Fanszene Hütteldorf


Dexta

Recommended Posts

@ casulas12: so einfach ist es dann auch nicht. Auch wenn ich das positive sehe, und ich selbst nicht wirklich weiss was ich denken soll.

Rapid hat eine breitenwirkung und eine öffentliche verantwortung und vorbildeirkung auch unserer jugend und den gesellschaftlich schwierigeren fällen gegenüber.

So schön das zeichen richtung block ist, so kritisch darf man es dem rest der gesellschaft über bewerten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke !!!

Der Oliver hatte seine Berechtigung in dieser Komission zu sitzen und damit basta !!!

Was für ein beschi**ener Tag heute

Seh ich auch so!

Er wäre sicher kein schlechter Mann in dieser Komission und mit Sicherheit ein guter "Fanszenen-Vertreter" gewesen.

Aber durch das bestätigte Urteil ist das ganze ohnehin hinfällig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Hab zwar grad vorher meinen Beitrag gelöscht, aber kann die Finger jetzt doch nicht stillhalten!

Was um Gottes Willen ist am Umgang, oder besser gesagt an der Tatsache dass er als Bindeglied zwischen aktiver Fanszene und Verein in dieser Runde sitzt (gesessen ist) so verwerflich????

Wirklich seine Vorstrafen? Ich denke nicht dass diese etwas über seine Qualitäten auf menschlicher Ebene aussagen, oder irgendeine Relevanz für diese Kommision haben...

Rapid hat meiner Meinung nach ein klares Zeichen gesetzt dass man eine sehr verdienstvolle Person (für die Fanszene aber auch für den Verein) nicht einfach fallen lässt...

Mir ist durchaus bewusst dass dieses Posting jetzt wieder in der Luft zerrissen wird, und ich versuche mich jetzt aus diesem Thema rauszuhalten... Ich werde also nicht wieder an einer guter Fan böser Fan Diskussion teilnehmen und genieße jetzt diesen sonnigen Tag...

GWG

Aso, is des also normal das jemand eine Horde gewaltbereiter Fans zum Westbahnhof führt und diese Horde lautstark auffordert und anstiftet die violette Fanszene die aus Linz kommt durchzuprügeln? Dann noch Vorstrafen wegen versuchter Körperverletzung, mutwillige Sachbeschädigung und Landfriedensbruch.

Des sagt also nix aus über seine Qualitäten auf menschlicher Ebene? Bitte????

Unser Verein tut wenigstens was gg. unsere Fanproblematik. Eurer dagegen unterstütz diese ja noch.......

PS: Mein post soll jetzt nix dagegen sagen was eurer Capo schon alles für die Stimmung in eurem Stadion geleistet hat...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aso, is des also normal das jemand eine Horde gewaltbereiter Fans zum Westbahnhof führt und diese Horde lautstark auffordert und anstiftet die violette Fanszene die aus Linz kommt durchzuprügeln? Dann noch Vorstrafen wegen versuchter Körperverletzung, mutwillige Sachbeschädigung und Landfriedensbruch.

Des sagt also nix aus über seine Qualitäten auf menschlicher Ebene? Bitte????

Du weißt es natürlich ganz genau, dass die Sache am Westbahnhof genau so abgelaufen ist. :lol: :lol: :lol:

bearbeitet von Anti__Violett

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Aso, is des also normal das jemand eine Horde gewaltbereiter Fans zum Westbahnhof führt und diese Horde lautstark auffordert und anstiftet die violette Fanszene die aus Linz kommt durchzuprügeln? Dann noch Vorstrafen wegen versuchter Körperverletzung, mutwillige Sachbeschädigung und Landfriedensbruch.

Des sagt also nix aus über seine Qualitäten auf menschlicher Ebene? Bitte????

Unser Verein tut wenigstens was gg. unsere Fanproblematik. Eurer dagegen unterstütz diese ja noch.......

PS: Mein post soll jetzt nix dagegen sagen was eurer Capo schon alles für die Stimmung in eurem Stadion geleistet hat...

Euer Verein tut also was? Ja pr, indem Mann ein paar Leute sperrt und den Rest weiter duldet, in Wahrheit seid ihr keinen Deut besser!;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Euer Verein tut also was? Ja pr, indem Mann ein paar Leute sperrt und den Rest weiter duldet, in Wahrheit seid ihr keinen Deut besser! ;)

Soweit ich weiß sind alle Mitglieder der UST ausgesperrt bei uns. Was sollens den noch machen. Jagen und lynchen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Euer Verein tut also was? Ja pr, indem Mann ein paar Leute sperrt und den Rest weiter duldet, in Wahrheit seid ihr keinen Deut besser! ;)

der kleine aber feine unterschied: die austria beruft (mehrfach) verurteilte problemfälle nicht in irgendwelche komissionen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online