-Wien- Weltklassekicker Geschrieben 15. Juli 2013 Anekdote vom PSG Spiel. Beim Einlass ins Stadion wurden Zettel verteilt. Ein Herr, um die 40, vom Erscheinungsbild her vielleicht Schublade mittleres Management oder KMU Chef, mit seinen 2 Kids. Den Zettel hat er mit "Danke, kenn ich schon." höflich abgelehnt. Die Reaktion von dem Rotzbuam der die Zettel ausgeteilt hat: "Schooo bleeeed wauuuu maaa neeed lesn kau, gö?" Kompliment! der Herr wird das schon verkraften, der schafft das schon! Selten so ein sinnlosen Post gelesen! Weil wir eh keine anderen Sorgen haben, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philhoc Bester Mann im Team Geschrieben 15. Juli 2013 die geschichte ist einfach lächerlich. ein junger bua hat zu ihm gesagt: "Schooo bleeeed wauuuu maaa neeed lesn kau, gö?" is ma net ein wenig sensibel, steht man drüber und gut ist. sich darüber aufzuregen und es sogar in ein forum zu posten, ist doch mehr als lächerlich. ich mein wir sind auch auf einem fussballplatz. er hat weder angespuckt, wirklich beleidigt oder gar körperlich bedroht. scheiss dich nicht an. wenn dir das schon zuviel realität ist, ist vielleicht der fussballplatz nicht die richtige umgebung für dich. Europäische Weltklasse! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johannes68 Banklwärmer Geschrieben 15. Juli 2013 die geschichte ist einfach lächerlich. ein junger bua hat zu ihm gesagt: "Schooo bleeeed wauuuu maaa neeed lesn kau, gö?" is ma net ein wenig sensibel, steht man drüber und gut ist. sich darüber aufzuregen und es sogar in ein forum zu posten, ist doch mehr als lächerlich. ich mein wir sind auch auf einem fussballplatz. er hat weder angespuckt, wirklich beleidigt oder gar körperlich bedroht. scheiss dich nicht an. wenn dir das schon zuviel realität ist, ist vielleicht der fussballplatz nicht die richtige umgebung für dich. Und wieder einmal willst oder kannst du es nicht kapieren oder akzeptieren. Es geht einfach darum, dass es nicht in Ordnung ist - Realität hin oder her. Abgesehen davon, sind das die selben Personen, die von allen Fans, Anhängern und Besuchern des Stadions ernst genommen werden wollen, sich aber wundern wenn dies nicht der Fall ist! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenWhiteMarkus Die Hilfe für den ASB-Alltag Geschrieben 15. Juli 2013 Und wieder einmal willst oder kannst du es nicht kapieren oder akzeptieren. Es geht einfach darum, dass es nicht in Ordnung ist - Realität hin oder her. Abgesehen davon, sind das die selben Personen, die von allen Fans, Anhängern und Besuchern des Stadions ernst genommen werden wollen, sich aber wundern wenn dies nicht der Fall ist! ich habs schon verstanden dass es nicht in ordnung ist. trotzdem ist es ein mückenschiss und du machst daraus einen elefanten. solang sonst nix passiert... jo mei. Europäische Weltklasse! nein... aber jeder leser deines postings bekommt seine 30 sek. vom leben nicht mehr zurück. , es war nicht okay, aber die forumsgemeinde mit dem zu belästigen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johannes68 Banklwärmer Geschrieben 15. Juli 2013 ich habs schon verstanden dass es nicht in ordnung ist. trotzdem ist es ein mückenschiss und du machst daraus einen elefanten. solang sonst nix passiert... jo mei. Fein, dann sind wir uns mal einer Meinung denn es ist wahrlich ein Mückenschiss! Leider, und das meine ich absolut ehrlich, ist die Summe vieler solcher "Mückenschisse" - welch schönes Wort - am Ende des Tages ein Schuss ins Knie der aktiven Szene. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lask-Jussi Top-Schriftsteller Geschrieben 15. Juli 2013 Ich bin nicht zum trollen hier, aber ich habe die Fans von Rapid schon viel lauter in Linz erlebt und auch viel motivierter. Entweder bei euch ist es nicht mehr so wie vor 7 oder 8 Jahren und deshalb fandet ihr das gut, aber was Rapid in Linz schon gezeigt hat war 10 mal mehr als das gestern. Aber vielleicht wars ja das 0:0 das lähmte, denn bei einer Führung wärs vermutlich besser geworden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stifflor Olle weg !!! Geschrieben 15. Juli 2013 Natürlich wäre es das ... hat man ja auch gemerkt, dass es nach jeder guten Aktion besser wurde ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_1312 Amateur Geschrieben 15. Juli 2013 Ich bin nicht zum trollen hier, aber ich habe die Fans von Rapid schon viel lauter in Linz erlebt und auch viel motivierter. Entweder bei euch ist es nicht mehr so wie vor 7 oder 8 Jahren und deshalb fandet ihr das gut, aber was Rapid in Linz schon gezeigt hat war 10 mal mehr als das gestern. Aber vielleicht wars ja das 0:0 das lähmte, denn bei einer Führung wärs vermutlich besser geworden ich denk im alten sektor noch wars generell viel lauter. aber für die aktuellen umständen war das gestern schwerstens in ordnung! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 15. Juli 2013 nein... aber jeder leser deines postings bekommt seine 30 sek. vom leben nicht mehr zurück. , Du brauchst eine halbe Minute für diese paar Zeilen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amas IN WIEN NUR WIR Geschrieben 15. Juli 2013 (bearbeitet) http://www.youtube.com/watch?v=bkKip07CIW8&feature=youtu.be bearbeitet 15. Juli 2013 von Amas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 15. Juli 2013 Ich bin nicht zum trollen hier, aber ich habe die Fans von Rapid schon viel lauter in Linz erlebt und auch viel motivierter. Entweder bei euch ist es nicht mehr so wie vor 7 oder 8 Jahren und deshalb fandet ihr das gut, aber was Rapid in Linz schon gezeigt hat war 10 mal mehr als das gestern. Aber vielleicht wars ja das 0:0 das lähmte, denn bei einer Führung wärs vermutlich besser geworden Was vielleicht dazu kommt noch, neben dem 0:0, ist dass bei uns allgemein ein paar Monate gar nichts war mit Support und ein bissi die Übung verloren gegangen ist Und - Jo mei, es war nur der Cup, wir machen das wie die Spieler und Nehmens nicht so ernst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lask-Jussi Top-Schriftsteller Geschrieben 16. Juli 2013 Was vielleicht dazu kommt noch, neben dem 0:0, ist dass bei uns allgemein ein paar Monate gar nichts war mit Support und ein bissi die Übung verloren gegangen ist Und - Jo mei, es war nur der Cup, wir machen das wie die Spieler und Nehmens nicht so ernst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Polite Tribünenzierde Geschrieben 16. Juli 2013 @Mark Polite Der Thread heißt aber Fanszene Hütteldorf und nicht Fanszene Westtribüne. Ja eh, aber wenn jemand etwas fragt und man es nicht beantworten kann, sollte man mal dezent die Pappn haltn, und nicht auch noch wichtig dazu posten... Egal bei welcher Frage... überhaupt wenns eh richtigerweise die Fanszene betrifft ,, (Meine Meinung und Beobachtungen hier halt) ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
absdorfer Stammspieler Geschrieben 17. Juli 2013 gibt es punkto Fanklubtreffen irgendwelche news?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 17. Juli 2013 Ich bin nicht zum trollen hier, aber ich habe die Fans von Rapid schon viel lauter in Linz erlebt und auch viel motivierter. Entweder bei euch ist es nicht mehr so wie vor 7 oder 8 Jahren und deshalb fandet ihr das gut, aber was Rapid in Linz schon gezeigt hat war 10 mal mehr als das gestern. Aber vielleicht wars ja das 0:0 das lähmte, denn bei einer Führung wärs vermutlich besser geworden habs nur im fernsehen gesehen und da hat man eigentlich 120 minuten nur rapid gehört. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts