Fanszene Hütteldorf


Dexta

Recommended Posts

#27 Branko Boskovic

Ich war lange Zeit auf der Seite der Pyro-Befürworter und finde eine Pyroshow noch immer sehr eindrucksvoll. Aber spätestens seit den Strafen von Seiten der UEFA bin ich absolut dagegen, dass man irgendetwas riskiert, nur weil man für 1 Minute ein schönes Lichterl brennen sieht. Auch für Rapid wird sich die Situation geändert haben, da muss man halt manchmal seine Haltung zu gewissen Dingen neu überdenken. Und nachdem eine EL-Teilnahme eine große möglicher Einnahme darstellt, wäre man dumm das leichtfertig zu riskieren.

Edit: Man kann weiterhin auf den Dialog setzen, um zumindest in Österreich die gesetzlichen Rahmenbedingungen neu zu überdenken, aber von der Haltung "Jetzt erst recht" sollte man zumindest während der Bewährung ein wenig weg kommen.

Ich will auch nicht, dass Rapid aus dem Europacup ausgeschlossen wird. Nur würde mich genau interessieren was das Uefa Urteil genau besagt. Eine klare Aussage gabs dazu nicht von einem Offiziellen. (oder ich hab es überlesen, der Thread ist leider sehr unlesbar geworden)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Und darum schadest lieber rapid...

wenigstens sagst du es wie du es siehst. nur damit kannst du eben kein rapidfan sein, das sollte dir halt klar sein. man kann das pyrotechnikgesetz bzw die vorgabe der uefa diskutieren. mir wäre es auch lieber, wenn man geregelte pyrotechnik zum einsatz bringen könnte. geht aber nicht und jedes mal wenn man dagegen verstößt bekommt man eine strafe. wenn wir es übertreiben werden wir aus den internationalen bewerben ausgeschlossen. jene die das wissentlich in kauf nehmen sind gegner von rapid. keine fans. und die müssen weg. hausverbote, stadionverbote, regressforderungen.

Behaupte nicht das ich dieses oder jenes tue wenn du nicht weißt ob das der Fall is. Das ist auch Verboten :-).

Und sehr wohl ist jeder dieser Leute Rapid-Fan sonst hätte man sich damals nicht so kastrieren lassen (eigener Bereich, alles angemeldet usw.) sondern einfach weiter gemacht. Man hat auf den Dialog gesetzt, man wurde angespuckt also gut spuckt man halt zurück.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

also ihr habt mit mord angefangen...

Keiner hat aber die Vergehen gleichgesetzt, sondern Parallelen gezogen. Es fordert ja auch keiner Gefängnisstrafen für Bengalenzünder. Aber Ernesto hat ja auch schon auf die Pisa-Studie verwiesen, scheinbar hat er mit dem Teil nicht ganz unrecht bei manchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

also ihr habt mit mord angefangen...

aber nie etwas gleichgesetzt.

ich helfe dir gerne weiter, weil du ja etwas minderbemittelt bist.

würde ich es gleichsetzen, wüprde ich kein hausverbot, stadionverbot und regressforderung fordern, sondern den staatsanwalkt fordern, dass er eine anklage erhebt, den täter lebenslänglich einsperrt. mache ich das? nein, ich rede von hausverbot und SVs. das ist nix strafrechtliches. aber da wirds dir vermutlich schon zu hoch, sonst wärst ja auch nicht auf die idee gekommen, dass man das unerlaubte zünden von pyrotechnik mit mord gleichsetzt. wieder mal lieferst den beweis deiner geistigen kapazität.

ich habe das thema mit mord aufgebracht, weil ich die argumentation: wir haben das schon immer gemacht lächerlich finde. früher hat man gemordet. keiner würde es akzeptieren wenn einer einen mord mit der argumentation versucht schönzureden. kapischo? wenn nein, ich wiederhole mich gerne für dich.

Ja finde ich auch. Nur würds es mich mal interessieren ob er dann wirklich das umsetzt was er da immer so groß ankündigt. Bei dem Mitgliederversammlungen wart ich auch immer drauf, bis einer das anspricht was da immer groß angekündigt wird. Nur hört man dann nie was. Aber es dürfte modern sein, im Internet den harten Mann zu markieren.

angesichts der aussagen einiger leute hier, platzt auch mir die hutschnur. ist ja wohl verständlich, ich mag es nicht wenn sich angebliche fans gegen rapid stellen. das sind mir dann starke sprüche lieber, ehrlich gesagt.

Behaupte nicht das ich dieses oder jenes tue wenn du nicht weißt ob das der Fall is. Das ist auch Verboten :-).

wo steht das?

Und sehr wohl ist jeder dieser Leute Rapid-Fan sonst hätte man sich damals nicht so kastrieren lassen (eigener Bereich, alles angemeldet usw.) sondern einfach weiter gemacht. Man hat auf den Dialog gesetzt, man wurde angespuckt also gut spuckt man halt zurück.

und da sind wier wieder beim thema: frauen schlagen. schlagst du die frau die du liebst?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Ich will auch nicht, dass Rapid aus dem Europacup ausgeschlossen wird. Nur würde mich genau interessieren was das Uefa Urteil genau besagt. Eine klare Aussage gabs dazu nicht von einem Offiziellen. (oder ich hab es überlesen, der Thread ist leider sehr unlesbar geworden)

Ein Zeichen, dass es nicht ganz egal ist, ist für mich die Tatsache, dass der Platzsturm von der UEFA beim "Prozess" erwähnt wurde. Also ist es sicher zumindest nicht sch*** egal, was die Fans in der BL aufführen. Allein das sollte reichen um sich bei den Punkten, wegen denen man bestraft wurde, wie ein braves Schulkind zu verhalten.

Behaupte nicht das ich dieses oder jenes tue wenn du nicht weißt ob das der Fall is. Das ist auch Verboten :-).

Und sehr wohl ist jeder dieser Leute Rapid-Fan sonst hätte man sich damals nicht so kastrieren lassen (eigener Bereich, alles angemeldet usw.) sondern einfach weiter gemacht. Man hat auf den Dialog gesetzt, man wurde angespuckt also gut spuckt man halt zurück.

Man sollte halt wissen, dass man nicht am längeren Ast sitzt. Und am gleichen Ast sitzen noch zusätzlich noch Unbeteiligte, die dafür nichts können, inkl. dem ganzen Verein. Dass das österr. Gesetz rein gar nichts mit der UEFA-Richtlinie zu tun hat, wird aber auch gekonnt ignoriert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

aber nie etwas gleichgesetzt.

ich helfe dir gerne weiter, weil du ja etwas minderbemittelt bist.

würde ich es gleichsetzen, wüprde ich kein hausverbot, stadionverbot und regressforderung fordern, sondern den staatsanwalkt fordern, dass er eine anklage erhebt, den täter lebenslänglich einsperrt. mache ich das? nein, ich rede von hausverbot und SVs. das ist nix strafrechtliches. aber da wirds dir vermutlich schon zu hoch, sonst wärst ja auch nicht auf die idee gekommen, dass man das unerlaubte zünden von pyrotechnik mit mord gleichsetzt. wieder mal lieferst den beweis deiner geistigen kapazität.

ich habe das thema mit mord aufgebracht, weil ich die argumentation: wir haben das schon immer gemacht lächerlich finde. früher hat man gemordet. keiner würde es akzeptieren wenn einer einen mord mit der argumentation versucht schönzureden. kapischo? wenn nein, ich wiederhole mich gerne für dich.

angesichts der aussagen einiger leute hier, platzt auch mir die hutschnur. ist ja wohl verständlich, ich mag es nicht wenn sich angebliche fans gegen rapid stellen. das sind mir dann starke sprüche lieber, ehrlich gesagt.

Sag wielang willst dir das noch antun? Ich habs gestern schon stundenlang probiert, das ist die Zeit wirklich nicht wert!

Schone einfach deine doch schon etwas älteren Nerven und genehmige dir ein kühles Bier zum Mittagessenn, da hast mehr davon! :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Keiner hat aber die Vergehen gleichgesetzt, sondern Parallelen gezogen. Es fordert ja auch keiner Gefängnisstrafen für Bengalenzünder. Aber Ernesto hat ja auch schon auf die Pisa-Studie verwiesen, scheinbar hat er mit dem Teil nicht ganz unrecht bei manchen.

uiii wenns dir mal so eine aussage bezüglich pisa auskommt, dann muss es schon heftig sein.

ernesto du heisl

also hast es jetzt kapiert oder? du willst nur wieder ablenken, nehme ich an. wenn du es nicht kapiert hast, dann helfe ich dir gerne. ich bin ja auch ein lieber, der auch mit seinen etwas weniger schlauen mitmenschen geduld hat.

Sag wielang willst dir das noch antun? Ich habs gestern schon stundenlang probiert, das ist die Zeit wirklich nicht wert!

Schone einfach deine doch schon etwas älteren Nerven und genehmige dir ein kühles Bier zum Mittagessenn, da hast mehr davon! :-)

mag sein, dass du recht hast.

bier ist leider nicht drinnen, gusta hätte ich schon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

uiii wenns dir mal so eine aussage bezüglich pisa auskommt, dann muss es schon heftig sein.

also hast es jetzt kapiert oder? du willst nur wieder ablenken, nehme ich an. wenn du es nicht kapiert hast, dann helfe ich dir gerne. ich bin ja auch ein lieber, der auch mit seinen etwas weniger schlauen mitmenschen geduld hat.

mag sein, dass du recht hast.

bier ist leider nicht drinnen, gusta hätte ich schon

war nur eine zwischenerkenntnis.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ich will auch nicht, dass Rapid aus dem Europacup ausgeschlossen wird. Nur würde mich genau interessieren was das Uefa Urteil genau besagt. Eine klare Aussage gabs dazu nicht von einem Offiziellen. (oder ich hab es überlesen, der Thread ist leider sehr unlesbar geworden)

hier der link zur aussage von edlinger auf skrapid.at . auf er uefa-page habe ich auf die schnelle leider nichts genaueres gefunden.

hab ich nie behauptet, ihr wart die ersten die mit mord angefangen habeb...

könntest ja auf meine vergleiche eingehen. machst aber nicht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten