Fanszene Hütteldorf


Dexta

Recommended Posts

ASB-Legende
Lucifer schrieb vor 5 Minuten:

(...) Rapid wäre gut beraten sich diesem Umstand bewusst zu sein, und nun die richtigen Schlüsse daraus zu ziehen.

Das liest man doch jedes Mal wenn etwas derartiges passiert. Rapid macht dann aber  (zumindest so weit man das als Außenstehender sagen kann) für gewöhnlich wenig bis nichts, irgendwann wächst Gras über die Sache, in ein paar Monaten haben wir den nächsten Vorfall dieser Art und alles beginnt von neuem. Hatten wir schon X mal :ratlos: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
steirerbua schrieb vor 1 Minute:

Troll oder wirklich so geistig minderbemttelt?

Wie gesagt gegen die "spezialisten" n den eigenen reihen WIRD dort vorgegangen,

Und sorry die bengale ist unentschuldbar egal wie gefrustet manche sind,

 

Da ich mich mit dem Thema Ultrá Mentalität und Hooliganismus auseinander setze kann ich nur sagen das die Kategorie C nur offensichtlich aktiv wird wenn es die sportlichen Darbietungen zulassen. Sonst bekommt man nur am Rande etwas von diesen Gewaltverherlichenden Gestalten etwas mit. Aufgrund der allgemeinen Stimmungslage bekommt das ganze dann eine Eigendynamik und es bestärkt diese Gruppierungen dann leider Gottes in ihrem Tun. Man sollte es jedoch tunlichst vermeiden Ultra Gruppierungen mit der Kategorie C zu vereinheitlichen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
Granada schrieb vor 4 Minuten:

zuallererst muss es dem verein selbst klar werden.

nur leider mit man nicht gewillt oder in der lage, was ja noch schlimmer wäre, endlich eine "brutalität" und kompromisslosigkeit an den tag zu legen, dass es diese randalierergsindl vergeht und sie dem verein den rücken kehren müssen.

es braucht endlich einmal wirklich drakonische strafen. alles andere als mind. 20 jahre stadionverbot ist nicht akzeptabel.

:lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
Lucarelli99 schrieb vor 1 Minute:

Wir müssen das halt schon trennen, eine sportliche Krise ist ein SPORTLICHE Krise. Die Antwort darauf kann, soll und muss auch eine Unmutsäußerung der Fans sein, Sprechchöre, Transparente, Boykott usw. aber niemals eine "Gewaltaktion". Damit machen sie alle anderen friedlichen Proteste zunichte.

nicht das ich Gewaltaktionen verherrliche, im Gegenteil für mich sind diese in ihrer Intention nicht zielführend! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Granada schrieb vor 2 Minuten:

zuallererst muss es dem verein selbst klar werden.

nur leider mit man nicht gewillt oder in der lage, was ja noch schlimmer wäre, endlich eine "brutalität" und kompromisslosigkeit an den tag zu legen, dass es diese randalierergsindl vergeht und sie dem verein den rücken kehren müssen.

es braucht endlich einmal wirklich drakonische strafen. alles andere als mind. 20 jahre stadionverbot ist nicht akzeptabel.

Sehe ich auch so. wäre es wirklich so schlimm sich hinzustellen und zu sagen 99% der fans sind eh top ABER die 1% gehören und (was noch wichtiger wäre) WERDEN erbamungslos ausgemerzt und zwar ganz egal obs ein capo oder eine 18 jähriger mitläufer ist. DAS wär mal ein statement (vor allem wenn man es auch durchzieht)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
stefano1899 schrieb Gerade eben:

:lol:

was gibt's da zu lachen?

diese leute nehmen die bestehenden strafen nicht ernst, darum gehören einmal strafen her, dass sich ebendiese - und alle ihre haberer, die noch kein sv haben - einmal 14 tage anspeiben und für die mal wirklich eine welt zusammenbricht.

im übrigen gehören die anderen stadionbesucher, also normale leut, die einfach ihre mannschaft im stadion ansehen und supporten wollen, vor diesem gsindl verschont.

20 jahre aus dem verkehr ziehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
Coops schrieb vor 3 Minuten:

Das liest man doch jedes Mal wenn etwas derartiges passiert. Rapid macht dann aber  (zumindest so weit man das als Außenstehender sagen kann) für gewöhnlich wenig bis nichts, irgendwann wächst Gras über die Sache, in ein paar Monaten haben wir den nächsten Vorfall dieser Art und alles beginnt von neuem. Hatten wir schon X mal :ratlos: 

ich sprach eher von der sportliche Miserie, denn das von dir angesprochene Thema wird soundso nicht geändert, diese Hoffnung habe ich bereits seit langem aufgegeben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
steirerbua schrieb vor 1 Minute:

Sehe ich auch so. wäre es wirklich so schlimm sich hinzustellen und zu sagen 99% der fans sind eh top ABER die 1% gehören und (was noch wichtiger wäre) WERDEN erbamungslos ausgemerzt und zwar ganz egal obs ein capo oder eine 18 jähriger mitläufer ist. DAS wär mal ein statement (vor allem wenn man es auch durchzieht)

 

daran wird's halt scheitern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lucifer schrieb vor 4 Minuten:

Da ich mich mit dem Thema Ultrá Mentalität und Hooliganismus auseinander setze kann ich nur sagen das die Kategorie C nur offensichtlich aktiv wird wenn es die sportlichen Darbietungen zulassen. Sonst bekommt man nur am Rande etwas von diesen Gewaltverherlichenden Gestalten etwas mit. Aufgrund der allgemeinen Stimmungslage bekommt das ganze dann eine Eigendynamik und es bestärkt diese Gruppierungen dann leider Gottes in ihrem Tun. Man sollte es jedoch tunlichst vermeiden Ultra Gruppierungen mit der Kategorie C zu vereinheitlichen!

Kategorie C ist wer oder was?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lucifer schrieb vor 3 Minuten:

nicht das ich Gewaltaktionen verherrliche, im Gegenteil für mich sind diese in ihrer Intention nicht zielführend! 

Ist mir natürlich eh klar. Ich bin nur sowas von stinksauer. Anstatt das alle jetzt davon reden das sich sportlich was ändern MUSS, wird nur darüber gesprochen wie hoch welche strafe für die Deppen und den Verein ausfallen soll.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
Was wurde eigentlich aus dem Austrianer, der eine Fotografin verletzt hat? Gabs da eine Strafe?

Und wie ist es bitte möglich, dass man das Tor vom BW zum Spielfeld von innen aufmachen kann?

In allen Interviews unmittelbar nach Spielende wurde der Wurf aufs Schärfste verurteilt und der Vollkoffer hat 2 Stunden später HV bekommen. Geldstrafe gabs für'n Verein natürlich auch. Bickel hat gestern im Sky Interview am Spielfeld gesagt, dass er nicht mitbekommen hat, dass da was war... obwohl die Hundestaffel hinter ihm herummarschiert ist. DAS ist eben der große Unterschied.


Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Die_Pfarrwiese schrieb vor 1 Minute:

Für mich das negative Highlight: Bengale zünden und Richtung Gästeblock werfen :facepalm:

Bin dem Block eigentlich immer positiv gestimmt finde solche Sachen aber so was für unnötig, weil es aber schon wirklich keinen bei Rapid hilft ausser den Medien und dem unnötigen Verein im 10 Wiener Gemeindebezirk gibt es wieder ein wenig Munition, um gegen Rapid zu schießen.

Haben wir das wirklich notwendig????

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
Lucarelli99 schrieb Gerade eben:

Ist mir natürlich eh klar. Ich bin nur sowas von stinksauer. Anstatt das alle jetzt davon reden das sich sportlich was ändern MUSS, wird nur darüber gesprochen wie hoch welche strafe für die Deppen und den Verein ausfallen soll.

Eigentlich nicht, die mediale Landschaft liebt Sensationsjournalismus... da sind sportliche Krisen nichts wert, aber unter den Fans ist das Thema aktueller denn je!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten