Fanszene Hütteldorf


Dexta

Recommended Posts

Posting-Maschine
flanders schrieb vor 13 Stunden:

Aber geh, nix war da möglich. Erste Halbzeit war schlecht, Inter hat das Tor gemacht und anschließend das Tempo rausgenommen. Selbst danach waren wir harmlos.

Stimmt, mit dieser „Taktik“ war es absolut nicht möglich. Hätten wir mit mehr als 2 Offensivspielern gespielt, wäre aber absolut etwas drin gewesen, denn Inter war vor allem im Hinspiel echt nicht gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Turbotraktor schrieb vor 2 Stunden:

Stimmt, mit dieser „Taktik“ war es absolut nicht möglich. Hätten wir mit mehr als 2 Offensivspielern gespielt, wäre aber absolut etwas drin gewesen, denn Inter war vor allem im Hinspiel echt nicht gut.

Vielleicht war inter im hinspiel nicht so gut weil rapid defensiv stark war?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Lemmy K schrieb vor 23 Minuten:

Der BW wird mMn zu politisch mit solchen Transparenten wie heute.Das gefällt mir gar nicht.

Aber den Herren IM mag ich trotzdem nicht.

Findest? Ich lese da nur Kritik gegen Kickl, nicht gegen die Sicherungshaft oä raus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Lemmy K schrieb vor 2 Minuten:

hehe, meiner meinung nach schon ok.

kickl braucht niemand und es ist eigentlich eine frechheit, dass er noch im amt ist.

und nachdem das innenministerium sicher auch einen teil zur derby-schikane beigetragen hat (bzw. die aktion zumindest stark verteidigt hat), ist sowas schon auch nachvollziehbar, wie ich finde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
chelsea91 schrieb vor 12 Minuten:

Hatten jene, die das Transparent hochgehalten haben Masken auf? 

https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/rapid-fans-provozieren-innenminister-kickl-erneut/?fbclid=IwAR0_aLbnw7VyNclflPgugVOGtAQUp09_-j82LA2H5dBVjWYn-7vugxic4zY

hier mit foto. erkenn aber zu wenig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Lemmy K schrieb vor einer Stunde:

Der BW wird mMn zu politisch mit solchen Transparenten wie heute.Das gefällt mir gar nicht.

Aber den Herren IM mag ich trotzdem nicht.

Gegen Nazis zu sein hat nix mit politischer Äußerung zutun. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten