Recommended Posts

The Last Wizard of the Century

nicht zu vergessen all die leute, die dann noch im leverkusen-fanshop einkaufen waren...

damit hast du wirklich ein Problem? Das is doch sowas von egal, wenn man paar Sachen dort mitnimmt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fr33sp4m3r

damit hast du wirklich ein Problem? Das is doch sowas von egal, wenn man paar Sachen dort mitnimmt

problem - nein; wenn es allerdings um den versuch einer definition des begriffes "europatouristen" geht, dann nehme ich das gerne in meine argumentation.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger

war am donnerstag im sektor H, zum glück hatte ich eine karte ganz links. was war das für eine partie rechts, die sich null gerührt haben, null angefeuert haben, null stimmung gemacht haben? warum fahren solche dodeln mit???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger

die damen und herren haben weder wie rapid-fans ausgeschaut noch sich so verhalten.... und wie oag muss man draufsein dass man wirklich hunderte kilometer fährt/fliegt, hunderte euros zahlt und dann null support macht??? die haben sich teilweise nicht mal überwinden können, die rapid-viertelstunde einzuklatschen... also ich fands einfach nur oasch!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

die damen und herren haben weder wie rapid-fans ausgeschaut noch sich so verhalten.... und wie oag muss man draufsein dass man wirklich hunderte kilometer fährt/fliegt, hunderte euros zahlt und dann null support macht??? die haben sich teilweise nicht mal überwinden können, die rapid-viertelstunde einzuklatschen... also ich fands einfach nur oasch!

Vielleicht warens halt Leverkusen-Fans? Ist doch egal, ist doch jedem selbst überlassen, warum bzw. was er im Stadion ist bzw. macht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Gibt es jetzt eine Supportpflicht für Leute, die die Mannschaft in Europa begleiten?

Das mag vielleicht dem Einen oder Anderen seltsam vorkommen, oasch (Zitat vinilo) ist es deshalb noch lange nicht!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger

nein aber ich würds für angemessen halten wenn die leute ZUMINDEST die rapid-viertelstunde miteinklatschen würden!

für leverkusner habens zu österreichisch gesprochen....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

Österreicher müssen nicht zwingend Rapidler sein? Wenn sie nicht wollen, dann wollen sie nicht.

Andere regen sich über die Beweggründe von Leuten im Stadion auf, die halt einfach sich nur das Spiel angesehen haben. Versteh ich auch nicht ganz. Würde es für angemessen halten das einfach zu akzeptieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger

hähh????

ich glaub nicht dass man ein paar hundert kilometer fährt und ein paar hundert euro ausgibt wenn man einfach nur österreicher ist!

anscheinend warst am donnerstag nicht im stadion...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag