Lask-Jussi Top-Schriftsteller Geschrieben 15. Juli 2013 Ich bin nicht zum trollen hier, aber ich habe die Fans von Rapid schon viel lauter in Linz erlebt und auch viel motivierter. Entweder bei euch ist es nicht mehr so wie vor 7 oder 8 Jahren und deshalb fandet ihr das gut, aber was Rapid in Linz schon gezeigt hat war 10 mal mehr als das gestern. Aber vielleicht wars ja das 0:0 das lähmte, denn bei einer Führung wärs vermutlich besser geworden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stifflor Olle weg !!! Geschrieben 15. Juli 2013 Natürlich wäre es das ... hat man ja auch gemerkt, dass es nach jeder guten Aktion besser wurde ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_1312 Amateur Geschrieben 15. Juli 2013 Ich bin nicht zum trollen hier, aber ich habe die Fans von Rapid schon viel lauter in Linz erlebt und auch viel motivierter. Entweder bei euch ist es nicht mehr so wie vor 7 oder 8 Jahren und deshalb fandet ihr das gut, aber was Rapid in Linz schon gezeigt hat war 10 mal mehr als das gestern. Aber vielleicht wars ja das 0:0 das lähmte, denn bei einer Führung wärs vermutlich besser geworden ich denk im alten sektor noch wars generell viel lauter. aber für die aktuellen umständen war das gestern schwerstens in ordnung! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 15. Juli 2013 nein... aber jeder leser deines postings bekommt seine 30 sek. vom leben nicht mehr zurück. , Du brauchst eine halbe Minute für diese paar Zeilen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amas IN WIEN NUR WIR Geschrieben 15. Juli 2013 (bearbeitet) http://www.youtube.com/watch?v=bkKip07CIW8&feature=youtu.be bearbeitet 15. Juli 2013 von Amas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 15. Juli 2013 Ich bin nicht zum trollen hier, aber ich habe die Fans von Rapid schon viel lauter in Linz erlebt und auch viel motivierter. Entweder bei euch ist es nicht mehr so wie vor 7 oder 8 Jahren und deshalb fandet ihr das gut, aber was Rapid in Linz schon gezeigt hat war 10 mal mehr als das gestern. Aber vielleicht wars ja das 0:0 das lähmte, denn bei einer Führung wärs vermutlich besser geworden Was vielleicht dazu kommt noch, neben dem 0:0, ist dass bei uns allgemein ein paar Monate gar nichts war mit Support und ein bissi die Übung verloren gegangen ist Und - Jo mei, es war nur der Cup, wir machen das wie die Spieler und Nehmens nicht so ernst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lask-Jussi Top-Schriftsteller Geschrieben 16. Juli 2013 Was vielleicht dazu kommt noch, neben dem 0:0, ist dass bei uns allgemein ein paar Monate gar nichts war mit Support und ein bissi die Übung verloren gegangen ist Und - Jo mei, es war nur der Cup, wir machen das wie die Spieler und Nehmens nicht so ernst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Polite Tribünenzierde Geschrieben 16. Juli 2013 @Mark Polite Der Thread heißt aber Fanszene Hütteldorf und nicht Fanszene Westtribüne. Ja eh, aber wenn jemand etwas fragt und man es nicht beantworten kann, sollte man mal dezent die Pappn haltn, und nicht auch noch wichtig dazu posten... Egal bei welcher Frage... überhaupt wenns eh richtigerweise die Fanszene betrifft ,, (Meine Meinung und Beobachtungen hier halt) ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
absdorfer Stammspieler Geschrieben 17. Juli 2013 gibt es punkto Fanklubtreffen irgendwelche news?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 17. Juli 2013 Ich bin nicht zum trollen hier, aber ich habe die Fans von Rapid schon viel lauter in Linz erlebt und auch viel motivierter. Entweder bei euch ist es nicht mehr so wie vor 7 oder 8 Jahren und deshalb fandet ihr das gut, aber was Rapid in Linz schon gezeigt hat war 10 mal mehr als das gestern. Aber vielleicht wars ja das 0:0 das lähmte, denn bei einer Führung wärs vermutlich besser geworden habs nur im fernsehen gesehen und da hat man eigentlich 120 minuten nur rapid gehört. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lask-Jussi Top-Schriftsteller Geschrieben 19. Juli 2013 habs nur im fernsehen gesehen und da hat man eigentlich 120 minuten nur rapid gehört. Das mag auch sein, denn ich wollte nicht werten wer lauter war, ich wollte nur fragen, da einige user hier schrieben die stimmung wäre phantastisch gewesen , ob das für rapid eine super vorstellung war , denn im vergleich zu vorangegangenen jahren fand ich es eher lau. Trotzdem wenn man im Fernsehen nur Rapid hörte war wohl das mikro sehr günstig für euch montiert. wenn du 90 minuten der 120 geschrieben hättest - vollste zustimmung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Geschrieben 21. Juli 2013 Stimmung war ganz Ok. Pyro hätte man sich natürlich sparen können. Aber wir haben ja das Geld. Gegen Neustadt 400%! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
inspector71 Surft nur im ASB Geschrieben 21. Juli 2013 Stimmung war ganz Ok. Pyro hätte man sich natürlich sparen können. Aber wir haben ja das Geld. Gegen Neustadt 400%! das machens eh fast immer nur auswärts... wer wird da bestraft und zu welchem teil? hat die heimmannschaft nicht die hauptschuld? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 21. Juli 2013 das machens eh fast immer nur auswärts... wer wird da bestraft und zu welchem teil? hat die heimmannschaft nicht die hauptschuld? strafe ist fast gleich, uns wurde vom verein mal berichtet -> 250 pro Bengale im Sektor, 500 pro Bengale am Feld 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
inspector71 Surft nur im ASB Geschrieben 21. Juli 2013 strafe ist fast gleich, uns wurde vom verein mal berichtet -> 250 pro Bengale im Sektor, 500 pro Bengale am Feld jetzt ernsthaft? 250 euro? peanuts! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts