Kabarett!typische meldung von einem unbeteiligten ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts