Recommended Posts

Wien nur du allein!

Bei der nächsten Möglichkeit wird er aber irgendwo wieder sein "Rapid nur im Hanappi" loswerden, eine teure sinnlose Sanierung der Bruchbude einem neuen Schmuckstück in Auhof bevorzugen, denn wegen der Tradition wäre es gwesen!!!!!11111einseinseinselfelf

Rapid nur im Hanappi ist eine eingebildete Tradition

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Bei der nächsten Möglichkeit wird er aber irgendwo wieder sein "Rapid nur im Hanappi" loswerden, eine teure sinnlose Sanierung der Bruchbude einem neuen Schmuckstück in Auhof bevorzugen, denn wegen der Tradition wäre es gwesen!!!!!11111einseinseinselfelf

Keine Ahnung ob du mich meinst, aber ich fühle mich jetzt einmal angesprochen:

Ja, für mich gehört Rapid nach Hütteldorf, weil ich mit Rapid in Hütteldorf aufgewachsen bin und ich Rapid nur in Hütteldorf kenne. - Somit wäre für mich ein Neubau am Standort Hütteldorf ein Traum sondergleichen.

Deswegen wäre ich im Fall der Fälle, wenn es nur die beiden von dir angesprochenen Möglichkeiten gäbe, aber auch FÜR ein Schmuckstück in Auhof und GEGEN eine teure Sanierung ohne Ausbau des Hanappi Stadions.

Schmelz - Rudolfsheim - Pfarrwiese - Weststadion/Hanappi Stadion - Auhof:

Ja warum nicht, deswegen büßt man nicht an Tradition ein, ganz im Gegenteil, die Geschichte wird weiter geschrieben, um ein Kapitel ergänzt, das ist für mich kein Traditionsverlust!

Rapid nur im Hanappi war nie meine Meinung und ich finde es unfair von dir, mir diese Worte anzuhängen. - Nichtsdestotrotz gehört Rapid für mich nach Hütteldorf, solange dies möglich und sinnvoll ist!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, für mich gehört Rapid nach Hütteldorf, weil ich mit Rapid in Hütteldorf aufgewachsen bin und ich Rapid nur in Hütteldorf kenne. - Somit wäre für mich ein Neubau am Standort Hütteldorf ein Traum sondergleichen.

Deswegen wäre ich im Fall der Fälle, wenn es nur die beiden von dir angesprochenen Möglichkeiten gäbe, aber auch FÜR ein Schmuckstück in Auhof und GEGEN eine teure Sanierung ohne Ausbau des Hanappi Stadions.

Ja warum nicht, deswegen büßt man nicht an Tradition ein, ganz im Gegenteil, die Geschichte wird weiter geschrieben, um ein Kapitel ergänzt, das ist für mich kein Traditionsverlust!

Rapid nur im Hanappi war nie meine Meinung und ich finde es unfair von dir, mir diese Worte anzuhängen. - Nichtsdestotrotz gehört Rapid für mich nach Hütteldorf, solange dies möglich und sinnvoll ist!

Völlig richtig!

Sehe ich ganz genauso.

"Rapid nur im Hanappi/Hütteldorf" halte ich, wenn ein Neubau am aktuellen Standort nicht möglich ist, auch für eine falsche Haltung.

Gleichzeitig gibts von mir aber auch ein ganz klares "Rapid auf keinen Fall in den Prater!!!".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Guter Post!

@Anti: Auch dann nicht in den Prater, wenn es finanziell ansonsten einfach nicht sinnvoll wäre?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Guter Post!

@Anti: Auch dann nicht in den Prater, wenn es finanziell ansonsten einfach nicht sinnvoll wäre?

Es MUSS irgendwelche Alternativen geben, die auch akzeptabel sind.

Dass die einzig realisierbare Möglichkeit ein dauerhafter Umzug in den Prater ist, kann mir keiner erzählen.

Spiele im Prater in einem 50.000er Stadion gegen Gegner wie Mattersburg, Wr. Neustadt, WAC, etc., wo 3/4 aller Plätze leer sind (dazu noch die Laufbahn und Ähnliches).

Nein danke!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Jetzt hat Leverkusen tatsächlich unser Rapid Wien Lebenssinn "gestohlen"!

Dürfte Ihnen also wirklich sehr gut gefallen

haben! :-)

Das haben sie schon davor gehabt , nur ist halt unseres besser ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Dürfte Ihnen also wirklich sehr gut gefallen haben! :-)

Witz oder? Welchen Text singen die? :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

Und noch eine Frage an die Kenner hier: Richtet sich der Boykott und die Aktionen eigentlich ausschließlich gegen den Vorstand oder auch gegen die sportlichen Leistungen, also gegen die Mannschaft?

Jeder der Augen im Kopf hat, wird sehen dass die jungen Spieler die ärmsten auf dem Feld waren. Ich glaub, jeder freut sich wenn ein weiterer junger Spieler in die Mannschaft integriert wird. Nur haben diese Spieler jetzt das ausbaden dürfen, was andere verbockt haben. Gestern gabs auch kein einziges Transparent welches sich gegen Spieler richtete, ich glaub die Leistungsfähigkeit unserer Spieler kann man durchaus gut einschätzen. Das ist meine Meinung zu dem Thema, vielleicht gibts welche die das anders sehen.

bearbeitet von flanders

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dürfte Ihnen also wirklich sehr gut gefallen haben! :-)

Hab bei Bundesliga-Pur auch den TV auf volle Lautstärke geschaltet weil ich zuerst gedacht hab ich hab mich verhört...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag