AnDi Anfänger Geschrieben 20. Juni 2013 ASB = Anhäufung selbstherrlicher Besserwisser...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gibson ASB-Legende Geschrieben 20. Juni 2013 Der Prozentsatz an Violas und Admiranern wird auch immer höher hier drinnen. Warum? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Geschrieben 20. Juni 2013 Der Prozentsatz an Violas und Admiranern wird auch immer höher hier drinnen. Warum? Rapid Wien Lebenssinn, ist doch klar ASB = Anhäufung selbstherrlicher Besserwisser...... und tschüs 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gibson ASB-Legende Geschrieben 20. Juni 2013 Rapid Wien Lebenssinn, ist doch klar Rapid, die Sozialhilfe für Fans ohne Szene 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 20. Juni 2013 also entweder hast du wirklich keine ahnung oder veraschst uns. die hools der austria sind in hü-dorf ausgestiegen - und das wusstet ihr....dito bei der ostaktion.... Ah, endlich schreibt das mal jemand. Jetzt wirds dann spannend 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 20. Juni 2013 Glaub ich auch nicht, aber hat nice and slow etwas von "Gefährdung der öff. Sicherheit" geschrieben? Ich bezog mich auch lediglich auf die Situation im Block West und dort spielt das mAn schon ein Rolle. Heisst eigentlich nix anderes als dass sich da noch mehr wahnsinnige herumtreiben die aus dem Verkehr gezogen werden müssen. Mich erheitert am allermeisten wenn Leute "Unrecht" schreien die sonst alles mit Füßen treten, wesentlich härter gehört durchgegriffen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Geschrieben 20. Juni 2013 Wenn sich die Leute ohne Oli nicht zu benehmen wissen, gehören eben die nächsten raus aus dem Block West und rein zum Oli. Nachdem der BW in letzter Zeit eh nur mehr sich selbst und gegen Rapid besungen/gesungen hat, ists mMn ganz gut dass da jetzt hoffentlich das große Ausmisten stattfinden wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amas IN WIEN NUR WIR Geschrieben 20. Juni 2013 Wenn sich die Leute ohne Oli nicht zu benehmen wissen, gehören eben die nächsten raus aus dem Block West und rein zum Oli. Nachdem der BW in letzter Zeit eh nur mehr sich selbst und gegen Rapid besungen/gesungen hat, ists mMn ganz gut dass da jetzt hoffentlich das große Ausmisten stattfinden wird. Was soll das wieder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Geschrieben 20. Juni 2013 Was soll das wieder? Verträgst keine andere Meinung? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amas IN WIEN NUR WIR Geschrieben 20. Juni 2013 Verträgst keine andere Meinung? Doch. Aber was ist gut daran, dass beim "großen Ausmisten" wahrscheinlich Leute dabei sind, die gar ned bei der westbahnhof-Gschicht dabei waren? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AnDi Anfänger Geschrieben 20. Juni 2013 Rapid Wien Lebenssinn, ist doch klar und tschüs Fühlst dich betroffen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Geschrieben 20. Juni 2013 Doch. Aber was ist gut daran, dass beim "großen Ausmisten" wahrscheinlich Leute dabei sind, die gar ned bei der westbahnhof-Gschicht dabei waren? Davon war nicht die Rede. Wenn sich jetzt aber einige nicht benehmen können, weil der Kasperl fehlt der ihnen alles vorsagt, so verstoßen sie vielleicht gegen die Stadionordnung und dann sehe ich kein Problem wenn man diese auch aussperrt. Und im Prinzip schreiben sehr viele, dass Oli den BW zusammen gehalten hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matthias1745 ASB-Legende Geschrieben 20. Juni 2013 ich tuh mir wirklich schwer das in zahlen auszudrücken, aber ich versuch das mal nach besten wissen und gewissen. Kurze unbedingte haftstrafe von 4-6 Wochen (so ist er bei saisonbeginn wd draussen), bedingt für 4-6 Monate Einige Stunden Sozialarbeit - abseits vom Fußballfeld. Das wäre eine Strafe die einerseits (hoffentlich) einen lerneffekt auslösen würde aber andererseits keinen aufschrei in der fanszene verursachen würde. Denn jeder normal denkender und informierte mensch weiss das der oli kein unbeschriebenes blatt ist und eine freiheitsstrafe bekommen MUSS. in einem solchen rahmen jedoch würden die wenigsten die behauptung aufstellen das die strafe übertrieben wäre, im gegenteil man würde es der justiz vllt sogar hoch anrechnen das sie hier gnade vor recht walten haben lassen. nicht gnade weil der oli so ein lieber bursch is sondern weil er ein charakter in der grün weissen szene ist der die menge leiten kann und eben die vereinzelten gehirnbefreiten unter kontrolle halten kann. ergo er nützt der justiz in freiheit mehr als in gefangenschaft, hört sich komisch an is aber in meinen augen so. und eins ist klar - noch so ein vorfall darf dann nie wieder passieren, weil dann kann sich wirklich keiner mehr beschweren. Haha, also ein Gehirnbefreiter lenkt dann viele Gehirnbefreite! Geile Vorstellung eigentlich ! :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amas IN WIEN NUR WIR Geschrieben 20. Juni 2013 230 Fotos von der 25 Jahr Feier http://www.blockwest.eu/main.php?g2_itemId=43558 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ortelinho Des isch amol aso! Geschrieben 20. Juni 2013 (bearbeitet) Ja auch ich sehe, dass Oliver P. und die Ultras in gewissem Sinne Sozialarbeit leisten. könntest mit das vll genauer erläutern, welche sozialarbeit er leistet? und darf man fragen was der herr oliver p. beruflich hackelt? gerne auch per pn wenns hier unerwünscht ist. danke. bearbeitet 20. Juni 2013 von Ortelinho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts