Fanszene Hütteldorf


Dexta

Recommended Posts

Weltklassecoach

hallo

weis wer warum bei den match am schluss immer die 4/6 leute vom block west sich aufn platz stellen?

danke im voraus

als das netz gekommen ist haben die leute versucht es zu "zerstörn", dann hat das klubservice beschlossen das netz zu "schützen" und vor 1 jahr haben die ordner das netz noch gehalten und jez stehns hald nur mehr da

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

is jetzt vielleicht ne wirklich blöde frage, aber die UR sind heute doch reichlich spät im block erschienen im vergleich zu sonst. weiß da jemand genauers, es wurde von einem kleinen aufeinandertreffen mit schwarzen gemunkelt im sektor. PN würde mir reichen danke

Ich kann nur sagen, dass die UR fast zeitgleich mit dem offiziellen Fanbus weggefahren sind und wir waren auch erst ca. 20 Minuten im Sektor. Kann aber natürlich auch noch andere Gründe haben, keine Ahnung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

is jetzt vielleicht ne wirklich blöde frage, aber die UR sind heute doch reichlich spät im block erschienen im vergleich zu sonst. weiß da jemand genauers, es wurde von einem kleinen aufeinandertreffen mit schwarzen gemunkelt im sektor. PN würde mir reichen danke

Bus kam später als erwartet !!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
Superkicker

in salzburg gibts mindestnes 1000 rapid fans =D

alleine der fanclub walser rapid freunde, hat mehr als 200mitglieder und wenn ich noch an meine ganzen rapid freunde denke, hmm ... also über tausend rapidler sind wir fix.

heimspiel in salzburg!! :clap:

Dann kann ja nichts mehr schief gehen. Der Kurve tut es natürlich gut wenn die Hälfte der Leute das Liedgut nicht kennt..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

Absolut richtig.

Hindert ja niemand die Wiener Fanclubs daran sich besser mit den Kollegen im Westen zu vernetzen und solche "Probleme" im vornhinein zu regeln, in dem man z.B. per Telefon oder e-mail die aktuellen Texte weitergibt ...

Das Problem existiert nur, wenn man will, dass es existiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wien nur du allein!

Hindert ja niemand die Wiener Fanclubs daran sich besser mit den Kollegen im Westen zu vernetzen und solche "Probleme" im vornhinein zu regeln, in dem man z.B. per Telefon oder e-mail die aktuellen Texte weitergibt ...

Das Problem existiert nur, wenn man will, dass es existiert.

Nur scheiterts auch bei Liedern die schon seit 5 Jahren gesungen werden oder nur aus zwei Wörtern bestehn...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Nur scheiterts auch bei Liedern die schon seit 5 Jahren gesungen werden oder nur aus zwei Wörtern bestehn...

Das liegt aber dann eher an der nicht vorhandenen Motivation zum Singen, und das kann bei Fans aus Wien genauso der Fall sein, wenn auch zugegebenermaßen wohl nicht so zahlreich...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Hindert ja niemand die Wiener Fanclubs daran sich besser mit den Kollegen im Westen zu vernetzen und solche "Probleme" im vornhinein zu regeln, in dem man z.B. per Telefon oder e-mail die aktuellen Texte weitergibt ...

Das Problem existiert nur, wenn man will, dass es existiert.

So ein Blödsinn! Glaubst ich such mir jetzt alle Fanklubs aus dem Westen raus und schick ihnen die Texte von den Liedern!? Das wär ja an Lächerlichkeit nicht zu überbieten. Die Leute die in eine Fankurve kommem sollen wissen worum es geht.

Aber du hast recht, das Problem existiert nur weil die bösen Wiener es so wollen! Manchmal frag ich mich wirklich...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Woran soll es scheitern bezgl. Support? Immerhin hat man erstens einen Vorsänger und wenn man den nicht versteht, hat man immer noch die Möglichkeit einzusetzen wenns wiederholt wird. Hab den Wechselgesang in Graz auch das erste mal gehört. Bzw. wird es allen so gegangen sein, die nicht in Tiflis mit waren. War trotzdem kein Problem. Bei der 2ten Runde wusste jeder um was es geht und fertig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Woran soll es scheitern bezgl. Support? Immerhin hat man erstens einen Vorsänger und wenn man den nicht versteht, hat man immer noch die Möglichkeit einzusetzen wenns wiederholt wird. Hab den Wechselgesang in Graz auch das erste mal gehört. Bzw. wird es allen so gegangen sein, die nicht in Tiflis mit waren. War trotzdem kein Problem. Bei der 2ten Runde wusste jeder um was es geht und fertig

So sehe ich das auch. Wenn jemand mitsingen will, dann tut er das auch. Der Text ist sicher das geringste Problem...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

eben nicht. hab das in kärnten miterlebt. bin ziemlich weit aussen gestanden, einige wollten mitsingen, kannten den ryhtmus allerdings nicht und gaben es dann auch relativ schnell wieder auf. die stimmung war daher eher mittelmässig, da einem dann auch die lust vergeht, wenn im umkreis sogut wie niemand mitsingt.

mal schauen, wieviele wiener unter der woche nach salzburg fahren. ich bin fix dabei! :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Das Problem ist mir in Kärnten auch aufgefallen. Denke aber trotzdem, dass es großteils an der Motivation liegt. Ein offensichtlich Kärntner Rapid-Fan hat mich dort nach dem Text des Wechselgesangs gefragt, hat dann aber trotzdem nicht mitgesungen. Und die paar Wörter sollte sich eigentlich jeder merken können ;)

War aber allgemein eine sehr schwache Stimmung in Kärnten, zumindest im rechten Teil des Auswärtssektors...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

ja, auf jeden fall an der motivation. diese fans kennen das halt nicht.. woher auch? stehen vielleicht zum ersten mal in einem fansektor und wissen anscheinend nicht, dass hier eben verlangt wird (saublöder ausdruck, aber mir fällt nichts besseres ein) die mannschaft lautstark zu unterstützen. natürlich müssen sie es nicht, und es kann und darf sie auch niemand zwingen, aber ja.. schön wärs halt, da es die stimmung im sektor verbessert und so vielleicht auch die mannschaft etwas mehr pusht.

edit: wobei, wir sollten langsam wieder zum thema zurückkehren. auch wenn diese sache sehr interessant ist. werd das ganze mal in den "block-west"-thread verschieben.. :winke:

bearbeitet von SCR-4-EvEr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.