Fanszene Hütteldorf


Dexta

Recommended Posts

Bester Mann im Team
steirerbua schrieb vor 16 Minuten:

Sehe ich auch so. wäre es wirklich so schlimm sich hinzustellen und zu sagen 99% der fans sind eh top ABER die 1% gehören und (was noch wichtiger wäre) WERDEN erbamungslos ausgemerzt und zwar ganz egal obs ein capo oder eine 18 jähriger mitläufer ist. DAS wär mal ein statement (vor allem wenn man es auch durchzieht)

 

Ab in dieSteiermark dort gibts genug eigene Probleme mit dem möchtegern GAK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler
spritzenkarli schrieb vor 3 Minuten:

Ab in dieSteiermark dort gibts genug eigene Probleme mit dem möchtegern GAK

Du darfst dir gerne das Statement unseres Präsidenten und das von GK anhören nach dem Becherwurf in der EL. Der Unterschied ist jener wie mit solchen Chaoten umgegangen wird und nicht das es bei uns keine gäbe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pepi_Gonzales schrieb vor 1 Minute:

Du darfst dir gerne das Statement unseres Präsidenten und das von GK anhören nach dem Becherwurf in der EL. Der Unterschied ist jener wie mit solchen Chaoten umgegangen wird und nicht das es bei uns keine gäbe

Würde mich interessieren wie man umgegangen wäre, sofern der Becher aus der Kurve gekommen wäre?! Bei einem 0815 Sautrottl von der Längsseite, der niemanden abgeht, kann man gschwind auf "Balls of Steel" machen. Aber gerade als Grazer sollte man sich hineinversetzen können, was SV/HV gegenüber Szenen MGs bedeuten würden. Da wären eure Verantwortliche genauso gusch wie unsere! 

Und nein, ich verteidige die Aktion von gestern auf keinen Fall! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte übrigens gestern den Eindruck, dass das potentiell viel mehr eskalieren hätte können, als es es ist. Die Stimmung war dort, wo ich war, extrem aufgeheizt. Es sind ja nicht nur die paar Wappler gewesen, es waren ja auch zentral ein paar am Feld. Wenn da was aus der Mitte des Blocks gekommen wäre, wären wahrscheinlich Dämme gebrochen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
nopowertothebauer schrieb vor 2 Minuten:

Ich hatte übrigens gestern den Eindruck, dass das potentiell viel mehr eskalieren hätte können, als es es ist. Die Stimmung war dort, wo ich war, extrem aufgeheizt. Es sind ja nicht nur die paar Wappler gewesen, es waren ja auch zentral ein paar am Feld. Wenn da was aus der Mitte des Blocks gekommen wäre, wären wahrscheinlich Dämme gebrochen. 

dein Eindruck täuscht dich nicht im geringsten... ich hatte das Gefühl als hätten die meisten nur auf den Marschbefehl gewartet! deswegen sage ich auch das man seitens der Vereinsführung die richtigen Schlüsse ziehen sollte und sowohl sportlich als auch Fantechnisch endlich Konsequenzen zieht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

wie der eine Typ am Anfang über das Spielfeld rennt , alleine vor den Ordnern steht , seine Boxübungen durchführt

dann noch irgendeinen Gegenstand in den Austriasektor wirft ist einfach schon lächerlich aus Sicht eines normalen Menschen

der nur ein Fußballspielen möchte  

und alle zu schauen wie die Leminge hat mit Sicherheit im Stadion kaum noch was zum tun

Wenn der einen Ordner niederboxt passiert auch nix

Scheiß Rapididioten

 

bearbeitet von 1234567

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
mrneub schrieb vor 3 Minuten:
Zitat

"Bedauerlicherweise gelangten weit nach Spielende einige Personen in Richtung Gästesektor und kam es dort zu gegenseitigen Beschimpfungen nach dem 327. Wiener Derby. Ein Vorfall, der gänzlich verzichtbar ist und Bilder geschaffen hat, die niemand rund um ein Fußballspiel sehen will. Seit den frühen Morgenstunden werden die Videoaufnahmen ausgewertet und Berichte von Security-Dienst und Exekutive angefordert und in weiterer Folge analysiert.

Der SK Rapid verurteilt jegliche Form von Gewalt und verfolgt diesbezüglich eine klare Null-Toleranz-Strategie. Einzelne Personen, die in einem Fall einen pyrotechnischen Gegenstand geworfen und in einem weiteren Fall Ordner körperlich attackiert haben, sollen so rasch wie möglich mit Hilfe der Videoaufnahmen und Unterstützung von Ordnerdienst und Exekutive identifiziert werden, in weiterer Folge mit sofortiger Wirkung mit Hausverbot belegt werden und zudem wird dann auch ein bundesweites Stadionverbot beantragt. Das Überschreiten der Zäune oder anderer Barrieren auf den Spielfeldbereich ist nicht akzeptabel, auch wenn sich, wie gestern, keinerlei Spieler, Betreuer oder andere Offizielle der beiden Mannschaften mehr in diesem Bereich aufgehalten haben.

Den verletzten Beamten, über die medial berichtet wird, möchten wir eine rasche Genesung wünschen und unser Bedauern ausdrücken, dass sie zu Schaden kamen. Auch hier warten wir noch auf Informationen, wo dies passiert ist und ob überhaupt bei diesen Vorfällen Personen involviert waren, die dem SK Rapidzuzuordnen sind. Zur Stunde ist dies noch völlig unklar!"

 

Nachdem ja scheinbar der ein oder andere bekannte dabei war bin ich gespannt ob die Verantwortlichen ihr Wort halten.

bearbeitet von schleicha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
Lucifer schrieb Gerade eben:

normales Statement... viel lieber wäre mir ein anderes, zu einem wesentlich gravierenderen Thema

Ja, die Frage ist halt ob tatsächlich die Konsequenzen gezogen werden. Ich habe es nur von oben gesehen und weiß nicht wer dabei war/nicht dabei war. Wenn aber stimmt was man so hört, gibt es ja den ein oder anderen Bekannten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
1234567 schrieb vor 16 Minuten:

...

und alle zu schauen wie die Leminge hat mit Sicherheit im Stadion kaum noch was zum tun

Wenn der einen Ordner niederboxt passiert auch nix

Scheiß Rapididioten

...

 

Wer hat zugeschaut? Was? Du, also .. alter Schwede.
Macht grad voll den Eindruck als geht es dir nur darum auf einen der Wiener Clubs zu treten. Objektiv zu bleiben fällt dir da scheinbar sehr schwer.

1. Gewalt mit Gewalt bekämpfen für zur ESKALATION nicht zur DEESKALATION.
2. Die Ordner werden sich in der anfänglichen Unterzahl definitiv nicht gegen die Gewaltbereiten Fans stellen - das ist fahrlässig, noch dazu wenn szenekundige Beamte anwesend sind.
3. Es gibt etwas bei der Polizei das nennt sich EE, die genau dafür da sind - da lief aber gestern etwas gewaltig schief mit der Kommunikation, Einteilung, etc.
4. Mit proletenhaftem Verhalten stellt man sich nicht über oder gegen andere Proleten, sondern auf die gleiche Ebene wie diese - ich gratuliere dir, das ist dir gerade eben sehr gut gelungen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
schleicha schrieb vor 3 Minuten:

Ja, die Frage ist halt ob tatsächlich die Konsequenzen gezogen werden. Ich habe es nur von oben gesehen und weiß nicht wer dabei war/nicht dabei war. Wenn aber stimmt was man so hört, gibt es ja den ein oder anderen Bekannten. 

Um was geht es denn und was kanm gravierender sein als die szenen vor dem austriasektor?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
schleicha schrieb vor 1 Minute:

Ja, die Frage ist halt ob tatsächlich die Konsequenzen gezogen werden. Ich habe es nur von oben gesehen und weiß nicht wer dabei war/nicht dabei war. Wenn aber stimmt was man so hört, gibt es ja den ein oder anderen Bekannten. 

ich habs auch nur von oben gesehen, für mich ist es jedoch ein klares Zeichen das vom Vorsänger der UR ausgeht... den Capo bleibt bei mir Oli. Ob es tatsächlich Konsequenzen geben wird, fraglich, da ich irgendwie die Befürchtung habe das die meisten Radaubrüder sich immer im Hintergrund halten und im Vorwand der Anonymität dann ihr Unwesen treiben. Gefährlich würde ich momentan die Stimmungslage beschreiben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.