Fanszene Hütteldorf


Dexta

Recommended Posts

ASB-Legende

Es muss wirklich mal eine internationale Sperre geben, damit gegen solche Volltrotteln auch intern vorgegangen wird.

Ist zu befürchten, dass es den betreffenden einfach egal ist. Vor den Fan Freuden steht man gut da, weil man nach wie vor Pyro verwendet und eine Sperre schreckt da wohl auch nicht jeden ab. Sehen die sich eben Spiele von Pao oder sonst wem an, wenn wir in Europa zuschauen dürfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

dem block sollst es mitn megaphon sagen....würd mich nicht wundern wenn du das so sehn würdest.

warum sollte ich das? rapid hat das schon kommuniziert. das reicht eben für solche typen wie dich nicht aus, sowie x postings für dich nicht reichen. das wurde schon bewiesen. außerdem bin ich kein offizieller sprecher rapids.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

warum sollte ich mich den feigen hunden stellen, ich unterstütze den verein darin dass er solchen kreaturen hausverbot gibt und ein stadionverbot beantragt.

mit einer nicht offiziellen garantie kann ich nix anfangen. damit haben wir auch hier den beweis erbrqacht dass dein posting nur heiße luft war. deine garantie ist genau nüsse wert.

Fakt ist es gab zwei Lichter die kein Mensch bestraft hat, du siehst die Welt untergehn = heiße Luft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

warum sollte ich das? rapid hat das schon kommuniziert. das reicht eben für solche typen wie dich nicht aus, sowie x postings für dich nicht reichen. das wurde schon bewiesen. außerdem bin ich kein offizieller sprecher rapids.

geh hin und sag ihnen deine meinung! wird sicher was ändern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

nochmals meine fragen, auf die ich gerne atworten hätte:

anderes gefragt: die uefa lässt sich, laut informationen, nun von allen (also auch national) rapid spielen videos kommen. was ist, wenn sie in jedem spiel (oder zumindest bei jedem auswärtsspiel, was bis jetzt seit der strafe der fall war) ein paar gezündete bengalos sehen? wird sie das noch immer nicht interessieren? was aber wenn eure einschätzung falsch ist und sie es sehr wohl interessiert (wovon ich eigentlich ausgehe, aber darum geht es jetzt nicht)? wie soll sich der verein dann schadlos halten? kann einer der bengalo-zünder die strafe dann zahlen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bella gerant alii - tu felix austria nube

was es bringt wenn man mit diesen leuten spricht, hat an in saloniki gesehen. abgesehen davon wurde es deutlich kommuniziert, dass man unter beobachtung steht und was nun am spiel steht. einige gehirnbefreite haben gleich mal darauf geschissen.

Es bringt glaub ich schon etwas wie man in der Vergangenheit schon sehen konnte.

Natürlich schließt es nicht aus das einige Idioten ihr Ding durchziehen, aber dann zumindest nicht organisiert oder mit Unterstützung eines FCs !

Ich würde da wir dort nicht immer alle in einen Topf schmeißen, sondern versuchen mit den normalen/gemäßigten soweit (weiter) zusammenarbeiten bis sich die Idioten darunter selber an den Rand drängen, danach würde man diese auch leichter los.

Leider sind da aber auch bei Rapid in der Vergangenheit Fehler passiert welche dann dazu geführt haben das die "Entsorgung" der Idioten nicht einfach stillschweigend geduldet wurde sondern die aktiven zusammen halten "mussten".

Und bisher hab ich noch nirgendwo eine Quelle gesehen die Bestätigt das ein (friedliches) abbrennen von Bengalen, Wunderkerzen o.ä. uns bei der Beobachtung durch die UEFA schlecht stellt,

Da gibt es Vermutungen, "Insider" etc... aber keinen Beleg auf die die UEFA nun wirklich achtet - wir glauben das halt alle, aber da sind wir wieder beim "Hausverstand", und was dieser Wert ist hast du ja erst vorher selber beantwortet.

Ich möchte auch nicht das jetzt jedes Spiel zig Bengalen brennen nur um zu sehen was passiert mit der UEFA, aber ich finde es trotzdem das gerade in diesem Fred aktuell nur mehr emotionen reinlaufen und wenig fakten oder Vorschläge für die Zukunft (nur "STADIONVERBOT!" ist ja auch keine Lösung...)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Es bringt glaub ich schon etwas wie man in der Vergangenheit schon sehen konnte.

Natürlich schließt es nicht aus das einige Idioten ihr Ding durchziehen, aber dann zumindest nicht organisiert oder mit Unterstützung eines FCs !

Ich würde da wir dort nicht immer alle in einen Topf schmeißen, sondern versuchen mit den normalen/gemäßigten soweit (weiter) zusammenarbeiten bis sich die Idioten darunter selber an den Rand drängen, danach würde man diese auch leichter los.

Leider sind da aber auch bei Rapid in der Vergangenheit Fehler passiert welche dann dazu geführt haben das die "Entsorgung" der Idioten nicht einfach stillschweigend geduldet wurde sondern die aktiven zusammen halten "mussten".

Und bisher hab ich noch nirgendwo eine Quelle gesehen die Bestätigt das ein (friedliches) abbrennen von Bengalen, Wunderkerzen o.ä. uns bei der Beobachtung durch die UEFA schlecht stellt,

Da gibt es Vermutungen, "Insider" etc... aber keinen Beleg auf die die UEFA nun wirklich achtet - wir glauben das halt alle, aber da sind wir wieder beim "Hausverstand", und was dieser Wert ist hast du ja erst vorher selber beantwortet.

Ich möchte auch nicht das jetzt jedes Spiel zig Bengalen brennen nur um zu sehen was passiert mit der UEFA, aber ich finde es trotzdem das gerade in diesem Fred aktuell nur mehr emotionen reinlaufen und wenig fakten oder Vorschläge für die Zukunft (nur "STADIONVERBOT!" ist ja auch keine Lösung...)

du triffst es perfekt +1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

wie deiner gerade?

ich neige dazu fragen zu beantworten, du bzw andere nicht. das ist der unterschied und da hilft dir auch deine dumme antwort, die nicht einmal eine antwort ist, nichts.

Fakt ist es gab zwei Lichter die kein Mensch bestraft hat, du siehst die Welt untergehn = heiße Luft.

woher weißt du dass die nicht bestraft werden? und was machst wenn es eine strafe gibt?

redest dann wieder von garantien?

geh hin und sag ihnen deine meinung! wird sicher was ändern.

sag mir einen grund warum? marek hat denen auch gesagt, dass sie nicht zündeln sollen in saloniki. was hats gebracht? gar nichts... warum sollte ich mehr bewirken können als marek?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

nochmals meine fragen, auf die ich gerne atworten hätte:

anderes gefragt: die uefa lässt sich, laut informationen, nun von allen (also auch national) rapid spielen videos kommen. was ist, wenn sie in jedem spiel (oder zumindest bei jedem auswärtsspiel, was bis jetzt seit der strafe der fall war) ein paar gezündete bengalos sehen? wird sie das noch immer nicht interessieren? was aber wenn eure einschätzung falsch ist und sie es sehr wohl interessiert (wovon ich eigentlich ausgehe, aber darum geht es jetzt nicht)? wie soll sich der verein dann schadlos halten? kann einer der bengalo-zünder die strafe dann zahlen?

Du kriegst keine Antwort weil dein Posting reine Spekulation ist und jede Antwort auf dein Posting ebenfalls reine Spekulation wäre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online