Splinta hold your colour Geschrieben 9. März 2013 Geiles Lied, Edlinger wink amoi. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrüneJacke Wahnsinniger Poster Geschrieben 9. März 2013 (bearbeitet) Für die die es nicht kennen: Wer hat unser Geld versteckt? Ist es wirklich alles weg? Kuhn und Edlinger woll'n nix wissen, darum soll'n sie sich verpissen bearbeitet 9. März 2013 von GrüneJacke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Resch - Geschrieben 9. März 2013 Für die die es nicht kennen: Wer hat unser Geld versteckt? Ist es wirklich alles weg? Kuhn und Edlinger woll'n nix wissen, darum soll'n sie sich verpissen Zu welcher Melodie? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 9. März 2013 Zu welcher Melodie? Rosa roter panther 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mikelo18 Wahnsinniger Poster Geschrieben 9. März 2013 Kuhn und Ebner wollen nichts wissen , so ist es richtig ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrüneJacke Wahnsinniger Poster Geschrieben 9. März 2013 Kuhn und Ebner wollen nichts wissen , so ist es richtig ;-) Dachte mir schon, das ist zu lang 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast whisky Geschrieben 9. März 2013 Geiler text 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 10. März 2013 die fanszene verhält sich mmn absolut richtig. schöttel ist rekordspieler den jagd man nicht so einfach weg. das macht er schon selber, wenn so weitergeht. interessant ist mal wieder dass die die jetzt am lautesten "platzsturm" und "stimmungsboykott" schreien, beim nächsten mal wieder über die pösen pösen fans im kollektiv schimpfen. opportunismus in seiner reinstform. ungschmackig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CASUALS12 Leistungsträger Geschrieben 10. März 2013 (bearbeitet) Das seh ich anders, Legende hin, Legende her, er ist der Hauptverantwortliche was den sportlichen Bereich angeht, somit kann man ihn hier nicht aussen vor lassen, er gehört so schnell wie möglich raus! Ich respektiere ihn für die Leistungen als Spieler aber als Rapid Trainer wird das nix.... SCHÖTTEL RAUS! bearbeitet 10. März 2013 von CASUALS12 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben 10. März 2013 Es ist ja keiner, bzw nur mehr sehr wenige für schöttel. Aber er wird halt in der öffentlichen kritik im stadion verschont. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 10. März 2013 (bearbeitet) Es wurden auch im Stadion Schöttel Raus Rufe angestimmt! bearbeitet 10. März 2013 von Lucifer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 10. März 2013 die fanszene verhält sich mmn absolut richtig. schöttel ist rekordspieler den jagd man nicht so einfach weg. das macht er schon selber, wenn so weitergeht. Genau das finde ich vom BW total opportunistisch. Und warum sollte Schöttel freiwillig gehen? Sein Vertrag läuft noch knappe 2,5 Jahre und er weiß, dass er bis Saisonende fast unkündbar ist. Es wurden auch im Stadion Schöttel Raus Rufe angestimmt! Im BW? Auf der Nord unten ja, allerdings bezweifle ich, dass sie mit der nötigen Intensität und Lautstärke auf die Seite der Süd durchgedrungen sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 10. März 2013 Ich habs gehört (Süd Oberer Rang - Mitte) - Also sollts eigentlich jeder gehört haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 10. März 2013 Im BW? Auf der Nord unten ja, allerdings bezweifle ich, dass sie mit der nötigen Intensität und Lautstärke auf die Seite der Süd durchgedrungen sind. ich steh ja im Block..., und ja Schöttel hat auch in diesem Moment den Block anvisiert! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scrforever123 Wahnsinniger Poster Geschrieben 10. März 2013 (bearbeitet) Was war denn das für ein Lied zur Melodie von "Die Austria Wien is so im oarsch" (ein anderes fallt mir da grad nicht ein sorry ) mit "für Rapid Wien" zum Schluss? bearbeitet 10. März 2013 von scrforever123 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts