Fanszene Hütteldorf


Dexta

Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion

Musst die Frage an Rapid auch weiterleiten, immerhin hat ja die komplette Mannschaft die Pyro Kampagne unterstützt und ist in Graz sogar mit den Leiberl aufwärmen gegangen. Auch von Leute die sichs in der Geschäftsstelle gemütlich machen, hat man nix abwegiges gehört.

die gesetzlichkeit kann man sehr wohl diskutieren und eine veränderung anstreben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

so ist es.

ich komme leider viel zu selten in den genuss dass einer mal probiert neben mir sowas anzuzünden. Würd mich ehrlich freuen darüber.

Bin mir ziemlich sicher dass er danach auch meiner meinung ist, auch wenn er sie erst in einigen wochen kundgeben könnte

Im Sprücheklopfen bist Weltmeister.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Musst die Frage an Rapid auch weiterleiten, immerhin hat ja die komplette Mannschaft die Pyro Kampagne unterstützt und ist in Graz sogar mit den Leiberl aufwärmen gegangen. Auch von Leute die sichs in der Geschäftsstelle gemütlich machen, hat man nix abwegiges gehört.

Ich war lange Zeit auf der Seite der Pyro-Befürworter und finde eine Pyroshow noch immer sehr eindrucksvoll. Aber spätestens seit den Strafen von Seiten der UEFA bin ich absolut dagegen, dass man irgendetwas riskiert, nur weil man für 1 Minute ein schönes Lichterl brennen sieht. Auch für Rapid wird sich die Situation geändert haben, da muss man halt manchmal seine Haltung zu gewissen Dingen neu überdenken. Und nachdem eine EL-Teilnahme eine große möglicher Einnahme darstellt, wäre man dumm das leichtfertig zu riskieren.

Edit: Man kann weiterhin auf den Dialog setzen, um zumindest in Österreich die gesetzlichen Rahmenbedingungen neu zu überdenken, aber von der Haltung "Jetzt erst recht" sollte man zumindest während der Bewährung ein wenig weg kommen.

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Im Sprücheklopfen bist Weltmeister.

besser als im leuchtstift werfen, findest nicht? lieber ein paar harte sprüche von sich geben, als rapid zu schaden mittels verbotener pyrotechnik. also wir sollten da schon jene anklagen die es verdient haben, auch wenn ich deiner meinung bin dass es starke sprüche sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Der Schaden rührt durch ein sinnloses Verbot, ich persönlich lasse mir keine sinnlose Scheiße aufzwingen.

und darum schadest lieber rapid...

wenigstens sagst du es wie du es siehst. nur damit kannst du eben kein rapidfan sein, das sollte dir halt klar sein. man kann das pyrotechnikgesetz bzw die vorgabe der uefa diskutieren. mir wäre es auch lieber, wenn man geregelte pyrotechnik zum einsatz bringen könnte. geht aber nicht und jedes mal wenn man dagegen verstößt bekommt man eine strafe. wenn wir es übertreiben werden wir aus den internationalen bewerben ausgeschlossen. jene die das wissentlich in kauf nehmen sind gegner von rapid. keine fans. und die müssen weg. hausverbote, stadionverbote, regressforderungen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

weil man das ganze mit mord gleichsetzen kann, sollte man ihnen gleich einen stein umbinden und rein in die donau

Auch in Österreich wurde die Todesstrafe längst abgeschafft. :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo is mei Kettn?

weil man das ganze mit mord gleichsetzen kann, sollte man ihnen gleich einen stein umbinden und rein in die donau

Wieso tust du nicht einigen Usern hier einen gefallen und schleichst dich in ein Forum, wo man deine "pro-Pyro, auch wenn der Verein wie ein Luster brennt" Argumente unterstützt und sich gegenseitig Bussis und Schulterklopfer dafür austeilt?

Niemand hätte etwas gegen eine Diskussion, mit sachlichen Argumenten. Aber von dir kommt ja nur absoluter Scheißdreck, du antwortest auf die Posts nicht, die dir wehtun könnten, stimmst ständig mit Einzeilern irgendwelchen Sympathisanten durch die genauso wenig Ahnung haben wie du..

Erklär mir, WIE kann ein Fan es sich herausnehmen, dem Verein durch eine verschissene Fackel eine hohe Geldstrafe zu verdonnern? WIE Kann er sich dieses Recht herausnehmen?

Bekomm ich darauf noch ein Antwort?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Der Schaden rührt durch ein sinnloses Verbot, ich persönlich lasse mir keine sinnlose Scheiße aufzwingen.

Haltet dich keiner ab, persönlich am Heldenplatz deine Pyrotechnik abzufackeln, aber bitte nicht am Rücken von Rapid gegen Gesetze protestieren, die gar nichts mit den möglichen Konsequenzen zu tun haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

besser als im leuchtstift werfen, findest nicht?

Ja finde ich auch. Nur würds es mich mal interessieren ob er dann wirklich das umsetzt was er da immer so groß ankündigt. Bei dem Mitgliederversammlungen wart ich auch immer drauf, bis einer das anspricht was da immer groß angekündigt wird. Nur hört man dann nie was. Aber es dürfte modern sein, im Internet den harten Mann zu markieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten