Fanszene Hütteldorf


Dexta

Recommended Posts

wienaschnitzel schrieb vor 7 Stunden:

Die Stimmung war heute sehr abwechslungsreif.

Teilweise dachte ich, ich bin der einzige der singt und eine Minute später explodiert auf einmal das ganze Stadion!

Also aus TV Sicht ein ganz großes Lob an den BW. Bei so einer Partie 90 Minuten so abzugehen, vor allem in Hälfte 1 nach den 3 schnellen Toren, Hut ab. Davor hab ich größten Respekt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

We love the Rapid, we do..
wienaschnitzel schrieb vor 10 Stunden:

Die Stimmung war heute sehr abwechslungsreif.

Teilweise dachte ich, ich bin der einzige der singt und eine Minute später explodiert auf einmal das ganze Stadion!

was glaubst was los ist wenn wir mal eins von den grossen Spielen gewinnen sollten... aber der verein is z'deppert :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler

Ich versuche mir halt einzureden dass jede Serie reißt und sich das alles normalisiert. Vielleicht beginnen wir damit ja nächste Saison. 

Wenn dann mal 2 oder 3 legendäre Partien am Kerbholz sind,  Dann wird es auch wieder besser werden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lemmy K

Stimmungstechnisch geht die Ost und Nord vom Hanappi ab.Der BW macht eine super Stimmung (jetzt ist im Gegensatz zu früher alles auf einer Tribüne vertreten),aber man bekommt von den Längsseiten immer mal wieder viel negativ Stimmung mit...wäre mir früher nicht so aufgefallen. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

We love the Rapid, we do..
Lemmy K schrieb Gerade eben:

Stimmungstechnisch geht die Ost und Nord vom Hanappi ab.Der BW macht eine super Stimmung (jetzt ist im Gegensatz zu früher alles auf einer Tribüne vertreten),aber man bekommt von den Längsseiten immer mal wieder viel negativ Stimmung mit...wäre mir früher nicht so aufgefallen. 

 

früher haben wir zur abwechslung auch mal paar der großen spiele daheim gewonnen :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online