Fanszene Hütteldorf


Dexta

Recommended Posts

Top-Schriftsteller
schleicha schrieb vor 8 Minuten:

Nachdem ja scheinbar der ein oder andere bekannte dabei war bin ich gespannt ob die Verantwortlichen ihr Wort halten.

ein paar hausverbote, die dann nach 3 monaten wieder rückgängig gemacht werden, kennt man ja.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Stadionverbot für alle die auf dem Rasen waren. Alles andere wäre ein Witz.
Fürchte aber, dass sie nur die 2-3 Hanseln rausfischen werden, welche auch tatsächlich Gewalt angewendet haben. Zu wenig.

Geisterspiele würden sich wieder gegen die 99% wenden, welche nichts falsch gemacht haben.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Pepi_Gonzales schrieb vor einer Stunde:

Du darfst dir gerne das Statement unseres Präsidenten und das von GK anhören nach dem Becherwurf in der EL. Der Unterschied ist jener wie mit solchen Chaoten umgegangen wird und nicht das es bei uns keine gäbe

gibt's da mal ein urteil?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

same shit - different day.

Einzelne Personen, die in einem Fall einen pyrotechnischen Gegenstand geworfen und in einem weiteren Fall Ordner körperlich attackiert haben, sollen so rasch wie möglich mit Hilfe der Videoaufnahmen und Unterstützung von Ordnerdienst und Exekutive identifiziert werden, in weiterer Folge mit sofortiger Wirkung mit Hausverbot belegt werden und zudem wird dann auch ein bundesweites Stadionverbot beantragt

Bravo, das heißt nur 5 statt ~40 Stadionverboten.

Jeder, der am Rasen war, soll doch bitte SV kriegen, da kann es doch keine 2 Meinungen geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
Lucifer schrieb vor 48 Minuten:

dein Eindruck täuscht dich nicht im geringsten... ich hatte das Gefühl als hätten die meisten nur auf den Marschbefehl gewartet! deswegen sage ich auch das man seitens der Vereinsführung die richtigen Schlüsse ziehen sollte und sowohl sportlich als auch Fantechnisch endlich Konsequenzen zieht!

man hätte keinen Marschbefehl mitbekommen........ausser man versteht ungarisch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
DAN schrieb vor 3 Minuten:

Stadionverbot für alle die auf dem Rasen waren. Alles andere wäre ein Witz.
Fürchte aber, dass sie nur die 2-3 Hanseln rausfischen werden, welche auch tatsächlich Gewalt angewendet haben. Zu wenig.

Geisterspiele würden sich wieder gegen die 99% wenden, welche nichts falsch gemacht haben.

 

Der Verein muss die finanziell bluten lassen sonst wird sich da nichts ändern.

Regressforderungen nicht nur populistisch in die Öffentlichkeit posaunen sondern auch wirklich durchsetzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
gloggi99 schrieb vor 1 Minute:

Der Verein muss die finanziell bluten lassen sonst wird sich da nichts ändern.

Regressforderungen nicht nur populistisch in die Öffentlichkeit posaunen sondern auch wirklich durchsetzen.

Da bleibt halt leider immer noch ein rechtliches Problem...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Ich war zum Zeitpunkt als die rüber gelaufen sind, schon raus aus dem Stadion. Begonnen hat es aber da schon, dass einige hinter dem Tor hin und her getigert sind.
Kann mir mal jemand erklären, wieso da die Polizei nicht schon aufmarschiert ist??
Ich meine früher war das doch auch usus bei solchen Spielen, dass die sich bei drohender Gefahr gleich mal vor dem Sektor postiert haben. Ich weiß schon deeskalation u.s.w. - aber da waren ja schon welche unten.
Ich werde in letzter Zeit das Gefühl nicht los, dass die Polizei bei solchen Geschichten absichtlich zuwartet. Passt halt schön ins Bild, um dann bei Gesetzeverschäfrungen und Budgetaufstockungen gute Argumente zu haben.

Soll in keinsterweise die Schuld der Idioten auf dem Feld schmälern. Aber die einsatztaktischen Vorgaben für diese Szenarien würden mich schon sehr interessieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
Stromberg schrieb Gerade eben:

wahrscheinlich...

war ned ernst gemeint, ich denke nicht das es dazu vieler Worte gebraucht hätte, gewisse Handlungen übermitteln die Message!

DAN schrieb Gerade eben:

Ich war zum Zeitpunkt als die rüber gelaufen sind, schon raus aus dem Stadion. Begonnen hat es aber da schon, dass einige hinter dem Tor hin und her getigert sind.
Kann mir mal jemand erklären, wieso da die Polizei nicht schon aufmarschiert ist??
Ich meine früher war das doch auch usus bei solchen Spielen, dass die sich bei drohender Gefahr gleich mal vor dem Sektor postiert haben. Ich weiß schon deeskalation u.s.w. - aber da waren ja schon welche unten.
Ich werde in letzter Zeit das Gefühl nicht los, dass die Polizei bei solchen Geschichten absichtlich zuwartet. Passt halt schön ins Bild, um dann bei Gesetzeverschäfrungen und Budgetaufstockungen gute Argumente zu haben.

Soll in keinsterweise die Schuld der Idioten auf dem Feld schmälern. Aber die einsatztaktischen Vorgaben für diese Szenarien würden mich schon sehr interessieren.

vorm Block aufmarschieren...der Ernst?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online