vato1123

Members
  • Gesamte Inhalte

    14
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    Über Rapid
  • Lieblingsverein
    SK RAPID WIEN

vato1123's Achievements

  1. vato1123

    Fanszene Hütteldorf

    hallo weis wer warum bei den match am schluss immer die 4/6 leute vom block west sich aufn platz stellen? danke im voraus
  2. vato1123

    RSC Anderlecht - SK Rapid

    hat die uefa nicht angedroht bei rassistischen ausschreitungen den verein zu sperren?
  3. vato1123

    Rapid im UEFA-Cup

    kann man im happel wieder spielen oder wird das noch umgebaut? sonst könnts sein das die violas bei uns spielen müssen :aaarrrggghhh: weis wer mehr?
  4. AUSWÄRTSIEG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
  5. @ rostiger Nagel der link geht nicht gibt es eine andere möglichkeit? danke
  6. vato1123

    Rapid Wien - FK Austria

    Also nach den letzten 3 Heimspielen kann es ja nur 3:1 ausgehn :grünschal: Tore : Kujic Hofmann Boskovic Fabiano/Hoffer
  7. vato1123

    Rapid Wien - Rubin Kazan

    Also zumMatch: Saugeil!!!!!!!!!!!! Habe es mit meinem Vater zu Hause auf Russisch gegeben (Dank dem User der den Link gepost hat), nebenbei gegrillt und ein paar Bierchen vernichten! grins Leider konnten wir nicht ins Stadion fahren ,da ich im stand mit kapputen Knie bin. HEUL Zum Russischen Kommentator : hoofman oioioioi (zum 3:1)MEGAGEIL
  8. vato1123

    Mössner zu Rapid!!!!

    Laut Kurier und sport1.at: Ein Wechsel von Lukas Mössner zum SK Rapid wird immer wahrscheinlicher. Der "Kurier" berichtet, dass der Schwanenstadt-Goalgetter einen Vorvertrag mit den Hütteldorfern unterschrieben haben soll. Doch die Wiener müssen sich vorerst noch mit dem SK Austria Kärnten einigen, der die Transferrechte an dem Angreifer besitzt. Wie denkt ihr darüber? Ich bin schon gespannt ob er wirklich Kincl ersatzen kann?!
  9. vato1123

    georg harding ist rapidler

    Hallo erstmal! Ich hab mich grad etwas durch diesen Thread ( hoffe das stimmt so!) durchgelesen und mmn hat sich PP schon was dabei gedacht ihn zu verpflichten und nicht zwecks österreich-quote oder sonst was! Möchte auch gleich auf diesen weg PP (falls noch keiner gemacht hat) danken für seine arbeit und der super leistung in der Frühjahrssaison! Also geben wir den Harding eine faire chance sich bei Rapid zu beweisen!!! mfg chris!