Neocon Wien nur du allein! Geschrieben 18. November 2012 Bei der nächsten Möglichkeit wird er aber irgendwo wieder sein "Rapid nur im Hanappi" loswerden, eine teure sinnlose Sanierung der Bruchbude einem neuen Schmuckstück in Auhof bevorzugen, denn wegen der Tradition wäre es gwesen!!!!!11111einseinseinselfelf Rapid nur im Hanappi ist eine eingebildete Tradition 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knechtruprecht Superstar Geschrieben 18. November 2012 Rapid nur im Hanappi ist eine eingebildete Tradition So ist es 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since-1899 Posting-Pate Geschrieben 18. November 2012 Bei der nächsten Möglichkeit wird er aber irgendwo wieder sein "Rapid nur im Hanappi" loswerden, eine teure sinnlose Sanierung der Bruchbude einem neuen Schmuckstück in Auhof bevorzugen, denn wegen der Tradition wäre es gwesen!!!!!11111einseinseinselfelf Keine Ahnung ob du mich meinst, aber ich fühle mich jetzt einmal angesprochen: Ja, für mich gehört Rapid nach Hütteldorf, weil ich mit Rapid in Hütteldorf aufgewachsen bin und ich Rapid nur in Hütteldorf kenne. - Somit wäre für mich ein Neubau am Standort Hütteldorf ein Traum sondergleichen. Deswegen wäre ich im Fall der Fälle, wenn es nur die beiden von dir angesprochenen Möglichkeiten gäbe, aber auch FÜR ein Schmuckstück in Auhof und GEGEN eine teure Sanierung ohne Ausbau des Hanappi Stadions. Schmelz - Rudolfsheim - Pfarrwiese - Weststadion/Hanappi Stadion - Auhof: Ja warum nicht, deswegen büßt man nicht an Tradition ein, ganz im Gegenteil, die Geschichte wird weiter geschrieben, um ein Kapitel ergänzt, das ist für mich kein Traditionsverlust! Rapid nur im Hanappi war nie meine Meinung und ich finde es unfair von dir, mir diese Worte anzuhängen. - Nichtsdestotrotz gehört Rapid für mich nach Hütteldorf, solange dies möglich und sinnvoll ist! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti__Violett Postinho Geschrieben 18. November 2012 Keine Ahnung ob du mich meinst, aber ich fühle mich jetzt einmal angesprochen: Ja, für mich gehört Rapid nach Hütteldorf, weil ich mit Rapid in Hütteldorf aufgewachsen bin und ich Rapid nur in Hütteldorf kenne. - Somit wäre für mich ein Neubau am Standort Hütteldorf ein Traum sondergleichen. Deswegen wäre ich im Fall der Fälle, wenn es nur die beiden von dir angesprochenen Möglichkeiten gäbe, aber auch FÜR ein Schmuckstück in Auhof und GEGEN eine teure Sanierung ohne Ausbau des Hanappi Stadions. Schmelz - Rudolfsheim - Pfarrwiese - Weststadion/Hanappi Stadion - Auhof: Ja warum nicht, deswegen büßt man nicht an Tradition ein, ganz im Gegenteil, die Geschichte wird weiter geschrieben, um ein Kapitel ergänzt, das ist für mich kein Traditionsverlust! Rapid nur im Hanappi war nie meine Meinung und ich finde es unfair von dir, mir diese Worte anzuhängen. - Nichtsdestotrotz gehört Rapid für mich nach Hütteldorf, solange dies möglich und sinnvoll ist! Völlig richtig! Sehe ich ganz genauso. "Rapid nur im Hanappi/Hütteldorf" halte ich, wenn ein Neubau am aktuellen Standort nicht möglich ist, auch für eine falsche Haltung. Gleichzeitig gibts von mir aber auch ein ganz klares "Rapid auf keinen Fall in den Prater!!!". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidforever Simba Geschrieben 18. November 2012 Keine Ahnung ob du mich meinst, aber ich fühle mich jetzt einmal angesprochen: Ja, für mich gehört Rapid nach Hütteldorf, weil ich mit Rapid in Hütteldorf aufgewachsen bin und ich Rapid nur in Hütteldorf kenne. - Somit wäre für mich ein Neubau am Standort Hütteldorf ein Traum sondergleichen. Deswegen wäre ich im Fall der Fälle, wenn es nur die beiden von dir angesprochenen Möglichkeiten gäbe, aber auch FÜR ein Schmuckstück in Auhof und GEGEN eine teure Sanierung ohne Ausbau des Hanappi Stadions. Schmelz - Rudolfsheim - Pfarrwiese - Weststadion/Hanappi Stadion - Auhof: Ja warum nicht, deswegen büßt man nicht an Tradition ein, ganz im Gegenteil, die Geschichte wird weiter geschrieben, um ein Kapitel ergänzt, das ist für mich kein Traditionsverlust! Rapid nur im Hanappi war nie meine Meinung und ich finde es unfair von dir, mir diese Worte anzuhängen. - Nichtsdestotrotz gehört Rapid für mich nach Hütteldorf, solange dies möglich und sinnvoll ist! Guter Post! @Anti: Auch dann nicht in den Prater, wenn es finanziell ansonsten einfach nicht sinnvoll wäre? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti__Violett Postinho Geschrieben 18. November 2012 Guter Post! @Anti: Auch dann nicht in den Prater, wenn es finanziell ansonsten einfach nicht sinnvoll wäre? Es MUSS irgendwelche Alternativen geben, die auch akzeptabel sind. Dass die einzig realisierbare Möglichkeit ein dauerhafter Umzug in den Prater ist, kann mir keiner erzählen. Spiele im Prater in einem 50.000er Stadion gegen Gegner wie Mattersburg, Wr. Neustadt, WAC, etc., wo 3/4 aller Plätze leer sind (dazu noch die Laufbahn und Ähnliches). Nein danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matthias1745 ASB-Legende Geschrieben 18. November 2012 Jetzt hat Leverkusen tatsächlich unser Rapid Wien Lebenssinn "gestohlen"! Dürfte Ihnen also wirklich sehr gut gefallen haben! :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mikelo18 Wahnsinniger Poster Geschrieben 18. November 2012 Jetzt hat Leverkusen tatsächlich unser Rapid Wien Lebenssinn "gestohlen"! Dürfte Ihnen also wirklich sehr gut gefallen haben! :-) Das haben sie schon davor gehabt , nur ist halt unseres besser 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matthias1745 ASB-Legende Geschrieben 18. November 2012 Echt? Wäre mir nie aufgefallen! Danke für die Info ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 18. November 2012 Jetzt hat Leverkusen tatsächlich unser Rapid Wien Lebenssinn "gestohlen"! Dürfte Ihnen also wirklich sehr gut gefallen haben! :-) Witz oder? Welchen Text singen die? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 18. November 2012 (bearbeitet) Und noch eine Frage an die Kenner hier: Richtet sich der Boykott und die Aktionen eigentlich ausschließlich gegen den Vorstand oder auch gegen die sportlichen Leistungen, also gegen die Mannschaft? Jeder der Augen im Kopf hat, wird sehen dass die jungen Spieler die ärmsten auf dem Feld waren. Ich glaub, jeder freut sich wenn ein weiterer junger Spieler in die Mannschaft integriert wird. Nur haben diese Spieler jetzt das ausbaden dürfen, was andere verbockt haben. Gestern gabs auch kein einziges Transparent welches sich gegen Spieler richtete, ich glaub die Leistungsfähigkeit unserer Spieler kann man durchaus gut einschätzen. Das ist meine Meinung zu dem Thema, vielleicht gibts welche die das anders sehen. bearbeitet 18. November 2012 von flanders 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrüneJacke Wahnsinniger Poster Geschrieben 18. November 2012 Witz oder? Welchen Text singen die? Ich tippe auf "Aspirin, Lebenssinn" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 19. November 2012 Jetzt hat Leverkusen tatsächlich unser Rapid Wien Lebenssinn "gestohlen"! Dürfte Ihnen also wirklich sehr gut gefallen haben! :-) Hab bei Bundesliga-Pur auch den TV auf volle Lautstärke geschaltet weil ich zuerst gedacht hab ich hab mich verhört... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amas IN WIEN NUR WIR Geschrieben 19. November 2012 http://www.krone.at/Sport/Rapid-Fans_passte_das_3_0_beim_SVM_nicht_ins_Konzept-Nur_Proteste_zaehlen-Story-341328 Linden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 19. November 2012 Witz oder? Welchen Text singen die? svb, scheiß fc (ist gegen köln) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts